Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Schlechtwetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karotte902, 6 August 2005.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich hab heut schonwieder nix zutun bis heute abend...weil dieses kack wetter echt garnichts zulässt was man draußen machen kann! alle 20 minuten fängt es für 5 minuten richtig kräftig an zu pissen, in der zwischenzeit pieselt es! man kann GARNICHTS machen, das is total langweilig hier zuhause! ich will in die karibik buhuhu :grin:

    was macht ihr beim schlechten wetter? jetzt kommt nicht wieder mit SB! :grin:
     
    #1
    Karotte902, 6 August 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    bei uns ist das Wetter ähnlich. Nachdem wir zuerst vor der Glotze hingen haben wir uns vorhin wetterentsprechend gekleidet und sind mal ne Stunde spazieren gegangen.
     
    #2
    gohenx, 6 August 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tja viel machen kann man halt nich.
    Vorm PC hocken, TV gucken, Musik hören... Sachen erledigen die nicht vom Wetter abhängig sind.
    Wie zum Beispiel sich tätowieren lassen :grin:.
    Naja oder eben Besorgungen machen.

    Aber man muss sich ja nicht von dem Wetter abschrecken lassen.
    Wir haben gestern mit Kumpels in strömendem Regen ne coole Gartenparty gefeiert :grin: War zwar arschkalt und nass... aber wir haben bis 4 Uhr durchgehalten. Was will man mehr.
     
    #3
    User 12616, 6 August 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Beim schlechten Wetter liege ich gern im Bettchen und schaue eine DVD-am Liebsten zu zweit. :grin:

    Sonst chatte ich und surfe im Internet. Im TV gibt es eh nur Schrott...

    LG
     
    #4
    Lysanne, 6 August 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    schlechtes wetter ist doch auch mal toll!! man kann trotzdem rausgehen und so...danach ist man voll nass und gönnt sich ne heiße badewanne. fahrrad fahren oder joggen ist voll lustig im regen. und sooooo arg klat ists nu auch nird.
     
    #5
    Flora, 6 August 2005
  6. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Horrorfilme gucken, und hier rumlungern.
     
    #6
    slaughterer, 6 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    moment mal.. ihr definiert schlechtes wetter alle falsch... sonne==schlechtes wetter! :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 6 August 2005
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eben. Mehr als 25° muessen es wirklich nicht sein..
     
    #8
    slaughterer, 6 August 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    ja das stimmt! :jaa:
     
    #9
    Flora, 7 August 2005
  10. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute und gestern habe ich ein paar verwaltungstechnische Sachen gemacht , Lohnsteuer und so , gewaschen, aufgeräumt , mir ein total geiles Effektgerät f Gitarre gekauft auf dem ich zwischendrin rumspiele , dann war ich gestern im fitnesstudio mit anschliessendem saunagang. Abends waren wir noch bei Freunden, Baby gucken.
    Heute gehe ich da wieder hin aber mit meiner Prinzessin , da gehen wir auch wieder in die Sauna,anschliessend gehn wir wohl ein Eis essen und dann wieder nach Hause auf die Couch .

    Also irgendwie wird mir nicht langweilig. Und zur Not gäbs da ja nch den fernseher. Und Planet Liebe ;-)
     
    #10
    Pimpjuice, 7 August 2005
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Ja, echt bescheiden!!!

    Bewölkt, Regen, Bewölkt, Regen... usw!!

    Das schlimme daran ist das alle halbe Stunde mal für 5 min. die Sonne richtig kräftig durchkommt und es dann richtig warm wird!

    Man kann wirklich garnichts machen! Bin froh wenn es Montag wird, geh lieber wieder in die Arbeit! Hoffentlich wird das Wetter in meinem Urlaub schön... Hoffentlich!

    Schau mir gerade Doppelpass an und warte auf den heutigen Abend bis ich endlich wieder was mache....

    Das schlimme ist nicht unbedingt das Wetter, das schlimme ist das es SONNTAG IST!!!
     
    #11
    Nopsi, 7 August 2005
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    wir saßen gestern/heute auchnoch bei ner freundin aufem geburstag....draußen...sau kalt, hab mir alles abgefroren...da hilft nur noch ne jacke und alk :grin:
     
    #12
    Karotte902, 7 August 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hasse das Wetter in diesem Sommer! Wir haben doch nicht November oder März, sondern Anfang August!!! Klar gabs im Juli auch ein paar wenige Sonnentage (natürlich gleich ZU heiß mit Gewitter), aber immer nur Montag bis Donnerstag, wenn man arbeitet! Pünktlich von Freitag bis Sonntag wurde es wieder schlecht.
    Übrigens: Zu Siebenschläfer war schönes Wetter. Dann kamen 4 Wochen wechselhaftes Wetter und seit Anfang August (auch mindestens nächste Woche noch) ganz mieses. Der Sommer wird noch mal wiederkommen - wenn alle wieder arbeiten müssen.
     
    #13
    ProxySurfer, 7 August 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mit dem partner kuscheln knuddeln und hoffen das er keinen einsatz bekommt :smile:

    und ansonsten inet, pc spielen, lesen oder rätseln oder katzen zusammen stauchen weil se scho wieder was angestellt haben
     
    #14
    Unicorn1984, 8 August 2005
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Meteorologe Häckl hat gerade im RTL-Nachtmagazin gesagt, daß ein stabiles Sommerhoch möglicherweise in diesem Sommer gar nicht mehr kommt! Es deutet jedenfalls nichts daraufhin, daß sich demnächst was grundlegend bessert. :mad: :mad: :mad:
     
    #15
    ProxySurfer, 9 August 2005
  16. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso wetter is doch gut ?
    also hier is schöner himmel
    also nachts :gluecklic
     
    #16
    -=swOrdFIsH=-, 9 August 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Dann wohnst du nicht im Osten, hier gabs noch keinen richtigen Sommer dieses Jahr, außer ein paar einzelne heiße Wochentage.
     
    #17
    ProxySurfer, 9 August 2005
  18. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa, war übers weekend in dresden

    man hats da gepisst , is ja schrecklich da oben zur zeit
     
    #18
    -=swOrdFIsH=-, 9 August 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Na doll.
    Noch ein Grund mehr, depri zu sein.

    Ich wollt wenigstens noch ein bißchen Sommer....
     
    #19
    User 12616, 9 August 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Diotima:
    Zum Glück irren Meteorologen sehr häufig. Man darf also noch Hoffnung auf ein bißchen Sommer haben, und wenns mal der eine oder andere sonnige Tag ist. :zwinker:

    In Brandenburg war heute (laut TV rbb) mit 13 Grad der kälteste 9.8. seit Beginn der Wetteraufzeichnungen um 1900. Bisheriger Rekord: 15 Grad (1955). Außerdem fiel vom 1.-9.8.2005 in Brandenburg schon mehr Niederschlag als normal im ganzen Monat. Und: Kioske und Freibäder in Brandenburg haben bisher im "Sommer" 2005 nur halb soviel Umsatz gemacht als im Regensommer 2004.
     
    #20
    ProxySurfer, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtwetter Thread
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2016
81 Antworten