Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER schlimmste Monat meines Lebens!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 23108, 18 August 2006.

  1. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht wo ich anfagen soll?

    Ich habe es geschaft in einem Monat Freundin, Familie, Arbeit und Wohnung zu verlieren! Stehe fast auf der Straße!

    Ich kann einfach nicht mehr das schilmmst ist mit meiner Freundin und meiner FAmilie !

    Ich werde bei meine Freundin keine 2. Chance bekommen!
    DAs zerbricht mich, kann an nichts denken nichts machen bin nur noch traurig!

    2Jahre und alles ist vorbei!
    Ihr werde sagen das leben geht weiter, aber ich habe damit abgeschloßen ich ergebe mich meinem schicksal.
    Das was ich allen Menschen immer angetann habe, habe ich ihn einem Monat wieder bekommen!
    Ich möchte keine Mitgleid von euch, denn ich bin selber schuld!
    Ihr braucht auch nicht antworten, aber ich mußte es mir von der Selle schreiben!

    Glaubt mir eins ich sehe kein Sinn mehr in den schönen Dingen, die es für mich und meine Ex- Freundin gabe. ICh kann es nicht mehr mit ihr teilen.

    Eins weiß ich, die Welt ist so gerecht wie es nur sein kann !
    Jeder bekommt ergent wann die Quittung, für das was er gemacht hat!
    Ich hätte gerne was gutes getann, habe es aber nie geamcht.
    Lieber habe ich schlechte dinge getann!

    Wenn man auf dem höchsten Berg angekommen ist, denn es gibt dann gibt es nur noch 1 möglichkeit und das ist denn Berg wieder runter zugehen!


    MFG
    OCTRON 1981


    ICH vergesse DICH nie!!
     
    #1
    User 23108, 18 August 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay

    mich würde interessieren was du alles gemacht hast?
    warum es alles so schlimm für dich ist?

    wäre nett wenn du etwas ausführlicher wirst
    LG
     
    #2
    19women, 18 August 2006
  3. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ich habe Menschen so behandelt wie man Menschen die man so sehr liebt nicht behandel sollte!
    Ich habe nur die Menschen fertig gemacht die ich liebe!
    Ihr Herz zerstört, denn glauben in mich ihnen genommen!

    Es tut mir so sehr leid, aber ich werde keine 2 Chacne bekommen!
    Leider ist es nicht mal die 2. chance.
    Aber oft bekommt man nicht mal die!
    Denn meine Große Liebe mein Herz meine Selle und mein Leben, das war sie und das habe ich weggeschmissen, weil ich einfach nicht geglaubt habe das es was gibt was unsere liebe kaputt machen könnte. Das was ich getann habe hat sie zerstört!
    Wir haben es oft so schön gehabt und oft so schrecklich geweit!
    Aber nicht eine Sekunde habe ich sie nicht geliebt!

    Aber 2 JAhre nicht Akzeptiert!

    ICh LIEBE SIE SO SEHR!

    BIn einfach am ENDE
     
    #3
    User 23108, 18 August 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Da Du kein Mitleid willst..

    Akzeptiere das geschehene und mach's in der nächsten Beziehung besser!
     
    #4
    strahlemann, 18 August 2006
  5. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhm, kann es sein, dass das nicht das erste mal ist? Bei deinen anderen Beiträgen konnte man so einiges rauslesen^^
     
    #5
    Codein, 18 August 2006
  6. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Versteh zwar nicht genau was du meinst ? Aber das ist das erstemal!
    habe vor ca 4 Wochen einen beitrag geschrieben!
    Das war das gleiche thema!

    MFG
    OCTRON
     
    #6
    User 23108, 18 August 2006
  7. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Wann hat sie denn schluss gemacht? Hat sich so angehört, als ob sie das schon öfters gemacht hat
     
    #7
    Codein, 18 August 2006
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #8
    sternschnuppe83, 18 August 2006
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja - wie kann man seiner familie denn so weh tun das man ausgeschlossen wird?? das versteh ich nicht wirklich!

    gut, dass mit deiner freundin tut mir leid und ja die arbeit verliert man in dieser zeit auch oft, doch das ist kein grund soooo schlecht drauf zu sein..

    mfg
     
    #9
    Syber, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmste Monat meines
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten