Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der schlimmste Tag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cornflakes, 30 September 2006.

  1. Cornflakes
    Gast
    0
    Aloha :smile2:

    Ich wollte euch mal fragen, welches Erlebnis einen Tag in eurem Leben zum Schlimmsten in eurem Leben gemacht hat. Was ist passiert? Oder warum hat euch diese Sache so bewegt?


    Ich fang mal an :smile2:

    Also ein nicht so toller Tag in meinem Leben war vor einem Jahr, der 23.09., da die Urologen und Nefrologen unsicher waren, ob man die bevorstehende OP (die 3 Tage später war..), durch führen kann, da es doch zu Komplikationen mit meinen Nieren kommen kann. Was habe ich letztendlich entschieden? Das meine Nieren wohl 10 Jahre früher draufgehen, Dialyse ich komme. Ein komisches Gefühl, mit 14 zu entscheiden, dass die Nieren früher drauf gehen werden. Das es so sein wird, ist klar, nur wann. Eine schreckliche Gewissheit. Aber ich habe mich für mein Leben entschieden und ich würde es immer wieder tun, denn seit der OP ist mein Leben lebenswerter geworden.. Trotz alle dem stand auf der Intensivstation neben mir das Dialysegerät, da es hätte sein können, dass meine Nieren kollabieren, aber die Maschine musste Gott sei Danke nie genutzt werden.

    Ich würde sagen, dass es mehrere solche Tage für mich gab,.. wenn mir mehrere einfallen, werde ich berichten.. :smile2:

    Und jetzt seid ihr dran: Was ist bei euch passiert?
     
    #1
    Cornflakes, 30 September 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    30.6.2002

    Beziehungsende (war für mich schlimmer als das verlorene WM-Finale am selben Tag :tongue: )
     
    #2
    Chabibi, 30 September 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    23.12.2005, da ist die Beziehung mit meinem Exfreund kaputtgegangen.
     
    #3
    User 12900, 30 September 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - der Todestag meines damaligen Partners
    - zwei Tage, an denen ich mich sehr mit meinem Freund gestritten hatte
     
    #4
    Ginny, 30 September 2006
  5. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Darf ich anmerken, dass ich mich damals gefreut habe, dass wir verloren haben? :tongue: Jetzt nicht mehr nachvollziehbar, aber damals *hehe* *versteck* xD
     
    #5
    Cornflakes, 30 September 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ja furchtbar! :mad: Darf man fragen, woran er gestorben ist?
     
    #6
    User 37284, 30 September 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    - für mich wird der 3.Advent (18.12.2000) immer der schlimmste Tag meines Lebens sein...aber andererseits auch eine Erlösung für meinen Vater,der an diesem Tag starb...
    - Tag X(mein Freund weiss,welchen Tag ich meine) und den Tag,an dem es seine Ex auf die Spitze trieb und wir den Kontakt zu ihr abbrachen...das hier detailliert zu erläutern würde alles wieder aufwühlen...aber auch hier weiss mein Freund WAS ich meine...
     
    #7
    Sunny2010, 30 September 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine Kombination aus zwei angeborenen, unheilbaren Krankheiten ... :schuechte_alt: Ich wusste also schon von Anfang an, dass er krank war und sein Tod kam nicht so überraschend wie bei einem Unfall, aber eigentlich waren alle davon ausgegangen, dass er noch einige Jahre länger zu leben hat ...
     
    #8
    Ginny, 30 September 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    2. Februar 2003. Ende Beziehung mit einem ganz besonderen Menschen, auf eine sehr unschöne Art und Weise zum denkbar miserabelsten Zeitpunkt. Mehr zu sagen ist nicht notwendig.
     
    #9
    Dawn13, 30 September 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es nicht ein bestimmter Tag, sondern eher eine Woche - innerhalb der ich sowohl irgendwie meinen Job verloren habe und mein Ex mit mir Schluß gemacht hat.
     
    #10
    taitetú, 30 September 2006
  11. ankchen
    Gast
    0
    - die gehirnblutung eines mir sehr nahestehenden menschen
    - 29.09.2006 das dritte mal, die selbe person, aber alles innerhalb von drei jahren
     
    #11
    ankchen, 30 September 2006
  12. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19.05.2003 - erster epileptischer Anfall meines Lebens :geknickt:
     
    #12
    Jamie-Lee, 30 September 2006
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Tod meiner Mutter am 31.12.1993
     
    #13
    User 9402, 30 September 2006
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    -Die Nacht, in der ich das erstemal missbraucht wurde.

    -Als mein Bruder einen schweren Unfall hatte.

    -Mein 20. Geburtstag, an dem meine Schwiegermutter im Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfakt lag.

    -Als ich meine Notoperation hatte.

    -Als ein Freund einen Sportunfall hatte, sein Handgelenk gebrochen war, die Hand herunterhing und der Knochen herrausschaute.
     
    #14
    User 53338, 1 Oktober 2006
  15. SaveMe
    Gast
    0
    -5.6.04 todestag meines opas

    -sept 05 Tod der besten Freundin meiner Mutter

    -6.1.06 Der tag an dem meine mieze starb

    -26.06.2004, der tag, an dem sich mein erster fester freund von mir getrennt hat
     
    #15
    SaveMe, 1 Oktober 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Es muss irgendwann um den 19. August 2002 gewesen sein.
    Da hat meine erste große Liebe zum ersten Mal mit mir Schluss gemacht.
    Gleichzeitig war es glaube ich der Tag mit dem schönsten Wetter des ganzen Jahres.
    Eigentlich hatte ich wegen dieser Person so einige schlechte Tage, die können nicht mal vom Tod meiner Katze übertroffen werden. :ratlos:
     
    #16
    ~Vienna~, 1 Oktober 2006
  17. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    - der tod meiner mutter am 6. april 06
    - das ende meiner letzten Beziehung im aug. 04
     
    #17
    Lord Hypnos, 1 Oktober 2006
  18. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh ... da gibt es einige glaub ich ... ich mache es chronologisch (die genauen Tage weiß ich aber nicht mehr alle ... hab ich wohl verdrängt):
    - 1988 als meine Mutter meinen Vater rausgeschmissen hat (war aber berechtigt)
    - 1993 als mein Hund eingeschläfert wurde während ich in der Schule saß - als ich nach Hause kam war er einfach weg :-(
    - 1999 die Not-OP (ohne Betäubung, super ...)
    - 10.8.1999 als ich das erste mal operiert wurde
    - 14.2.2005 auch ne OP am Valentinstag, super
    - März dieses Jahr, nochmal ne OP *juhuu*
    - vor zwei Wochen der Samstag, da habe ich gedacht ich geh drauf vor Schmerzen ...
     
    #18
    Garagensprengerin, 2 Oktober 2006
  19. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, ich atte schon viele "schlimme Tage"
    ein schlimmer tag war der 9 auf 10. Mai, dieses jahr, weil ich da einen sehr schlimmen asthmaanfall hatte. != tage später dann ne elendigliche Kolik.
    Dann war ich mal ewig lang im Krankenhaus, das war auch schlimm.
    Was für mich am allerschlimsten war, war der Tag, als mein Großvater gestorben ist, den ich sehr geliebt habe...

    edit: neulich hatt ich auch Angst, weils meinem Vater so schlecht ging :frown:
     
    #19
    Zunny, 2 Oktober 2006
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    14.10.1997...der Tag an dem meine Mama starb! :cry:
     
    #20
    StolzesHerz, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmste Tag
Numina
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2009
18 Antworten
Kexi
Umfrage-Forum Forum
21 November 2003
19 Antworten
Test