Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    20 Februar 2010
    #1

    der schnellste weg zum sex

    an alle die schon ein ons hatten:
    wie schnell seid ihr zum sex gekommen, vom kennenlernen bis zum sex?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Februar 2010
    #2
    Willst du jetzt die Zeit wissen, oder die Art wie man den jenigen für den Sex gefunden hat oder wie muss man die Frage genau verstehen?
     
  • ülpentülp
    0
    20 Februar 2010
    #3
    als in der ddr aufgewachsener kann ich nur sagen, das ein ons überhaupt kein problem war.
    man lernte sich kennen, egal ob in der disco, bei konzerten, partys oder auch im urlaub usw.,
    war sich sympathisch und ab gings dafür.
    guten tag - guten weg.

    nur eines war anders: es hieß nicht ons. :zwinker:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 Februar 2010
    #4
    Off-Topic:
    sondern? :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    20 Februar 2010
    #5
    Off-Topic:
    keine ahnung. da brauchte es wohl keine bezeichnung dafür. es passierte, und dann wars gut. :zwinker:
    aber "handys" oder "call agent outbound" gabs ja zu der zeit auch noch nicht :tongue:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2010
    #6
    30 Minuten? Fand ich dementsprechend scheiße. Mit nem Fremden ins Bett gehen ist einfach nicht mein Ding, weiß ich seitdem.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #7
    circa 10 sek anschauen, ca. 2 min reden, ca. 10 min pumpsen im klo vom stammlokal
     
  • ülpentülp
    0
    21 Februar 2010
    #8
    zum einen schreibt sich des bumsen, zum anderen is des kein ons sondern ein quickie. ein fraglicher noch dazu.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #9
    Off-Topic:
    :grin: Kann nur zustimmen. Schon dem Namen nach sollte ein "One night stand" länger als ein "ten minutes stand" sein

     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Februar 2010
    #10
    2 Stunden ?! Aber nur, weil das erste Hotel, welches wir angepeilt hatten, keine Zimmer mehr frei hatte. :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2010
    #11
    10 Tage....
    Vor dem 2. Date geht eh kein Sex, will ich auch nicht!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 Februar 2010
    #12
    Ohje, das Schnellste war glaube ich mal 5 Sekunden oder so und richtig kennengelernt hatte ich den anderen auch nicht. Aber der Sex war gut.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Februar 2010
    #13
    5 Minuten würde ich mal schätzen war das schnellste. Wobei ich das nicht "kennenlernen" nennen würde :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2010
    #14
    Hab da ehrlich gesagt noch nie auf die Uhr geschaut.....ca. 1 1/2 Stunden........Tanzen war vorher immer bei, und dann ist es in der Regel so spät dass man zu Fuß zum Ort des Geschehens muss :zwinker: ........wenn ichs mir recht überlege haben sich ONS bei mir immer aus dem Tanzen herraus entwickelt........obwohl ich echt selten tanze (weil ich keine Lust hab)......aber wenn, dann :link:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    21 Februar 2010
    #15
    Denk mal drüber nach:tongue:.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 Februar 2010
    #16
    Variierte Stark. Von 3 Stunden bis 7 Wochen war alles schon drin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste