Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der schritt zur beziehung @mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 1 März 2005.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    meine frage ist etwas komplizierter, aber eigentlich auch ganz einfach: sie richtet sich an die mädels hier.
    als ihr damals euren freund kennengelernt habt, also so richtig kennengelernt habt - konntet ihr damals einen unterschied in seinem verhalten feststellen, sprich je näher ihr euch kanntet und jetz offensichtlicher eure zuneigung war, konntet ihr dann mehr vertrauen, mehr interesse, mehr nachfragen nach eurem befinden festsstellen von der seite eures freundes aus?
    also war es so, dass er... direkt nachdem ihr euch beispielsweise eure gefühle gestanden habt, direkt oder indirekt, sprich durch ein gespräch oder durch einen kuss, ...dass er da viel aufmerksamer wurde?
    denn wenn man dem jungen, für den man eventuell was empfindet und umgekehrt, nicht seine gefühle gesteht, dann weiß er ja nicht, woran er ist, und verhält sich dann vlt flüchtiger.
    also mädels, habt ihr die erfahrung bei eurem auserwählten gemacht und folgte daraus eine Beziehung?
    jungs ihr könnt natürlich auch antworten und selbst erzählen, ob und warum ihr euch so verhaltet.
     
    #1
    membran, 1 März 2005
  2. Zero4711
    Gast
    0
    Also ich weiss es nicht . Ich versuche zu jedem nett und freundlich zu sein und wenn da halt eine ist die ich ganz toll finde dann verbringe ich natürlich mehr zeit mit ihr und wenns dann zu nem date kommt dann hat sie auch meine totale Aufmerksamkeit und ich frage ganz einfach nach wenn ich etwas wissen will gerade in der kennenlernphase macht man das wie der name schon sagt ^^
     
    #2
    Zero4711, 1 März 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei meinem Ex war das am Anfang schon SEHR deutlich feststellbar... :zwinker: Na ja, bei uns war's auch ein ziemlich "typischer" Kennenlern-Verlauf. Im Verein kennengelernt, verabredet, 3-4 Mal getroffen, vorm Fernseher gekuschelt, zusammengekommen. :schuechte Auf jeden Fall kannten wir uns am Anfang wirklich überhaupt nicht, er war neu in den Verein gekommen, viel mehr als seinen Namen wußte ich nicht.

    Und dann war es doch ziemlich auffällig, wie er immer versucht hat, mich in Gespräche miteinzubeziehen, extra nochmal nachgefragt hat usw... ist sogar extra wegen mir aus einem anderen Ort mit dem Fahrrad ins Training gekommen (ich war damals knapp 17, es war fast Winter!), nur um mit mir nach Hause fahren zu können (er war 5 Jahre älter, hatte längst ein Auto). Na ja, er meinte damals so, er müßte mal wieder was für die Kondition tun und so... :grin: Was ich ihm natürlich nicht wirklich abgekauft hab... :tongue: Ja, je näher wir uns kennenlernten, umso mehr hatte ich auch den Eindruck, er bemüht sich so richtig um mich. :smile:

    Bei meinem jetzigen Freund... da war das eh alles gaaaanz anders und total kompliziert. Aber es ist jetzt noch so (wir sind jetzt 9 Monate zusammen), daß er sehr, sehr aufmerksam ist, mir mit kleinen Gesten zeigt, daß ich ihm wichtig bin, sich um mich kümmert... das sind so Dinge, wie daß er mir die Decke auf die Couch mitbringt oder beim Einkaufen (für SEINEN Haushalt/Wohnung) an etwas denkt, das eigentlich nur mir schmeckt, daß er ganz von sich aus für mich auf etwas verzichtet oder mich einfach ohne Worte in den Arm nimmt, wenn er spürt, daß ich das gerade brauche.

    Als wir zusammengekommen sind, hab ich schnell gemerkt, daß er eine ganz, ganz feine "Antenne" dafür entwickelt hat, was mit mir gerade los ist. Daß er sofort gemerkt hat, wenn mit mir was nicht stimmt, wenn mich etwas an seinem Verhalten gestört hat usw..., selbst wenn ich versucht habe, das zu verbergen. Das hat mich ziemlich beeindruckt, weil mir nicht bewußt war, WIE gut er mich wirklich schon kannte... :schuechte
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 1 März 2005
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten!
     
    #4
    membran, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schritt beziehung @mädels
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
Bum9016
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2010
1 Antworten
deadman
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2008
3 Antworten
Test