Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Schwärm-Thread!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von patensen, 21 Mai 2005.

1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soooo, jetzt kam mir grad die Idee, einen schwärm-Thread zu eröffnen, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. :smile:

Also, hier könnt ihr mal richtig von eurem Schatzi schwärmen... Ich mach auch gleich den Anfang. :smile:

- Ich würde seinen Duft am liebsten in ein Glas abfüllen und ihn patentieren lassen.... :verknallt
    - Die klitzekleinen, ultradünnen, silbrigen Häärchen an seinem Rücken, den Ohrläppchen und dem Nacken... Ich lieeeebe sie!!!!! :verknallt
    - Seine Zehen-Nägelchen habe so ne süsse Beschaffenheit- erinnern mich immer an die schönen Muscheln vom Strand.... :verknallt
    - Seine wunderschönen blauen Augen- ich könnte darin versinken! Eine unglaubliche Farbe- und im rechten Auge hat er einen braunen Fleck. :verknallt Und beim Orgi glänzen sie so wundervoll! :verknallt
    - Sein süsser Popo- so knackig, behaart, jaaaaa, aber ich lieeeeebe es! :verknallt
    - Seine Tätowierung an der rechten Schulter- beim Sex macht sie mich immer ganz wild.... :link: :verknallt
    - Seine süssen Öhrchen, so klein, mit silbrigen Häärchen....
    - Sein Nacken- zum anbeissen! :verknallt
    - Seine süssen Mause-Zähnchen.... :verknallt
    - Seine schnucklige Art, mir zu zeigen, dass er mich gern hat. :verknallt
    - Der Sex mit ihm...... :link: *grrrrrrrr* *hechel* *sabber* :verknallt
    - Sein Witz, Charme seine süssen Einfälle, die sonst niemandem auf dieser Welt kommen! :verknallt
    - Wenn er sich an mich rankuschelt und mir den Rücken küsst... :verknallt

Ich könnte noch Stunden weiterschreiben... Aber ich möchte auch noch andere zu Wort kommen lassen! :smile:

patensen, 21 Mai 2005
  2. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Mal wieder ein Thread in dem ich nix schreiben kann.

fiesta85, 21 Mai 2005
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Dito.
    Aber weil ich scheinbar zu allem meinen Senf dazugeben muss, muss wenigstens des gesagt werden.

User 29377, 22 Mai 2005
  4. Kleine Lady
    0
    Darf man vielleicht auch über seinen vergangenen Schatzi schwärmen :ratlos: ?

Kleine Lady, 23 Mai 2005
  5. Sanna
    Gast
    0
    ich mag die grüpchen total an meinem schatz und die schönen blauen augen...
    mehr kann ich im moment nich sagen...

Sanna, 23 Mai 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    einfach alles und das sie so ist wie sie ist, lieb herzlich und chaotisch und ich liebe es

Stonic, 23 Mai 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich

Natürlich! Is mir doch Wurscht! :grin: *grins* Ich möcht einfach hören, was ihr an einem anderen Menschen (Freund, Partner, Verhältnis, Ehemann, ONS) so schön findet bzw. liebt, bzw. gerne mögt, was euch wahnsinnig macht, was euch um die Sinne bringt.....

:engel:

patensen, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...