Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Server

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kamikazeritter, 16 September 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.
    Diese Webseite finanziert sich durch Werbung und die Unterstützung der User durch Lovecoins.
    Leider reichen die derzeitigen Einnahmen nicht für einen leistungsfähigeren Server aus.
    Du kannst aktiv mithelfen dies zu ändern: Lade dein Konto mit Lovecoins auf oder nutze die Dienste einer unserer Werbepartner. Wenn du es gar nicht erwarten kannst, dann kannst du im Archiv vorbeischauen, dort findest du auch alle Themen! :smile: Wenn du ein registrierter User bist, bekommst du diese Meldung nicht so schnell wie als Gast!
    Ich bekomm das recht häufig in letzter Zeit.... nur mal so... *wink*
     
    #1
    kamikazeritter, 16 September 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    ......mhh da machste wohl was falsch
    ich hats noch nie :bandit:

    Off-Topic:
    also so langsam wirds auffällig, dass du versuchst auf teufel komm raus rumzuspamen :rolleyes2 .....aber es gehört wesentlich mehr dazu :bandit:
     
    #2
    ankchen, 16 September 2005
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Dort ist auch ein Thread dazu: server geplatzt?

    Und mir geht es auch tierisch auf die Nerven :smile:
     
    #3
    daedalus, 16 September 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann ich das so interpretieren dass das ankchen dir genauso auf die nerven geht wie mir ? :grin:

    Jetzt mal *pssst* hier unterhalten sich Erwachsene :engel:

    Off-Topic:
    Du, wenn du es nicht erträgst dass ich meine Gefühle (hier den Server betreffend) offen zeigen kann, und bereit bin darüber zu diskuttieren, dann musst du ohne mich ja ziemlich verbittert sein
     
    #4
    kamikazeritter, 16 September 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    ich geh allen und jedem auf die nerven :bier:

    na dann ab mit dir,
    sesamstraße fängt gleich an
    ich schätz ma ich bin älter als duuuuu :bandit:
    zumindest vom verstand auf jeden fall

    Off-Topic:
    Du, wenn du es nicht erträgst dass ich meine Gefühle (hier den Server betreffend) offen zeigen kann, und bereit bin darüber zu diskuttieren, dann musst du ohne mich ja ziemlich verbittert sein


    :schuettel

    ANMERKUNG AN DEN URKUNDENFÄLSCHER:

    das ANGEBLICHE zitat
    beinhaltete KEINE anbetungs-smilie
    SONDERN so einen :bandit:
     
    #5
    ankchen, 16 September 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue
    Alles was da steht ist falsch... Sesamstraße kommt später.. und du bist alles betreffend jünger..


    Ich weiß nicht wovon du redest... hört sich in meinen Ohren auf jeden Fall ziemlich verbittert an...
     
    #6
    kamikazeritter, 16 September 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    du machst gerad ringelpietz mit anfassen :blablabla
    nich mein niveau

    und ich bin immer noch nicht verbittert,
    aber irgendwie würde es deinem ego wohl dienen,hm?! :hmm:
     
    #7
    ankchen, 16 September 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Meinem Ego würde es dienen wenn du ehrlich wärst... und mir so zeigen würdest dass ich mich nicht all die Jahre in dir getäuscht hab.... :geknickt:

    Und wie hab ich das denn nach all den Jahren geschafft ?? :eek4:
     
    #8
    kamikazeritter, 16 September 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    baby?????
    letztens sagtest du noch,
    du hoffst, dass du dich all die jahre in mir getäuscht hast,
    weil du nicht glauben kannst das <sowas wie ich> (und das hast du mit einem verächtlichen ton gesagt) überhaupt exitiere :geknickt:

    du hast schon viel zu oft mit mir ringelpietz mit anfassen gespielt^^
    woher wüsstest du sonst vom delphin? :eek4:

    aber das ist ja jetzt (zum glück :ratlos: ) vorbei...
     
    #9
    ankchen, 16 September 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Menschen verändern sich.. und du hast dich verändert in letzter Zeit... ich hab gehofft du würdest immer so bleiben wie du mal warst.. süß, lieb, süß, lieb, zum anhimmel, ehrlich, treu, treu, ehrlich, süß, lieb und einfach nur DU.
    Naja du hast dich verändert... und nicht zum Guten - Offenbar hast du mir all die Jahre was vorgespielt...

    Naja... ich hab einmal durchs schl+üsselloch geguckt als du duschen warst.. sonst hab ich dich nie angefasst.. obwohl ich oft genug in versuchung war - aber wir hatten abgemacht dass wir warten wollen... nun gut - jetzt warten wir immernoch... nur halt alleine :geknickt:
     
    #10
    kamikazeritter, 16 September 2005
  11. ankchen
    Gast
    0
    fällt dir eigentlich nichts aus?
    du kritisierst MICH wo es nur geht,
    sagst das ICH mich verändert hab zum NEGATIVEN
    und das du nur zusehen konntest und die alte anky "vermisst"?!
    warum hast du denn nichts gemacht?
    warum konntest du mich nicht "retten".....
    ja genau, weil DU mich NIE geliebt hast.

    wenn ich das wieder unter drogen und alkoholkonsum gesagt hatte,
    weißt du ja jetzt wie es wirklich gemeint war ^^

    ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll :cry:
     
    #11
    ankchen, 16 September 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Als ich bemerkt hab was mit dir los war warst du schon abgestürzt... was hätte ich tun sollen ? Dir eine Gehirnwäsche verpassen ?? Ich war und bin machtlos... Und du weißt genau wie sehr ich dich geliebt habe.. und das alte ankchen lieb ich immernoch - aber eben nicht dich...

    Also hättest du es lieber gehabt wenn wir es mal getan hätten ? Warum hast du mit mir nie über solche Dinge geredet wenn du nüchtern warst..??? :ratlos:
     
    #12
    kamikazeritter, 16 September 2005
  13. ankchen
    Gast
    0
    wenn du mich wirklich geliebt hättest,
    wär dir meine situation doch schon viel früher aufgefallen
    du hast dich nicht mehr für mich interessiert,
    weil du deiner schickse hinterhergerannt bist.
    gin es doch einfach zu. :frown:

    ich bin immer noch die die du angeblich noch liebst
    ich habe eben eine schlimme zeit hinter mit,
    doch nicht diese zeit war das schlimmste für mich,
    sondern das du nicht da warst für MICH :frown:
    denkst du mit ironie würde dir die sache jetzt leichterfallen?
    das ihr männer immer krampfhaft lustig sein müsst wenn es um gefühle geht :rolleyes2
     
    #13
    ankchen, 16 September 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Mag sein dass ich zeitweise anderweitig beschäftigt war.. aber du hast mich immer interessiert. schließlich hat mich deine Art bis zum Schluss an dich gefesselt.... du weißt nicht wie oft ich nachts weinend neben dir eingeschlafen bin weil ich wusste dass ich dir nicht gerecht werde..
    Und dann wars schon passiert.. ich war in meinem Alltagstrott, und du warst geistig meistens abwsend... es ging einfach nicht... Die Probleme.. es waren zuviele... :geknickt:

    Du hast nie mit mir über deine Probleme geredet - das wolltest du auch nie, selbst wenn ich gesagt hab du sollst nicht immer die starke Frau spielen, die alles selbst hiunbekommt hast du dich verschlossen - ich konnte dich doch nicht zwingen mit mir zu reden...

    Ich hätte dir gerne zugehört.. aber du hast nie gezeigt dass du mit mir reden willst.. über gefühle.. und wenns dazu kam warst du nicht nüchtern...
     
    #14
    kamikazeritter, 16 September 2005
  15. ankchen
    Gast
    0
    ich habe mich betrunken um mit dir reden ZU KÖNNEN :geknickt:
    und alles was du gemacht hast ...
    du hast mich nicht ernst genommen.
    denkst du, ich hätte dich jemals (die sache auf der toilette) gefragt,
    wenn ich nüchtern gewesen wäre? :schuechte
    nein, weil ich einfach angst habe/hatte
    angst hatte DICH zu verlieren
    aber du kannst oder willst mich nicht verstehen

    und warum hast du mich nicht geweckt oder mich einfach mal in den arm genommen? ich habe mich von dir nicht mehr geliebt und unverstanden gefühlt und du hast abstand von mir genommen
    unsere welten drifteten so einfach immer mehr auseinander...
    und nun sagst du mir, jetzt wo es alles auswegslos erscheint,
    dass du wegen mir nachts weinen musstest? :geknickt:
    baby, was sollen wir denn machen?!
     
    #15
    ankchen, 16 September 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte hätte ich dich da denn ernst nehmen können ? Du stehst torkelnd vor mir und fragst mich ob wir mal wieder was zusammen machen können "Bananen kaufen oder so.." Wie kann ich dich da nicht nicht ernst nehmen ? :ratlos:
    Du warst auf der Toilette nicht nüchtern.. ok - ich dachte ich könnte ohne ein Gefühlschaos wieder mit dir reden.. aber das macht mich jetzt wirklich traurig... . :cry:
    Hättest du mir wirklich vertraut, hättest du auch mal mit mir geredet.. du wolltest einfach nicht - und warum geht es jetzt auf einmal ??


    Ich hätte dich gerne mal in den Arm genommen - immer wenn ich dich geweckt hab und dir in deine hübschen AUgen schauen wollte warst du sauer weil du schlafen wolltest... irgendwann wollte ich einfach nicht mehr - ich dachte wir verstehen uns blind.. aber dem war nicht so.. angefaucht hast du mich... :geknickt:
    Ja Schnecke was sollen wir machen ?
    Ich hör grad unser Lied...
     
    #16
    kamikazeritter, 16 September 2005
  17. ankchen
    Gast
    0
    vielleicht haben wir diesen knall ja gebraucht? :ratlos:
    ich weiß es nicht,
    ich weiß nur das du mir nicht egal bist
    und es wohl nie sein wirst :schuechte


    ich hab mein baby angefaucht?! :geknickt:
    ich muss meinem leben wohl wirklich einen neuen sinn geben
    und ich wüsste da auch schon einen :schuechte
    aber ich weiß ja nun,
    was du von mir bzw uns gehalten hast,oder?! :cry:

    unser lied? :eek4:
    etwa, einer geht noch :eek:
    hachja da haben wir immer mitgesungen :herz:
     
    #17
    ankchen, 16 September 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Das sind genau so sachen warum ich mich damals in dich verliebt hab.. einfach dass du so ehrlich bist, auch mit der Gefahr dass dir ein Zacken aus der Krone fällt.. Oh man - ich wünschte ich könnte sagen dass du mir egal bist.. aber ich will dich nicht mehr anlügen... du fehlst mir ank !


    Ja ich hab ja verstanden dass du lieber schlafen willst.. aber ich hatte in den Momenten solche Sehnsucht dir zu zeigen was du mir bedeuest...
    Wie sähe denn dein neuer Sinn aus ?
    Ich habe immer viel von dir gehalten.. nur ich konnte es nicht zeigen.. :geknickt:
    Hörst du jetzt auch unser Lied ?
     
    #18
    kamikazeritter, 16 September 2005
  19. ankchen
    Gast
    0
    baby, ich habe es zu oft gehört :cry:
    ich kann nicht mehr,
    ich brauch eine pause.
    ich kann dir nicht sagen wann und ob
    ich es jemals schaffen kann,
    dir nochmal in deine augen zu gucken
    ohne ein schlechtes gewissen zu haben
    und mich zu fragen ob ich schuld an allem bin.
    ich möchte nur das du weißt, dass ich an dich denke.

    Off-Topic:
    baby, ich muss mich jetzt erstaml sammeln und über alles nachdenken. vielleicht kannst du dir ja in dieser zeit auch über deine gefühle zu ?mir? klar werden.....baby ich denk an dich
     
    #19
    ankchen, 16 September 2005
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie schaffst du es immer wieder mich zu fesseln.. sogar meine Gedanken... ich bin so hilflos wenn ich an dich denken muss.. :geknickt:
    Aber es ist gut dass wir uns darüber einig sind dass wir erstmal klar kommen wollen.. Ich versuche jetzt auch meine Gedanken zu ordnen und mir über meine Gefühle klar zu kommen... Ich wünschte ich könnte dich jetzt umarmen.. :geknickt: Wir sind beide irgendwie schuld.. ich genauso.. na dann - meldest du dich mal wieder, wenn du soweit bist.. ?
    Ich denke so fest an dich...
     
    #20
    kamikazeritter, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Server
Danny8709
Stammkneipe Forum
13 Mai 2004
3 Antworten