Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex an sich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isa87, 8 April 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    hätte da mal ein paar Fragen.
    Ich hatte jetzt ca. 10 mal Sex mit meinem neuen Freund.
    Davor hatte ich zwar schon Erfahrungen mit anderen Männern, aber eigentlich nichts wirklich tolles :schuechte
    Naja, aufjeden Fall hatte ich meinen ersten Orgasmus mit meinem jetztigen Freund, aber nicht beim Sex, sondern per Hand, was ich aber eigentlich nicht so schlimm finde...
    Der Sex gefällt mir auch total gut, es fühlt sich wahnsinnig gut an, aber das Gefühl das ich kommen könnte, hatte ich leider noch nicht.
    Wie ist das bei euch?
    Kommt ihr auch allein vom Sex?
    Wielange hatt das bei euch gedauert?
    Ich muss sagen, so viele Stellungen haben wir noch nicht ausprobiert, vielleicht war die Richtige für mich einfach noch nicht dabei???
    Hab irgendwie Angst das mein Freund denkt mir würde es nicht gefallen, nur weil ich dabei nicht komme, aber ich finde es trotzdem total klasse :herz:

    Lg
     
    #1
    Isa87, 8 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Viele, inklusive mir, berichten hier darüber das sie beim Sex nicht kommen..

    Bei manchen ist es, dass sie sich nicht richtig (völlig) fallen lassen können.. oder der Freund genau in dem Moment was falsches tut- was aber trotzdem gut ist *g

    Die meisten stimulieren sich dann parallel und das ist ja auch net schlecht! :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    1) ja ich komme alleine vom sex, und das ziemlich oft auch mehrfach
    2) die ersten paar male war nix von orgasmus....leichte ansätze immer, aber dann doch nix, aber habe ich nicht dramatisch gefunden. mir hats gefallen und das war die hauptsache ^^ naja je öfter und je mehr ich mich dann richtig fallen lassen hab können, desto intensiver wurde es einfach :tongue:
     
    #3
    SpiritFire, 8 April 2007
  4. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann auch nur selten direkt beim Sex kommen. Woran das liegt weiß ich nicht. Sag das doch einfach deinem Freund und er kann dich vorher oder hinterher mit der Hand oder so verwöhnen. Und wenn es schön ist, dann ist das doch klasse!
     
    #4
    heaven4u, 8 April 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme direkt beim Sex,meist auch mehrfach. Ich denke das ist immer eine Abwechslung von Vaginalem und klitoralen Orgasmus.:smile: :herz:
     
    #5
    Purzel, 8 April 2007
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Bis ich überhaupt einmal zum Orgasmus kam, hat es mit meinem ersten Freund ca. 1 1/2 Jahre gedauert...So lange hats gebraucht, bis ich mich einfach auch im Kopf völlig gehen lassen konnte, die Komplexe mal kurz zu vergessen.
    Hat lange gedauert, aber dann wars umso besser:zwinker: Hat uns überrumpelt als er mich mal mit der Hand befriedigt hat. War ne komische Situation, weil ich zuerst gar nicht wusste, was mit mir da passiert :schuechte
    Und dann ging es eigentlich auch beim Sex...es kommt, wenn man am wenigsten daran denkt/ damit rechnet:zwinker:
    Diese Angst die du beschreibst, dass dein Freund denken könnte, du findest es nicht toll, kenne ich. Mein Ex-Freund hat auch gedacht, dass ich unseren Sex nicht gut finde, bzw. es mich nicht befriedigt.
    Dazu muss ich sagen, der Sex war toll! das habe ich ihm auch gesagt! und es kann einen auch befriedigen und Spaß machen, ohne dass man kommt (bei mir jedenfalls), aber ich denke, das braucht eben Zeit in einer Beziehung...
     
    #6
    User 25573, 8 April 2007
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    ich komme auch nicht durch sex zum orgasmus... obwohl am liebsten dauernd sex haben würde!
    mein tip: bei der reiterstellung kannst du dich selber, und z.B. beim doggy-style dein freund noch mit der hand verwöhnen. dann kannst du auch so zum orgasmus kommen! oder ihr probiert verschiedene stellungen aus. wegen dem g-punkt (der ja nicht bei allen stellungen getroffen wird
     
    #7
    flocky_87, 8 April 2007
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin letzten Dienstag auch das aller erste mal beim Sex gekommen. Dabei hatte ich mein erstes Mal schon vor gut 1,5 Jahren und die ganze Zeit über immer wieder Sex...also nix außergewöhnliches nicht zu kommen.
    Ich kann nur bestätigen, dass es davon abhängt wie sehr man sich vertraut und fallen lässt.
    Wenn du Angst hast, dass er denkt dir gefällts nich dann sag ihm doch einfach, dass du´s toll findest und was noch nich ganz perfekt ist. Hab ich auch gemacht und ein- zweimal später hatte ich meinen Orgasmus.
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 8 April 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts ganz genauso wie dir :geknickt:

    Sehr scheiße irgendwie
     
    #9
    *Labella*, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten