Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex fehlt aaber..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elmozo, 27 Juni 2004.

  1. elmozo
    Gast
    0
    Ich hatte soeben ein eher nicht so positives Gespräch mit meiner Freundin. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben momentan ne krise. Ich sollte vielleicht dazu sagen das wir in den letzen 4 Monaten vielleicht 5x Sex hatten

    Volgender Dialog:

    Sie: Weißt du was mir an unsere Beziehung fehlt??
    Ich: Nee??
    Sie: Der Sex..
    Ich: Ja mir auch aber wieso blockst du immer ab
    Sie: Mir macht Sex keinen Spaß mehr.. tut weh und ich fühle nichts.. außerdem hab ich absolut keine Lust mehr dazu.

    Irgendwie versteh ich das ned ganz... Sex und dann doch wieder nich usw.. könnt ihr euch des irgendwie erklären??

    -Chriss
     
    #1
    elmozo, 27 Juni 2004
  2. wenn sie schon sagt es tue ihr weh dann kannste dich aufs ende gefasst machen, war bei mir so.
     
    #2
    Wohl$tandskind, 27 Juni 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr geistreicher Beitrag!!

    Also, zunächst mal würde ich klärne wieso sie auf einmal Schmerzen dabei hat. Und sie fragen, ob sie jetzt generell so eine Unlustphase hat oder ob sie AUF DICH keine Lust mehr hat!!

    Ich meine, dass der Sex nach einer längeren Beziehung auch mal langweilig wird oder einer von beiden mal ne Weile keine Lust hat kann ja mal vorkommen. Wie läuft denn sonst die Beziehung?
    Wie alt seid ihr?
     
    #3
    Stina, 27 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Wie meint sie das? Tut es ihr körperlich weh oder seelisch?
    Vielleicht will sie auch nur'ne Abwechslung im Bett, dass ihr mal was neues ausprobiert. Es kann aber auch sein, dass sie dich nicht mehr haben will. So schlimm, wie sich das auch anhört, es könnte so sein.
    Sprich einfach nochmal richtig mit ihr und frage sie wie's gemeint ist.
     
    #4
    Lita, 27 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sie zum Frauenarzt schicken, kann ja sein, dass sie eien Infektion hat und es ihr deswegen weh tut.
     
    #5
    ogelique, 27 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dadurch, dass sie nicht viel spürt, hat sie wahrscheinlich nicht mehr so viel Lust auf Sex. Demnach ist sie auch nicht mehr wirklich entspannt und feucht und es tut ihr weh, was widerum dazu führt, dass sie keine Lust hat.

    Versuch doch mal, sie zu verführen ... legt mehr Wert auf das Vorspiel, so dass sie auch Spaß daran hat ... verwöhn sie mal so richtig von vorne bis hinten.
    Vielleicht kommt dann die Lust wieder, wenn sie anderweitig befiedigt wird.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 27 Juni 2004
  7. elmozo
    Gast
    0
    Ich bin 22, sie 18.

    Weh tuts ihr Körperlich. Ich hab mit ihr natürlich länger gesprochen und bin zu dem schluss gekommen das sie sich nicht richtig fallen lassen kann.

    Das mit dem rundum verwöhnene hab ich schon des öfteren versucht aber ab dem Punkt wos dann spannend wird, blockt sie ab.
     
    #7
    elmozo, 27 Juni 2004
  8. seid ihr mal drauf gekommen, dass sie ihn nicht mehr lieben könnte??
    will mich ja nicht unbliebt machen aber dass is recht wahrscheinlich
     
    #8
    Wohl$tandskind, 27 Juni 2004
  9. tilazed
    Gast
    0
    versuchst du denn auch, sie zum orgasmus zu bringen? wenn man nie einen orgasmus beim sex hat, machts doch auch nich mehr sehr viel spaß. aber wenns dann auch noch weh tut, dann kann ich verstehen dass sie nicht mehr will. probiers doch nochmal vorsichtig aus und sag ihr dass sie sagen soll wann es wehtut
     
    #9
    tilazed, 27 Juni 2004
  10. TermUnitX
    Gast
    0
    @Wohlstandskind,
    Spekulieren bringt in Beziehungssachen nichts!

    Ich stimme ogelique zu!!
    Genau die Erfahrung hatte ich mit meiner Ex. Es war eine Infektion (tat oft weh), sodass sie (mitunter deswegen) eine eher abweisende Einstellung zum Sex hatte.

    Solang' du sie nicht zum Arzt schickst, brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. :zwinker:
     
    #10
    TermUnitX, 27 Juni 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    eine frage wenns erlaubt ist

    redet ihr denn allgemein sehr wenig über eure probleme oder dinge die so passieren?
    denn ich liebe den sex mit meinem schatz und wenn sie zb mal eine woche keine lust hätte wärs noch kein drama aber spätestens nach zwei wochen würde ich doch schon mal nachfragen was eigentlich los ist und woran das liegen könnte
    auf keinen fall würde dieser zustand aber 4 monate dauern ohne dass ich das mal erfragt hätte
     
    #11
    mausewix, 27 Juni 2004
  12. elmozo
    Gast
    0
    wir reden sogar sehr oft drüber aber es geht immer wieder aufs gleiche hinaus. Vielleicht reden wir sogar zu viel.. ich weiß es nicht. Eine Infektion kann ich mir sehr schlecht vorstellen da sie schon seit beginn unserer Beziehung (2 jahre her) öfters mal über schmerzen Beim Sex geklagt hat. Ich hab schon alles versucht von gleitcreme bis hin zu verschiedenen techniken aber scheinbar wars wohl für sie immer nich so toll und jetzt is halt die luft raus (so schätz ich des ein)
     
    #12
    elmozo, 27 Juni 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das Problem mit den Schmerzen habe/hatte ich auch.

    Immer danach hats unheimlich gebrannt, war kaum auszuhalten. Aus diesem Grund hatte ich auch sehr wenig Lust dazu.
    Wir haben auch alles ausprobiert, und auch Gleitgel usw.

    Seit ein paar Wochen tut es gar nicht mehr weh, wir nehmen seeehr viel Gleitgel und so, ich hab keine Schmerzen, im Moment.

    Und, ich finde auch, es ist normal, nach so langer zeit mal eine Phase zu haben (gerade als Frau) in der man basolut keine Lust hat, kenn ich auch..
    Ich finde, man sollte sowas auch akzeptieren, wenns nicht für immer so anhält.
    Ne Beziehung besteht aus mehr als nur Sex.

    Ansonsten hilft nur reden und nicht spekulieren was denn nun sein könnte.
     
    #13
    User 12616, 27 Juni 2004
  14. elmozo
    Gast
    0
    Schon klar aber was ich nicht verteh is warum sie dann sag das ihr der Sex fehlt wenn sie eigentlich garkeinen haben will :-(
     
    #14
    elmozo, 27 Juni 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd sagen, dass sie wohl will ... nur halt nicht, wenns weh tut.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 27 Juni 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann fallen mir ein paar andere Dinge ein:

    1. Sie ist ziemlich eng, dann tut's meistens weh, zumindest beim Eindringen. Auch dazu sollte sie ihren FA fragen.

    2. Sie ist nicht feucht genug.

    3. Wenn ihr früher sehr viel Sex hattet, dann kann es auch vorkommen, dass sie da unten "ausgetrocknet" ist, ist auch nicht besonders gesund und macht die Lust auf Sex auch nicht größer. Aber es kommt tatsächlich vor.

    4. Eine Pilzinfektion oder ein latent falscher pH-Wert kann auch diese Schmerzen bedingen. Weiß ich von meinem FA.

    5. Vielleicht solltest du sie erstmal richtig fingern, dann geht's automatisch besser.
     
    #16
    ogelique, 27 Juni 2004
  17. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Liebst DU sie noch?

    Wenn ja lass sie nicht hängen, zeig ihr das du sie noch magst und lieb hast. versuch es mit einem arzt abklären zu lassen was eigentlich los
    ist.

    Viel Glück und alles Gute.
     
    #17
    emailforme, 27 Juni 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du könntest dich auch mal hier umschauen ... das ist ne Seite über Vaginismus.

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 27 Juni 2004
  19. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie sollte echt mal zum FA.. so wie es auch schon von vielen angesprochen wurde. ich weiß das es irgendwelche pilz-infektionen gibt, die für frauen beim akt schmerzhaft sein können. klar, dann hät ich als frau auch keinen bock mehr.

    wenn sie sagt sie fühlt dabei nix ist es natürlich nicht dass, was man als kerl hören will. aber man sollte es ernst nehmen und versuchen was dran zu ändern. verwöhn sie doch einfach mal nach strich und faden.. lass sie dabei im mittelpunkt stehen.. stell deine wünsche/ziele dann einfach mal zurück.. es muss also net immer zum akt kommen wenn man eine frau verwöhnt!
    einfach nur mit der Hand oder Oral kann für sie ja vielleicht viel erfüllender sein als immer nur rein-raus...

    das wären so meine ideen


    Bye,
    CKONE
     
    #19
    CKOne, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex fehlt aaber
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Katze1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
10 Antworten
Trauer
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2012
11 Antworten
Test