Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex ist für mich die Hölle !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **sternchen**, 31 März 2008.

  1. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,ich weiß,es gibt sehr viel darüber hier im Forum,aber so etwas wie "meinen Fall" konnte ich leider nicht finden...
    Also,wenn ich mit meinem Freund schlafe,habe ich immer starke Schmerzen.
    Am Anfang dachten wir,es sei,weil ich verkrampft bin,aber selbst wenn ich total entspannt bin,tut es immer noch weh.
    Der "Eingang" ist dann zwar locker,und ich merke nur ein kleines ziehen,und das Gefühl,ich wäre zu eng,aber ca 3cm weiter in der Scheide ist es so eng,wie als würde da ein Ring drinnen sein,der sich zusammenzieht.Mein Freund merkt das auch,beim eindringen,dass es da kurz "eng" wird,und ich auch,da es dann immer sehr weh tut.
    Vor einiger Zeit hatte ich dann zusätzlich noch das Gefühl,immer pinkeln zu müssen,wenn er in mich eingedrungen ist.
    Darauf hin war ich auch bei meiner Frauenärztin,diese hat mich untersucht,und nichts gefunden,sie sagte auch,dass ich normal gebaut bin (also auch nicht zu eng oder so),und meine Blase auch NICHT durchhängt oder so.
    Sie vermutete eine Chlamydien-Infektion,was sich aber nicht bestätigte.
    Nun bin ich ziemlich verzweifelt,und weiß nicht,was ich noch machen soll,ich würde doch so gern mal ohne Schmerzen mit meinem Freund schlafen.Wir sind jetzt 4 Monate zusammen,aber vor ihm hatte ich nie bechwerden,oder so.Ich muss dazu sagen,dass er auch einen ziemlich großen Schw*** hat,was aber doch kein Problem sein sollte mit genügend Gleitgel,oder???
    Bitte gebt mir ein paar Tipps,was ich noch machen kann,damit es klappt (Mit gleitgel flutschts zwar besser,aber die Schmerzen sind immernoch da...).Denn auf Dauer kann das auch nicht gut für unsere Beziehung sein,obwohl er mich in keinster Weise unter Druck setzt,und wirklich sehr einfühlsam und verständnisvoll ist.Wir hatten die letzten 3 Wochen keinen Sex,weil er mir nicht wehtun will,und er meint,dass ich vll noch etwas zeit bräuchte,um die schmerzen zu vergessen,allerdings,als wir es gestern erneut versuchten,waren die Schmerzen wieder da...
    Lg **sternchen**
     
    #1
    **sternchen**, 31 März 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    könnte es sich um vaginismus handeln?

    also ich weiß es nicht wirklich, weil ich nicht ganz genau weiß, wie das diagnostiziert wird.

    hier is eine recht gute beschreibung *find*
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/vaginismus.htm

    aber vll findest du beim googeln ja noch was besseres

    hmm.. achso.. also bei anderen sexpartnern hattest du keine schmerzen
    hmm.. dann vll doch kein vaginismus...
     
    #2
    Beastie, 31 März 2008
  3. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Danke für deine Antwort!!!!:smile:
    Ne,meine Frauenärztin meinte,mit mir wäre alles in Ordnung,wir sollten einfach Gleitgel verwenden (sie verschrieb mir Gynogel??So Vaginalgel,was auch als Gleitmittel gut is...brachte aber nix...:kopfschue )
    Mit den Männern,mit denen ich davor geschlafen habe,hatte ich auch keine Probleme...:ratlos:

    Lg **sternchen**
     
    #3
    **sternchen**, 31 März 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und könnte es aber vll doch eine art krampf sein?
    eher auf der psychologischen schiene?

    du meintest ja, sein schwanz wäre so groß.. vll hast du unterbewusst angst vor schmerzen und deswegen schon beim ersten mal gekrampft...
    und weil du dann schmerzen hattest, hast du sie jetz immer wieder?
     
    #4
    Beastie, 31 März 2008
  5. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,das haben wir ja auch gedacht,deshalb hatten wir ja auch 3 wochen keinen sex,damit ich die Schmerzen von den davorigen Malen
    "vergesse" ...Hat aber irgenwie nich geklappt,ich denke aber auch,dass ich nicht verkrampft war beim letzten mal.
    Lg **sternchen**
     
    #5
    **sternchen**, 31 März 2008
  6. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das problem habe ich auch mit meiner Freundin immer wenn ich eindringe hat sie ein brennen und es geht kein stück weiter,mag dann auch nicht weiter machen weils ihr einfach weh tut.Sie war auch schon beim Arzt und da war nix ultraschall gemacht auch nix haben nach sehr langem suchen mal ne mögliche Lösung gefunden ist ein Buch : Private Pain It.s about life not just sex soll angeblich das problem lösen mit den schmerzen und den (verkrampfen) werden wir uns demnächst bestellen vieleicht kann es dir ja auch helfen ist aber leider nur auf english zu erhalten.
     
    #6
    T.a.u.r.i, 31 März 2008
  7. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

    Hier steht ein bisschen was dazu
    http://www.vaginismus-forum.com/Bei..._WTC-Anleitung/erfolg_nach_wtc-anleitung.html
     
    #7
    ~Miako~, 31 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Benutzt ihr Kondome?
    Halten die Schmerzen auch nach dem Sex noch an oder verschwinden sie, sobald er seinen Penis rauszieht?
     
    #8
    krava, 31 März 2008
  9. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein,wir benutzen keine Kondome,ich nehme die Pille...
    Nein,die Schmerzen sind dann weg,dass einzige was bleibt ist so ein "spannen" direkt am "Eingang"....?!?:ratlos:
    Meine Frauenärztin hat uns auch schon geraten,es mal mit Kondomen zu probieren,geändert hat das aber nichts...
     
    #9
    **sternchen**, 31 März 2008
  10. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was könnte ich (wir) denn noch machen???
    Bitte helft mir,ich bin mittlerweile vollkommen ratlos !!!:geknickt:
    Lg **sternchen**
     
    #10
    **sternchen**, 31 März 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Vielleicht ist es auch einfach ein psychisches Problem...du weißt, das er einen großen Penis hat und es gleich wieder weh tun könnte, also verkrampfst du unbewusst??

    Vielleicht mal einfach den Sex weglassen. Er könnte dich ganz lieb und vorsichtig fingern und jedesmal einen Finger mehr benutzen.
     
    #11
    User 75021, 31 März 2008
  12. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich denke auch , dass es mit deinen Gedanken zu tun hat, Vielleicht denkst du ja du bist entspannt, aber dein unterbewusstsein kann was ganz andres machen und angst zu einer verkrampfung umformen.
    versucht es erstmal so wie sweetie es meinte - vll bekommst du dann unterbewusst mehr vertrauen^^:zwinker:
     
    #12
    babyshamble, 31 März 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    schonmal drüber nachgedacht ne hormoncreme zu verwenden?
    die pille versaut deinen kompletten hormonhaushalt, und wenn du da halbwegs empfindlich drauf reagierst tuts eben weh - die natur sagt sex während einer schwangerschaft ist ohnehin nicht gut, weil risiko von infektionen bla und überhaupt, also ist die haut da auch nicht mehr so bereit für sex.
    ich hatte dein problem auch lange, die hormoncreme zwei wochen lang genommen, jetzt tut es zwar ab und zu noch nen bisschen weh, aber kein vergleich zu den schmerzen vorher.
     
    #13
    Nevery, 31 März 2008
  14. hi du

    hi!
    tut mir leid für dich/euch dass ihr solche probleme habt. ist sicher nicht fein.
    auch wenns vll. blöd klingt - aber habt ihr bzw. du es schon mal im leicht angeheiterten zustand probiert?? also keinen vollrausch mein ich sonder wirklich schon ein bisschen besser drauf.

    bei mir hats mal bei av geholfen. wir habens des öfteren probiert und es tat immer weh und er kam einfach nicht rein weil ich unterbewusst zu machte - eines abends als ich etwas angeheitert war - da funktionierte es dann wunderbar... und seitdem gehts auch im nüchternen zustand....

    wär ja auch mal zum probieren oder??

    sollte vll. aber nicht unbedingt geplant sein - der sex mit dem alk - sonnst macht das unterbewusstsein wo möglich wieder probleme...

    und wie wärs wenn du nen anderen arzt aufsuchst??
     
    #14
    littlesunshine6, 1 April 2008
  15. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Dehnt er dich denn beim Vorspiel ein bischen vor?
    Ich meine, wenn ihr ein langes Vorspiel macht und dein Freund nach und nach 1 Finger dann 2 Finger und evtl. nen 3. Finger in dir rein steckt und dich befriedigt, dann müsste es doch eigentlich klappen oder?
    Wenn er das ganz langsam macht, dann müsstest du eigentlich kaum einen Schmerz spühren und deine Vagina wird vorgedehnt.
     
    #15
    equal, 1 April 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht probiert ihr mal einen Dildo oder Vibrator aus?
     
    #16
    krava, 1 April 2008
  17. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!
    erstmal danke für eure antworten!!!:smile:
    Also,wir hatten ja schon 3 wochen keinen sex,und uns nur so "befriedigt",aber als wir es dann probiert haben,war es auch nicht besser...
    Im angeheiterten,beziehungsweise betrunkenen zustand,hab ich leider auch schmerzen :geknickt:
    mein Freund und ich haben ja immer ein sehr langes Vorspiel,manchmal,wenn er mich vorher "dehnen" will mit den Fingern klappt das auch ganz gut,und ich hab dabei auch keine Schmerzen,aber manchmal klappt es auch wiederrum nicht,und er bekommt noch nicht mal einen (!) Finger rein,ohne dass es schmerzt...:ratlos:
    Allerdings hab ich keine Probleme,einen Tampon einzuführen,oder auch bei den Untersuchungen beim Frauenarzt klappt alles reibungslos...
    Vorher hatte ich ja auch keine Probleme :geknickt:

    @ nevery:meinst du,damit mangelnde feuchtigkeit???(feucht bin ich eigentlich immer genug,und gleitgel verwenden wir auch zusätzlich.....Was ist das denn für eine Hormoncreme??

    Vielen Dank!! & Liebe Grüße
    **sternchen**
     
    #17
    **sternchen**, 1 April 2008
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    geht nicht um feuchtigkeit, sondern um die dehnbarkeit der haut. wenn bei jedem sex da kleine risse entstehen tut das natürlich weh, aber genau sowas fabriziert schleimhaut mit falschen hormonen durchaus gern mal.
    sprich am besten deinen fa mal drauf an, was es für welche gibt ist je nach land unterschiedlich, und den namen von meiner hab ich grad auch nicht im kopf.
     
    #18
    Nevery, 1 April 2008
  19. **sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!!
    Aber ich nehm die Pille (Belara) ja schon seit en paar Jahren,und da hat ich auch nie Probleme beim Sex,also denk ich nich,dass das der Grund ist...
    Falls es wirklich an der mangelnden entspannung liegen sollte,was könnten ich (wir) denn dagegen tun??Hab echt keine Ahnung,da das Vorspiel meiner Meinung nach sowieso sehr lang ist...
    Gibt´s vielleicht irgendwelche Tabletten für die Entspannung???
    Lg **sternchen**
     
    #19
    **sternchen**, 1 April 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Entspannungstabletten gibts so direkt nicht und es ist bei dir eben eine Kopfsache. Die lässt sich nicht medikamentös behandeln.
    Du musst aus deinem Unterbewusstsein rauskriegen, dass du Schmerzen haben wirst, dann entspannst du dich automatisch.
    ALlerdings ist das wahrscheinlich leichter gesagt als getan. :ratlos:
    Und dass es wirklich daran liegt, kann dir natürlich auch niemand garantieren.

    Vielleicht macht ihr wirklich erstmal keinen GV mehr. Es gibt ja viele andere Dinge, die auch Befriedigung verschaffen und dann gehst du nicht von vornherein mit ANgst an die Sache ran. Fingern, Lecken, OV, Streicheln, Massage... Alles könnt ihr ja machen, nur eben keinen GV. Schmerzen dürftest du dann ja keine haben, kannst vielleicht mal wieder richtig genießen und dann klappts vielleicht auch beim Sex besser.:zwinker:
     
    #20
    krava, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex mich Hölle
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten