Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex ist gut aber...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julie07, 2 Februar 2007.

  1. Julie07
    Julie07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

    Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns auch sehr. Er macht dieses Jahr Abi und ist deshalb im stress.
    Jetzt haben wir ständig stress wegen dem Sex.
    Ich meine er ist wirklich gut , mit ihm habe ich den besten Sex den ich je hatte. Bei ihm komme ich auch jedesmal zum Höhepunkt und wir können stundenlang im Bett liegen und nach und nach übereinander herfallen. Doch seit zwei Wochen ist es nicht mehr der Fall , wenn ich auf ihn zukomme und mit ihm schlafen will, blockt er immer ab . Kommt er mal auf mich zu blocke ich ab.
    Ich weiß er hat stress mit dem Abi und seinen Eltern , auserdem sucht er gerade verzweifelt nach einem studiumsplatz nach der schule.
    Aber wie kann ich ihn aufheitern oder von dem ganzen stress endziehen ???
     
    #1
    Julie07, 2 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du sagst selbst, dass er viel im Kopf hat und sich über vieles Gedanken machen muss, da finde ich es absolut verständlich, dass ihm im Moment nicht so der Sinn nach Sex steht. Er kann sich einfach nicht richtig entspannen, ich kenn das auch von meinem Freund oder auch von mir. Wenn einen etwas belastet, dann hemmt einen das und dann ist Sex auch nicht schön.
    Sei für ihn da, sag ihm, dass er zu dir kommen kann und du ihn unterstützt. Und bedräng ihn nicht wegen Sex, ihr könnt auch so zärtlich sein oder mal nebeneinander liegen und reden oder einfach nur kuscheln. :smile:

    Und wenn sich der Stress bei ihm wieder gelegt hat, dann wird er auch wieder in Sachen Sex auf dich zu kommen. :smile:
     
    #2
    krava, 2 Februar 2007
  3. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal nicht abblocken würde vielleicht helfen...
     
    #3
    crossroad, 2 Februar 2007
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich solchen Situationen find ich es einfach schön wenn meine Freundin für mich da ist. Sie hört mir dann immer zu und baut mich sehr gut auf ohne Sauer zu werden weil ich mal nicht so bin wie sonst immer und genau so versuch ich es auch bei ihr wenn sie mal Stress hat. Dann ist sie auch immer etwas schroffer zu mir, wirkt abweisender und oft genervt, aber ich weiß ja auch warum und versuchs nicht persönlich zu nehmen. Geht glaub ich jedem mal so. Also wenn er dann mal von sich aus kommt block nicht ab nur weil er das bei dir gemacht hat, du weißt ja auch warum er im Moment so ist. Das legt sich schon wieder.
     
    #4
    Xavie, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex gut
Anonymous_31
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
7 Antworten
sweeter_than_candy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2014
25 Antworten
Jan15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2014
17 Antworten