Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex ist langweilig geworden!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnucki, 10 Juli 2003.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hi Leutz! Ich hab ein Problemchen. Und zwar hat mir mein Schatz jetzt mal gesagt das unser Sex langweilig geworden ist. Bin ich seiner Meinung, ich hab mir auch schon bissl was neues mal einfallen lassen, so mit Honig etc :grin: Aber irgendwie fällt mir auch nichts neues mehr ein. Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich wie ich unser Sexleben bissl "auffrischen" kann??? Ich geb zu wir haben wohl am Anfang gleich das volle Programm durchgemacht. :grin: Also denkt nicht ich hätte keine Phantasie. Nee nee. :cool:
     
    #1
    Schnucki, 10 Juli 2003
  2. LandOnIce
    Gast
    0
    hola

    klasse, dieses verständnis! geht doch mal zusammen in eine kneipe und lassts euch gut gehen.

    mit essen spielen ist nur was alternatives, keine revolution. in dir steckt mehr als nur sein penis und das potenzial honig oder sahne von ihm zu schlecken.

    wiederholt das doch einfach! und lasst den sex nicht zum zeitvertreib werden!

    bye
     
    #2
    LandOnIce, 10 Juli 2003
  3. LandOnFire
    Gast
    0
    wie wärs mal mit.... marmelade anstatt honig? :blablabla

    neee.. hmm.. keine ahnung. lasst vielleicht ma ne zeitlang die finger von euch? dann seht ihr ja wie "lange" man sowas aushält.. :drool:
     
    #3
    LandOnFire, 10 Juli 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Himmel hergott :zwinker:
    Was heist langweillig? Was heist gemacht? Es gibt verdammt viele sachen da spanung reinzubringen, nur je nachdem was ihr euch traut *fg
    scheiss antwort ich weiss, aber mit der frage kann ich zumindest nicht viel anfangen.
     
    #4
    oblivion, 10 Juli 2003
  5. supergirl_007
    0
    also ich weiss nicht, wies bei dir ist, aber bei uns ist der sex immer nur dann langweilig geworden/gewesen wenn wir sozusagen immer dann rumgepoppt ham, wenn uns nix bessers eingefallen ist. (jezz mal so grob gesagt)
    ich weiss nicht, sex ist zwar variabel und man kann dort viele dinge tun und spaß haben aber ansich seh ich des so das des n akt von und aus liebe ist und nicht nur weil man grad geil ist. vielleicht solltets ihr einfach mal richtig drauf eingehen. aber naja egal hab ja keine ahnung wies bei euch so ist..
     
    #5
    supergirl_007, 10 Juli 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, ich denke auch, es gibt genau zwei Wege:

    1. Finger voneinander lassen. Ich denke, nach einer Zeit der Enthaltsamkeit habt Ihr schon wieder richtig Lust.

    2. More Experience. Geht doch mal zu einer, ähem, Party. Und lasst es Euch miteinander mit anderen gutgehen. Denkt jedenfalls nicht, daß Ihr das einzige Pärchen seid, denen mal langweilig ist.
     
    #6
    space, 10 Juli 2003
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wär's mit weniger sex? wenn man's für ne zeit auf 2-3 mal/woche reduziert, kommt die lust von ganz alleine wieder...
     
    #7
    Ben21, 12 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Jo, ich sag da auch nur eins: SEXPAUSE!!!

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hm Sexpause - klingt hart (isses auch :grin: ) aber hilft... Und sonst würd ich nich jeden Tag was anderes tolles machen (heute Honig-Sahne-Schmiererei, morgen SM, übermorgen Kuschelig mit Kerlen, danach ... usw... ) sonst habt ihr in ein paar Wochen wieder das gleiche Problem :smile:
     
    #9
    kaninchen, 12 Juli 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab ne Idee, hab ne Idee!! *gg*

    Den ganzen Tag etwas miteinander unternehmen, zB shoppen gehen inklusive Dessous anprobieren usw...abends dann ins Kino oder inne Bar...
    aaaaber, der Haken an der Sache ist, ihr dürft euch nicht berühren!!

    Ich glaube sobald ihr abends heim kommt fallt ihr schon im Flur übereinander her :grin:
     
    #10
    Chilly, 12 Juli 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Raus in die freie Natur!!!
    Der Kick, erwischt zu werden macht einfach geil :grin:
     
    #11
    AndyyRS, 12 Juli 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Boah... das klingt ja klasse @chilly... :smile:
    Das wäre doch echt ne super idee, das muss ich mal mit meinem machen , obwohl unser sex eigentlich sehr gut ist...

    Aber das wäre doch mal ne super idee, weil sowas denk ich mal mehr pep in die Beziehung bringt, als honigspielchen... :smile:
    Das macht sicher spass... :smile:

    Chilly, hast des mal getestet??
     
    #12
    Rapunzel, 12 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    ich würde das glaube ich gar nicht aushalten. den ganzen tag unterwegs sein und sich dann nicht berühren?
    naja es ist echt ne gute idee, aber ob die das dann auch aushalten? :ratlos:


    engelchen
    :engel:
     
    #13
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hrhr, das is wirklich eine gute Idee, nur was tun ohne freundin? *fg :zwinker:
     
    #14
    oblivion, 12 Juli 2003
  15. sksnake
    Gast
    0
    Ich kann dir eine Ganz Körper Massage empfehlen erst du bei ihr und dann sie bei dir. oder anders rum. Massieren wie immer dann im Intimbereich mit ZUnge und händen verwöhnen. Das ist ne Super sache.
    NUR ZU EMPFEHLEN
     
    #15
    sksnake, 14 Juli 2003
  16. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach einer kurzen abstinenz macht es gleich wieder doppelt Spaß :bandit:

    Ansonsten könntet ihr es mal an anderen Orten probieren. Mutter Natur lässt grüßen... einfach mal den Kick suchen :engel:
     
    #16
    Luke, 14 Juli 2003
  17. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also zu der Sache erstmal die Finger voneinander zu lassen...das geht schon gar nicht. Bei mir jedenfalls. Das kann ich einfach nicht.
    Die Idee von Chilly gefällt mir.:cool1:
    Und zu der Sache mit Mutter Natur...ja ja....die kam mir auch mal als wir von der Disco heimgefahren sind und es war schön warm und hat gewittert. Aber natürlich hatte er in dem Moment keine Lust. Schade eigentlich.
    Massage hab ich auch schon gemacht. :grin: Hat auch super funktioniert. :drool:

    Nochmal so nebenbei: es ist ja nicht so das wir Sex zum Zeitvertrieb machen. Nee nee. So notgeil sind wa beide nicht. Ist natürlich viel viel Liebe dabei!
    Aber danke schon mal für eure Tipps.
     
    #17
    Schnucki, 14 Juli 2003
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    das sehe ich genauso [​IMG]. wir machen das auch oft...immer da wo wir gerade lust haben...und wenn´s im schwimmbad oder in der sauna ist.
    natürlich könnte man sich auch mal so ein tolles spiel kaufen mit karten und so...wo man dann verschiedene sachen machen muss bei oder vor dem anderen...strippen oder sowas...gibt´s bei beate uhse zum beispiel.

    wenn ihr ganz wild drauf seit dann könntet ihr auch sowas versuchen [​IMG] ([​IMG])!!!

    [​IMG]
     
    #18
    Sandy22w, 16 Juli 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, Chillys Vorschlag hat was. Was Fieses und Gemeines;
    wahrscheinlich auch Geiles...
     
    #19
    space, 22 Juli 2003
  20. l[SILVA]l
    Gast
    0
    *hrrrrrrrrr* Die Idee find ich mal geil Chilly :drool: :drool: :zwinker:
     
    #20
    l[SILVA]l, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex langweilig geworden
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
lovelygirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
34 Antworten