Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der sex macht probs...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CCFly, 17 März 2007.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nun ja, jetz ist es also soweit, mein hasi und ich haben entschieden, uns hilfe zu holen, was unseren gv angeht... :geknickt:
    also, zunächst mal ein paar hintergrundinfos: wir sind seit 2 jahren zusammen, er war der erste, mit dem ich sex hatte, er hatte schon mit 3 anderen frauen vor mir sex, das ist aber alles endlos lange her. ich nehme seit etwa einem jahr die Pille (belara), vorher haben wir mit Kondom verhütet, und das brachte nur ärger, weil sein penis ständig schlaff wurde in dem ding. :grrr_alt: außerdem schränkt ein gummi bei mir das empfinden enorm ein. soviel dazu.
    nun ist es also so, dass ich beim gv relativ wenig spüre, also auch keinen orgasmus bekomme, nur, wenn er mich noch zusätzlich streichelt, aber das klappte bisher nur 2x. anfangs bin ich eigtl ziemlich erregt, wir berühren und streicheln uns, er fingert mich, und ich werde auch feucht. aber nachdem er eingedrungen ist, verfliegt meistens das schöne gefühl und es wird mit der zeit immer weniger. manchmal laufe ich auch trocken. irgendwann fängt es auch an zu brennen, besonders, nachdem er gekommen ist. das ist in den meisten stellungen so, und vor allem während und nach meiner blutung. stellungen von hinten sind gleich doppelt schlimm, weil er erstens an meinen muttermund stößt und zweitens an meine bauchdecke, irgendwie... und das tut beides weh. :geknickt: ich hab auch festgestellt, dass ich nicht lange in stellungen verweilen kann, bei denen ich die beine spreizen muss (reiter, diverse missionarabkömmlinge), weil das sonst sehr unangenehm ist. ich hab seit geburt einen hüftschaden, evtl kommt das davon. :ratlos: alternativen gibt es auch wenig, Analsex praktizieren wir nicht und lecken lass ich mich äußerst ungern. nur blasen geht, aber nur, wenn ich kein sperma in den mund bekomme. :wuerg: ich weiß, das klingt alles recht kompliziert, aber evtl gibts ja doch jemanden, der uns helfen kann? :cry: wär auf jeden fall lieb! :herz: ach ja, mein hasi weiß das alles, wir reden sehr viel über sex. :jaa: er ist im moment auch recht ratlos und versucht, mir zu helfen, aber ihm gehn auch die ideen aus... :frown:
     
    #1
    CCFly, 17 März 2007
  2. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn einfach ,makl mit nem guten Gleitgel?
    Dann irst du wenigstens nicht trocken und das Brennen dürfte sich auch erledigen...
    Die Sache mit dem Hüftschaden ist natürlich tatsächlich sehr kompliziert.. da würde ich sagen, dass es wohl besser für dich ist, wenn du auf dem Rücken liegst und eher den passieverne Part übernimmst!
    Also probierts auf jeden Fall erstmal mit Gleitgel... das dürfte schon ne große Hilfe sdein denke ich!
     
    #2
    sweetangle19, 17 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 17 März 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hatte ich schon davor, also bei der kondombenutzung... und da ganz besonders.
    erstmal danke an die poster, ich denke, ich werd mal das mit dem gleitgel probieren.
     
    #4
    CCFly, 17 März 2007
  5. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Das mit der Stellung von hinten mit den Schmerzen ist ganz klar sein Part. Man dringt dabei sehr tief ein bzw kann daher sollte er drauf aufpassen das er keine Tiefenbohrung veranstaltet :zwinker: sondern nicht ganz so tief.
    Was das alles mit deinem Hüftschaden zu tun hat versteh ich nicht ausser das mit den Stellungen etc.

    Bin aber kein Doc von daher würd ich einfach sagen "Freund schnappen und zusammen zum Arzt" :zwinker: Beratungsstellen gibts denke ich auch mal für solche Fälle.


    Kopf hoch wird schon alles gut werden :zwinker:
     
    #5
    KoShi, 17 März 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Vielleicht Kondom in anderer Grösse kaufen.

    Vielleicht Missionar, aber du läßt die Beine zusammen. So in etwa die http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/, mit dem Becken muss man dabei gar nicht so hoch kommen.

    Oder du bist oben, da kannst du ja alles selbst bestimmen (wie tief, schnell,...).
     
    #6
    desh2003, 17 März 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wir haben immer ganz normale genommen, und ich hatte den eindruck, die passen auf seine 15 cm ganz gut drauf. :ratlos:

    ja, ich lass generell auch lieber die beine zusammen, weil ich da auch mehr spüre, aber er ist scheinbar mister ungelenk und hat, wenn er sich etwas mehr aufstützen muss, dann irgendwann krämpfe in den beinen, und das muss ja auch net sein...

    nicht "das alles", sondern die tatsache, dass beine weit spreizen unangenehm ist.
     
    #7
    CCFly, 17 März 2007
  8. desh2003
    Gast
    0
    Dann macht euch doch ggf. eine Erhöhung (Kissen, Küchentisch...), so dass es nicht mehr unbequem für ihn ist.

    PS.: Wegen des Kondoms... es muss ja nicht an der Länge sondern es kann auch am Umfang liegen, dass eine andere Größe besser passt.
     
    #8
    desh2003, 17 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 17 März 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wie gesagt hilft gleitgel gegen das schmerzahfte trockenwerden. ansonsten..wüsste ich nicht was ich raten sollte..du magst keinen analsex, bläst nicht bis zum schluss, geleckt werdne willste auch nicht...von hinten tut dir weh..was soll man raten ausser neue stellungen ausprobiern? In meinen augen nicht lösbar, wenn man nicht bereit ist mal was andres zu machen..:kopfschue
     
    #10
    Decadence, 17 März 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist beides so nicht richtig. analsex haben wir noch nie gemacht, in dem fall weiß ich also nicht, ob ich ihn mögen würde. aber ich bin nicht scharf drauf, ihn auszuprobieren, und er auch nicht.
    blasen tu ich sehr wohl bis zum schluss, ich schlucke nur nicht bzw lasse ihn nicht in meinem mund kommen.
    und ansonsten ist ein ratschlag wie "neue stellungen ausprobieren" nicht sonderlich hilfreich, da wir da körperlich nunmal etwas beschränkt sind bzw in vielerlei stellungen probleme haben. und wir haben schon eine ganze menge stellungen ausprobiert, bei denen immer irgendwas nicht gestimmt hat. irgendwann ist man einfach frustriert... :kopfschue

    ja, das ist eine der wenigen stellungen, mit der ich keine probleme hab. am besten klappt momentan die, wo er auf der seite liegt und ich auf dem rücken und die beine über seine hüften lege. aber immer nur diese beiden... :ratlos:

    ach so, alles klar... hm, den umfang kenn ich gar net... :schuechte den müsste ich mal nachmessen (allein kommt er da ja net drauf :tongue:). und da ich noch bei eltern wohn, ist die idee mit dem küchentisch unbrauchbar. und in seiner küche gibts keinen tisch. :grin:
     
    #11
    CCFly, 17 März 2007
  12. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Um Befriffstutzigkeit vorzubeugen:
    Suche Objekt, sodass deine Hüfthöhe (du vor ihm liegend) in seiner optimalen Hüfthöhe liegt.
    Am einfachsten ist, einfach mal andere Kondome zu kaufen und auszuprobieren, nachmessen musst du da nicht.
     
    #12
    desh2003, 17 März 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der penisumfang ist übrigens 12,5. ich hab nachgemessen. :zwinker:
    wir hatten heut morgen sex. war folgende stellung:
    ich hab ein wenig was gespürt, aber nur phasenweise. er hat auch das problem, dass wenn er erregt ist, nicht mehr richtig auf mich eingeht, sondern sich auf sich konzentriert. das ist mir gestern früh besonders aufgefallen... ansonsten tat mir die rechte hüfte weh (die, die mir probleme macht) und er stieß mal an die vordere vaginalwand (das tat auch weh... -.-), aber nur einmal, dann hab ichs ihm gesagt und dann gings wieder. er hat auch versucht, mich dabei zu stimulieren, aber das klappte nicht so ganz. mir ist ja auch nicht wichtig, einen orgasmus zu haben. allgemein nicht, da ich mich auch nicht mehr selbstbefriedige seit oktober letzten jahres. früher tat ich es so einmal die woche und irgendwann (2003 oder so) hatte ich es nicht mehr nötig. dann kams nur 1-2x im jahr vor oder so. als ich mit ihm zusammenkam, musste ich mich erst wieder an die vielen orgasmen gewöhnen. :grin: anfangs hatte ich auch ein paar mal einen beim lecken, aber das brachte mir im endeffekt gar nix, weil ich da kaum was spüre und der orgasmus auch ziemlich schwach ist, eigtl kaum wahrzunehmen. aber trotzdem laufen dabei massen von flüssigkeit aus mir heraus. :ratlos: und ich mag das gefühl einer nassen zunge da unten gar nicht. :wuerg: naja, nun macht ers mir eigtl nur noch mit der hand, unabhängig von gv. und das find ich ok so.
     
    #13
    CCFly, 18 März 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Siehst du das nicht alles ein bisschen zu rational??? :ratlos: Also ich habe beim Sex irgendwie anderes zu tun als mitzuzählen, wie oft er gegen welche Vaginalwand stößt (wobei ich sowas gar nicht merke, da eben viel zu beschäftigt/erregt)!! Kanns sein, dass du dich gar nicht richtig konzentrieren kannst?

    Also das mit den Schmerzen kann ich nachvollziehen, hab ziemliche Probleme mit dem Miniskus und das kann auch zu einigen Problemen führen, u.a. bei der Reiterstellung, aber lange Zeit merke ich das erstmal gar nich (da wie schon erwähnt eben viel zu beschäftigt und erregt) bis es dann plötzlich saumäßig reinsticht, Stellungswechsel und gut is...

    Aber auch wenn ich schon die ganze Zeit überlege was ich dir raten könnte, viel fällt mir da leider nicht ein... :geknickt: Deine Sexpraktiken scheinen ja etwas eingeschränk zu sein, da kein OV bei dir, bei ihm nur ohne Schlucken, kein Anal... kein Küchentisch...
    Na ja, eins vielleicht, kanns mal aus meiner eigenen ERfahrung berichten. Also ich hatte früher mal desöfteren Sex im Freien mit einem Typen und da sind wir immer zu so nem Grillplatz gefahren (auf ner Waldlichtung). Und dort gabs dann so Tische und Bänke aus Holz (so aus halben Baumstämmen gezimmert) und die Bänke waren perfekt für die Reiterstellung, denn er konnte sich da längst drauflegen, ich konnte über ihn, aber mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und dann Reiter. Verstehst du wie ich meine? So musste ich nicht auf mein Knie knien und konnte das entlasten und ich denke, bei deiner Hüfte wäre es ähnlich... Müsst ihr halt Phantasie beweisen wo ihr das in der Form auch Zuhause machen könntet, notfalls ne Bierbank aufstellen :zwinker:
    Aber mehr fällt mir da derzeit auch nicht ein...

    Außer das du ihm mal direkt sagen könntest, dass er sich während dem Sex auch mehr um dich kümmern soll, wie auch immer du dir das vorstellst?!
     
    #14
    B*WitchedX, 18 März 2007
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schonmal über einen vibrator nachgedacht, um zusätzlich zum Sex die Klitoris zu stimulieren? Nachdem ja sonst nichts anderes funktioniert... Ansonsten hat dein Freund sicher eine Couch, er setzt sich mit halb gespreizten Beinen hin, du auf ihn drauf (mit Rücken zu ihm) und kannst die Beine zumachen, sobald er drin ist. also kein Problem für die Hüften, du kannst selbst die Tiefe und den Rhythmus bestimmen, hast die Beine zusammen wodurch du auch mehr spüren müsstest.
    Beim Doggy kannst du dich auch mit geschlossenen Beinen hinlegen, da dürfte er auch nicht am MuMu anstossen.
    Allgemein denke ich aber auch, dass du dir zu viele Gedanken beim Sex machst und den Kopf nicht freikriegst. Leicht gesagt und schwer zu ändern, ich hab dieses Problem nämlich auch.
    Und ich finde, wenn man mal nen Stellung gefunden hat die beiden gefällt, muss man nicht unbedingt viele neue ausprobieren. Jedes mal die gleiche Stellung ist auf Dauer zwar ein bisschen fad, aber Krämpfe und Schmerzen muss ich mir nicht antun, um ein wenig Abwechslung zu haben. Lieber bequem aber keine SChmerzen....
     
    #15
    birdie, 18 März 2007
  16. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn's drum geht, mehr Stellungstipps zu bekommen:
    Du kannst mal diese Stellung machen, wo du auf ihm drauf bist und dann die Beine zusammen machst, aber dann nicht so bleiben, sondern auf die Hände stützen und weiter runter (Richtung Füße) rutschen, sodass du dann zwischen seinen Beinen kniest. Dann ist sein Penis so ein bisschen nach unten gebogen und das gibt ganz toll viel Reibung. Geht aber nur, wenn es ganz gut feucht ist. Vielleicht erst mal mit Gleitgel probieren.

    Und zu dem Abklären, ob das von der Pille kommt: Danach zu urteilen, was ich gelesen hab, erzählen viele FAs, dass Libidoverlust/Trockenheit nicht von der Pille kommt, obwohl es in den NWs steht. Bin der Meinung, dass man sich da ein bisschen auf sein Gefühl verlassen sollte, vielleicht mal ausprobieren, die Pille abzusetzen/zu wechseln und gucken, wie es sich entwickelt.
     
    #16
    amaretta, 18 März 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab beim doggy schon sehr viel probiert, aber meistens ist es immer dasselbe mit dem muttermund... :geknickt:
    einen vibrator mag ich nicht nehmen, ich mag nix mechanisches, was surrt, in der nähe meiner intimzone haben. :ratlos:
    ansonsten stimmt das mit dem kopf frei kriegen evtl schon... :schuechte

    wie gesagt hab ich das auch schon vor der ersten pilleneinnahme gehabt mit dem trockenwerden. ganz extrem war das beim gebrauch von kondomen. ansonsten wechsel ich vorerst nicht die pille, weil ich schon ne ganz schön lange eingewöhnungszeit mit der belara brauchte, die mein körper ja zuerst gar nicht ausstehen konnte. mittlerweile hat sich alles eingependelt und das will ich ungern kaputtmachen.
     
    #17
    CCFly, 18 März 2007
  18. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    HEy guys!

    Also ich hatte zwar nie problem der art, aber ich kann mir denken ds gleitgel viel gutes tun kann, wenigstens gegen das trocken werden hilft es .... sonst konnt ihr euch ja mal mit nem kamasutra oder so schlau machen was es noch fur stellungen gibt, bei denen deine hufte net so belastet wird, sex sollte ja schon fur beide spass machen. wenn der sperma in dir brennt is s vielleicht doch besser wenn ihr kondome verwendet, also es gibt da wirklcih ganz dunne, die man kaum merkt und n bisschen gleitgel dazu macht das ganz dann schon feuchtfrohlich...Hat dein freund mal versucht dich gleichzeitig zu ficken und zu fingern, das wirkt wunder und vielleicht konntet ihr ja irgendwann auch mal analsex in erwegung ziehen. es ist wirklcih nicht dreckig oder so und macht spass, ausserdem kann er dann keine gewissen gegenden in dir zu sehr stossen. Ihr konnt s mal mit nem dildo versuchen oder mit nem finger ...
    und das du nicht gerne geleckt wirst is wirklich schade, dabei ist es soooo toll ,wenns richtig gemacht wird. Wenn du angst davor hast das deine mumu hasslich is oder so, mach dir keine gedanken, wir wissen alle as n schwanz und ne mu net unbedingt hubsch sin, aber trotzdem ist es geil geleckt zu werden oder zu blasen....;-)
     
    #18
    sweetnsexy, 18 März 2007
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kamasutra ist keine so gute Idee, wenn es körperliche Einschränkungen gibt. Die meisten Stellungen dort drin, die man nicht so schon im normalen Programm hat, sind ziemlich akrobatisch, sodass man es meist gar nicht schafft, schon gar nicht mit nem Hüftproblem.

    Allerdings wäre ein original Kamasutra vielleicht gar nicht so schlecht, denn darin gehts nicht nur um die Stellungen (auf die das "moderne" Kamasutra eigentlich nur beschränkt wird) sondern sehr viel um die geistige Ebene und das ganze Drumherum, damit Geist und Seele sich auch wirklich drauf einlassen können. Die Stellungen sind quasi nur der Anhang.
     
    #19
    birdie, 19 März 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin sicher, er macht das lecken richtig, ich habs ja oft genug erlebt. nur hat es mir sehr wenig gebracht und möchte es nicht mehr. für mich ist es nicht geil, sondern langweilig. und ich bin untenrum schon ziemlich hässlich, meine inneren schamlippen sind größer als die äußeren und die linke ist größer als die rechte und rasieren tu ich mich auch nicht, sondern nur stutzen, aus hautschutztechnischen gründen. trotzdem hab ich deswegen keinerlei probleme und ich mag es auch, wenn er mich da anschaut und mich anfasst.
     
    #20
    CCFly, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex macht probs
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten