Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex mit dem Ex..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 22 April 2004.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    ..der steht mir zur Auswahl,sprich,ich weiss,dass wenn ich Sex haben wollen würde (was ich auch ziemlich gerne hätte :zwinker: ),dann könnte ich zu meinem Ex gehen.
    Wir sind beide momentan solo.
    Momentan treffen wir uns ab und an und verstehen uns eigentlich super.

Was würdet ihr machen,wenn ihr das Angebot hättet?

~VaDa~, 22 April 2004
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also wenn ihr beide solo seit und die Beziehung für euch beendet ist. Aber halt noch beide bissl Spass zusammen ham wollt, was spricht dagegen? ;-) Also ich würde das Angebot annehmen *fg*

Ostsee-MV, 22 April 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tjo, öfters gemacht und ich kann nicht sagen, dass es schlecht war, aber es funktioniert sicher nur dann, wenn keinerlei - wirklich überhaupt keine - Gefühle mehr im Spiel sind. Darüber sollte man sich im Klaren sein, finde ich.

Heute würd ich übrigens ganz klar ablehnen, bei jedem. Bringt nur Trouble...

Dawn13, 22 April 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie lange seit ihr denn schon auseinander?
    Wenn es noch nicht ganz so lange her ist könnten wieder alte Gefühle auftauche. Aber wenn es schon eine Weile her ist und ihr euch sicher seit das es nur Sex ist und nichts mehr was da laufen soll und ihr damit klar kommt dann probier es doch aus, dann wirst du wissen ob es dir gefällt.

december, 22 April 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst nur ein Dorfler sein. Nach dem Motto: "Ficken bis der Arzt kommt".

Mal ehrlich: mit Moral hat das nicht viel zu tun.

Tiffi, 22 April 2004
  6. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Problematisch könnte es aber werden, wenn du dich neu verliebst und gleichzeitig noch Sex mit dem Ex hast. Ich würde zumindest schräg gucken, wenn ich erführe, dass meine neue Liebe immernoch ... hätte.

Daniel2, 22 April 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas würde es bei mir nicht geben. Erstmal würde ich keinen so engen Kontakt mit meinem Ex aufbauen, dass es dazu kommen könnte. UNd ausserdem würde ich die Finger davon lassen, weil dadurch leicht wieder neue Gefühle entstehen können und dann ist der Katzenjammer vorprogramiert!

Aber du musst selber entscheiden! Für mich-never!

Hexe25, 22 April 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal die Möglichkeit.
    Und was soll ich sagen ?
    Sex hätte sie mit mir haben wollen *sehraufgeschloßen* , aber keine, überhaubt keine Gefühle, eher Eiseskälte nebenher !

Da hatte ich doch ein großes Problem mit, kam mir sehr verlogen und Eiskalt vor.
    Und so bin ich nicht, etwas mehr davon muß auch in den Alltag einfließen, und nicht die Scheißegal Einstellung und das "Lass das bloß niemanden wissen, nach außen nur Freunde" Spruch.

emotion, 22 April 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vom Verstand her lehne ich es irgendwie auch ab,aber irgendwie reizt es mich auch,ich weiss auch nicht,bin da so gespalten,was das Ganze angeht,denn schließlich bin ich auch nur ein Mensch,der mal Lust auf Sex hat :zwinker:

Ganz im Gegenteil,ich lebe nicht auf einem Dorf,bin auch kein Dorfler,wenn eine Dorflerin :smile: und sonst habe ich auch keine Probleme mit irgendwelchen neuen Kontakten.
    Mit Moral hat das Ganze sowiso nichts zu tun,dass weiss ich auch und ficken bis der Arzt kommt...ne das hatte ich auch nicht vor.

Wir sind jetzt so ca. 2 Monate auseinander,aber bei mir ist da nichts mehr.
    Zwar hatte er mich damals verlassen,aber es hat da schon nicht mehr so weh getan und ich war zwischenzeitlich ja auch neu verliebt.
    Also von ihm los bin ich.

Es ist halt auch so dieser Reiz da,weil es ist eine Sache,die mir halt noch nicht passiert ist und wo man vielleicht neue Erfahrungen mitnehmen kann für sich selber.(vorallem war ich ja auch 3 Jahre mit ihm zusammen,da besteht ja immer noch dieses "in-und auswendig kennen")

Dann wäre die Sache sowiso vorbei,das ist uns beiden ganz klar,sobald sich einer neu verliebt,etc. ist die Sache beendet.

~VaDa~, 22 April 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Den Reiz den du da verspürst kann ich gut verstehen. Und wenn du ihn noch magst, glaub ich nicht das der Reiz jemals ganz verschwindet. Denn zumindest bei mir ist das so das es immer wieder diesen Reiz "mit ihm zu spielen" (so böse das auch klingen mag) auslöst wenn ich meinen EX sehe. Was ein Glück nicht so häufig vor kommt. Bei mir ist es wirklich so ein Spiel ob ich ihn diesmal auch wieder haben kann wenn ich will. Aber das weiß er auch.
    Wenn du es willst dann klär mit ihm ab, das läuft und das nicht. Und wenn ihr beide sagt das da nichts mehr ist dann viel Spaß :zwinker:
    Wozu ist man denn Jung wenn man sich in der Zeit nicht wenigstens ordentlich austobt und seine Erfahrungen sammelt.

december, 22 April 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    der ex kennt einen eben besonders gut und weiss(immer noch),wie man den sex gerne hat
    man braucht auch keine lange anlaufzeit sondern kann sich sofort dem liebesspiel hingeben schliesslich wissen beide warum sie zusammengekommen sind
    ausserdem ist der sex nach der Beziehung oft besser als je zuvor,weil man sich nichts mehr schuldet und ein bisschen mehr ansich selber denken kann
    klar gefühle sind dabei nicht mehr jedenfalls sollte das so sein,aber ich sehe daran nichts verwerfliches
    schliesslich könnte ich auch mit irgendjemand anderem einen one night stand haben und da laufe ich gefahr,dass der sex ziemlich mies wird weil man denjenigen ja nicht kennt
    gut dafür hat das den reiz des neuen aber ich würde nichts gegen sex mit dem ex haben
    seid euch nur absolut einig (und du dir selber vor allem),dass ihr ausser sex und vielleicht noch einer ganz guten freundschaft sonst wirklich nichts mehr haben wollt

mausewix, 22 April 2004
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @december:

Endlich mal jemand,der das versteht (ok,es gab hier vor auch andere,die gepostet haben,aber das ist genau das,was mir durch den Kopf geht)

Es ist genau dieser Reiz,dieses kleine Spiel,was beide miteinander spielen und wir tun das im gewissen Sinne,seit wir wieder Kontakt haben,so gewisse sms,die darauf hinweisen,Dinge die man sagt...etc.
    Und so gesehen sind wir uns beide darüber einig,ja :smile:

:jaa:

@mausewix:

Mehr als das werden wir auch nie wieder haben.
    Ich bin halt noch so am hin und her überlegen,ob es verwerflich ist oder nicht,aber diese Vertrautheit,wie du es schreibst,ist halt schon ein großer Punkt.
    Vorallem als wir noch zusammen waren,war Sex halt sowas,was wir halt hatten,man wusste es halt und nun ist es das,wo man weiss,man kriegt es eigentlich nicht mehr von dem anderen,dieses kleine "Spiel" halt und man kann es "rauskitzeln" und dann kann man es doch mal haben,wenn man es will :zwinker:

Sicherlich werden mich jetzt einige wieder nach diesem Post zusammenstauchen,aber wie man sieht,gibt es Leute,die die selber Meinung haben!

~VaDa~, 22 April 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Verfolgungswahn ? :kiss:

Ich denke es ist einfach nur Einstellungssache.
    Ich hätte es ja getan !
    Wenn ...
    Da mehr Wärme rübergekommen wäre.

Verrucht, verwerflich und so find ich da nun überhaubt nix dran.
    Ihr habt das selbe ja während einer Beziehung zueinander gemacht, wieso nun nicht ?

Finde da ansich nix sonderliches, es muß wohl halt einfach passen !
    Gefallen.
    Freude und keinen Kummer bereiten ...

emotion, 22 April 2004
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genieß den Reiz davon. Das hat ein ganz neues Prickeln als in der Beziehung. Ich denke das ist wie emotion schon sagt Einstellungssache.
    Entweder du kannst Sex und Liebe trennen und verstehst as oder du kannst es nicht und kannst dir sowas mit dem Ex nicht vorstellen. Aber da ihr ja eh eine Freundschaft hab oder noch aufbaut ist auch genügend nähe da damit das Spaß macht. Und bringt bestimmt mehr als ein ONS.
    Das mit den SMS, Blicke und ganz zufälligen Neckereien und Berührungen kenn ich. Das ist ein Vorgeschmack der Lust auf mehr macht würde ich für mich sagen. :gluecklic

december, 22 April 2004
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @emotion:

So viel Wärme werd ich da auch nicht geben,aber ich denke,ich werde das einfach auf mich zukommen lassen,je nachdem wie es wird.

Während einer Beziehung ist das Ganze ja schon was anderes,als jetzt so wo man noch dann einfach mal so Sex hat :zwinker:

@december:

Vorallem ist er jetzt auch erstmal 2 Wochen weg und war gestern schon ganz hibbelig,ob ich nicht davor noch Zeit habe :zwinker:
    Aber so ein bisschen ihn reizen dadurch ist auch nicht schlecht :smile:

Ich lass mir das Ganze mal so durch den Kopf gehen,vorallem will ich mich dann nicht nur mit ihm treffen um Sex zu haben,wenn soll es so zufällig passieren,wenn halt beide Lust drauf haben :smile:

~VaDa~, 22 April 2004
  16. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

ich seh das wie Dawn. Ich würds nur machen, wenn klar wär, dass von keiner Seite Gefühle da sind, es also nur eindeutig ums abreagieren geht.

Erfahrungsgemäss ist das nie der Fall.

Einer will immer mehr - oder zumindest denkt einer, dass der andere mehr wollte, oder er projiziert seine eigenen unbewussten Gedanken auf den anderen und kriegt Angst und bald steigert sich die Sache in irgendwas rein, wie dieser Satz und zack hast du Krisengespräche ohne Ende. Und das nur, weil du ein Mal nen Trieb hattest. Sex macht Spass, aber das wärs mir nicht wert.

Gruss Uwe

Uwe, 22 April 2004
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm... meintest du mich damit?

Ostsee-MV, 22 April 2004
  18. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte sex mit meinem ex als ich solo war. Na und? Find nichts dabei. Wir wollten es beide und es war noch geiler als in der Beziehung!

sweety5983, 22 April 2004
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke Sex mit dem (der) Ex ist dann ok, wenn genügend "Gras" über die Sache "gewachsen" ist - was ich nach 2 Monaten bei Dir eher bezweifle. Von daher wären - meiner Meinung - nach zuviele Gefühle im Spiel.
    Wenn ein Beziehung ein paar Jahre aus ist und man sich wieder trifft und (beide solo sind) es dann "prickelt", kann das eine ganz tolle Sache sein. :gluecklic

Das mit dem Spielchen "spielen" würde ich ganz sein lassen - bringt garnix außer Stress im Endeffekt.

magic, 22 April 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ ~VaDa~

Wollte Dir ein PN schicken ... aber Dein Postfach ist voll ... :rolleyes2

magic, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test