Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex stimmt ueberhaupt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr_schulle, 3 März 2006.

  1. dr_schulle
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und ich bin zur zeit wirklich der gluecklichste mensch den es gibt und ihr geht aehnlich. wir liegen absolut auf der gleichen wellenlaenge, reden ueber alles, haben die selben interessen.

    Nur leider laeuft es bei uns sexmaessig ueberhaupt nicht. anfangs lief alles normal, so 2-3 mal in der woche und es war jedesmal wunderschoen.
    jetzt allerdings hat sie sogut wie nie lust auf mich. wir haben nur noch 1 mal im monat sex und es ist alles total verkrampft, es macht einfach keinen spass mehr.
    ich weiss auch nicht was ich noch machen soll.
    ich denke mal wenn wir wieder oefter miteinander sex haetten, dann wuerde das auch wieder alles lockerer werden, aber sie sagt sie haette keine lust wenn es ihr keinen spass macht.
     
    #1
    dr_schulle, 3 März 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Probier' es mal mit etwas Abwechselung.
    Habt mal Sex im Bad oder so, nicht immer nur das Gleiche.
    Verführ' sie mal richtig, verbinde ihr die Augen, küsse sie am ganzen Körper,...
     
    #2
    Ambergray, 3 März 2006
  3. seestern20
    seestern20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frag deine Freundin doch mal, was sie mag - vielleicht fühlt sie sich zu wenig befriedigt? (ich mein ja nur, weil sie anscheinend keinen Spass am Sex hat...)
     
    #3
    seestern20, 3 März 2006
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    ISt das nicht der Alltag, das der Sex in Beziehungen einfach weniger wird?

    Fahrt doch mal übers WE einfach weg, neue Situation, neues Feeling..?
     
    #4
    elly, 3 März 2006
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch mal ein etwas anderes Vorspiel... da kann man doch viel ausprobieren.

    Wenn es nach vielen Versuchen immernoch nicht klappt, würde ich mal überlegen, ob ihr euch wirklich liebt oder ob das eher eine freundschaftliche Basis ist.
     
    #5
    Tiffi, 3 März 2006
  6. dr_schulle
    Gast
    0
    das problem ist, sie selber ist beim sex nicht sehr offen fuer neue sachen.
    ich habe schon oefter mal vorgeschlagen etwas neues zu probieren, doch irgendwie laesst sie sich auf gar nichts ein.
    ich kapier das nicht.
    wenn ich sie frage, sagt sie es laege an ihr aber wie kann ich ihr da helfen?
    sie ist auch schon 24 jahre und da sollte man doch eigentlich wissen was man will.
     
    #6
    dr_schulle, 3 März 2006
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also damit hat das sicher wenig zu tun, also mit dem Alter.
    Wird sie denn heiß und wenn ja, von was?
     
    #7
    Tiffi, 3 März 2006
  8. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hör uf mit der.. such ne neue frau!

    du tuasch mir leid, aber: oh my goood!!!!!
     
    #8
    bird-irina, 3 März 2006
  9. dr_schulle
    Gast
    0
    ja heiß wird sie schon. aber es ist jedesmal ein krampf bis ich sie soweit habe das sie lust auf sex hat.
    Als ich ihr am anfang ueber die brueste streichelte da dauerte es nicht lang und wir fingen an uns wild rumzuwaelzen, doch wenn ich jetzt an ihre brueste komme und anfange sie zu streicheln, dann schiebt sie mich fast jedesmal weg. das ist fuer mich langsam auch echt verletzend, wenn ich nur zurueckgewiesen werde.
    wenn es denn mal zum sex kommt, dann ist bei uns beiden der kopf gar nicht richtig frei. es ist dann einfach nicht so als ob es was ganz normales waere.
     
    #9
    dr_schulle, 3 März 2006
  10. FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also ich kann dazu nur sagen, dass es in ner längeren Beziehung meistens daran liegt, dass man sich keine Mühe mehr gibt!Man macht sich nicht mehr hübsch für den anderen und nix...das ist ja auch klar, weil das einfach nicht immer geht!Aber ab und zu, gerade, wenn man Sex will, sollte man versuchen, es so zu machen, wie am Anfang!
    Und vor allem: Zeig ihr, dass du sie begehrst!
    Du kannst nicht erwarten, dass das bei frauen so schnell geht wie bei männern mit dem heiß werden!
    Du musst sie leidenschaftlich küssen und berühren!LEIDENSCHAFTLICH!!
    Das kann auch mal n bissl fordernder sein!
     
    #10
    FireInYourHeart, 3 März 2006
  11. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    genau!
     
    #11
    bird-irina, 3 März 2006
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst du denn den Grund dafür, weshalb sie dich zurückweist, wenn du ihr beispielsweise über die Brust fährst? Es muss ja schließlich einen geben. Oder ist es dieser voreingestellte Gedanke vielleicht, es würde ja eh nicht schön werden oder so? Tja, dann musst du ihr beweisen, dass du es besser kannst. :zwinker:

    Du könntest sie ja so lange heiß machen, bis sie es nicht mehr abwarten kann, dass ihr Sex habt. Wäre ja ein Anfang. Das hinterlässt sicherlich Spuren. Aber natürlich im positiven Sinne.
     
    #12
    Tiffi, 3 März 2006
  13. dr_schulle
    Gast
    0
    naja der grund dafuer ist bei ihr wahrscheinlich, dass sie zeitweise an depressionen leidet.
    da sie vor einem halben jahr von ihren eltern weg gezogen ist zu mir, kommt das manchmal durch und sie heult stundenlang rum.
    es war schon einmal richtig schlimm bei ihr noch bevor wir uns kannten und sie musste unter psychische betreuung.
    ich versuche immer sie bestmoeglich zu troesten, eben was ein freund so machen kann.
    aber ist ja klar das unter solchen umstaenden kein sex moeglich ist, das ist kein thema.
    es ist nur das sich das irgendwie so eingewoehnt hat..... ihr geht es scheinbar nur noch schlecht und sie lehnt mich nur noch ab, auch wenn ihr es eigentlich gut geht.
     
    #13
    dr_schulle, 3 März 2006
  14. seestern20
    seestern20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Depressionen kann man medikamentös behandeln. Ich hab 'ne Kollegin, die auch unter Depressionen leidet. Ständig hatte sie Gefühlsschwankungen und Heulkrämpfe. Seit sie die Medikamente nimmt, geht es ihr um einiges besser. Vielleicht ist diese unterschwellige Depressivität bei deiner Freundin ein grösseres Problem, als ihr es wahrhaben wollt? Häufig ist man sich dessen gar nicht so bewusst.
     
    #14
    seestern20, 3 März 2006
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob ihr vielleicht mal eine Paartherapie zusammen macht? Ich habe das auch schon durch und es hat geholfen.
     
    #15
    Tiffi, 6 März 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht würde sie sich freuen, wenn du sie streichelst ohne dabei an Sex zu denken ... einfach mal schön kuscheln und das nicht nur einmal ...
     
    #16
    die_venus, 6 März 2006
  17. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist denn bei euch in der Beziehung sonst alles in ordnung? meine lust auf sex hängt immer sehr davon ab, wie wohl ich mich bei meinem partner fühle. ich denke, bei frauen äußert es sich häufiger auf diese weise. vielleicht sprichst du sie mal darauf an - oftmals liegt es gar nicht am sex an sich.

    wenn es jedoch nur den depressionen zuzuschreiben ist, so kann ich das verstehen. hatte vor einigen jahren auch über sehr lange zeit dieses leiden und mal 3 monate überhaupt keinen sex mit meinem fraund. habe mich in dieser zeit aber auch generell gefühlsmäßig von ihm distanziert. das muss bei deiner freundin natürlich nicht so sein, aber ich würde mal versuchen hinter die fassade der körperlichkeit zu gucken.

    lg spm
     
    #17
    Spellmouse, 6 März 2006
  18. martini-bunny
    0
    Diesen Satz müsste man im Grunde allen Männern an den Badezimmerspiegel kleben, damit sie ihn jeden morgen und abend lesen.
    Wenn alle Männer das begreifen würden, wäre die Welt sicherlich besser. :engel:
     
    #18
    martini-bunny, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex stimmt ueberhaupt
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
billiboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
19 Antworten
my_nority
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2006
11 Antworten