Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #1

    Der Sex und die Hoden (w/m)

    Hallooo

    es würde mich mal interessieren ob die frauen unter uns während dem sex die hoden des partners anfassen und daran spielen und, ob die männer sowas erregt oder ob sie es nicht geil finden.

    :grin:

    Wünsche euch eine schöne Woche
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodengröße
    2. HODEN....
    3. Hodenfrage
    4. Hodengröße
    5. Hodenmassage
  • AnnaMaus_1988
    0
    9 Juni 2008
    #2
    ab und zu fasse ich sie an oder streichel drüber. gefällt ihm wohl, aber es ist nicht so dass er dann gleich kommt. eher angenehm würd ich sagen:smile:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #3
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #4
    ist bei uns genauso
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #5
    ich finde man sollte sie ins liebesspiel miteinbauen..ich will ja auch,das er an meinen brüsten oder sowas spielt ^^
     
  • Pinarella
    Pinarella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    9 Juni 2008
    #6
    Ich mag es, sie anzufassen :smile: Aber ob mein Freund das mag, das weiß ich nicht ...:kopfschue
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #7
    Mein Freund steht unheimlich drauf, wenn ich mit seinen Hoden "spiele".
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #8
    beim gv nicht, aber wenn ich mit hand oder mund zugange bin, schon ab und zu. aber an bestimmten stellen des hodens muss ich aufpassen, da ist er so kitzlig, dass er ausschlägt oder -tritt. :grin:
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #9
    ich finds sehr erregend und komme dadurch schneller, wenn meine freundin beim sex meine hoden streichelt
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Juni 2008
    #10
    wie wäre es den einfach mit ihn mal fragen?:engel:
     
  • Das Mo
    Das Mo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Es ist kompliziert
    10 Juni 2008
    #11
    Ich könnte verrückt werden, wenn sie in der Reiterstellung "nach hinten" greift :drool: :herz: Äußerst nützlich, wen Mann mal Probleme haben sollte zu kommen :zwinker:
     
  • Pinarella
    Pinarella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    10 Juni 2008
    #12
    hab ich, aber er will über sowas nicht mit mir reden ..
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #13
    Meiner auch. Die werden auch immer mit ins Liebesspiel einbezogen. :drool:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    10 Juni 2008
    #14
    Wenn sie meine Hoden beim Vorspiel und beim Sex streichelt, finde ich das definitiv erregend. Das hebt den Sex für mich nochmal auf ein anderes Erregungslevel. Auch denke ich, dass ich dadurch besser und schneller komme.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #15
    meiner steht da auch total drauf und ich bezieh sie schon beim sex mit ein..
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    10 Juni 2008
    #16
    wir stehen wohl beide ziemlich drauf sie mit einzubeziehen
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #17
    Ich mag das auch total - sie machts nur zu selten...
     
  • Knopf
    Knopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #18
    Meine Devise: "Bälle sind zum Spielen da" :zwinker:

    Ich mag das sehr gerne, ihn zu kraulen und streicheln - er nicht minder. Außerdem finde ich es jedesmal faszinierend, wie sie sich verändern; mal weicher, dann wieder härter, dann wieder weich, usw...
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #19
    Ja, schade das die Mädels es zu selten machen. Vielleicht haben sie Angst, das es weh tut....
    TIP: Wir Männer mussten auch üben mit Musch und Co:tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Juni 2008
    #20
    Meiner steht da drauf. Also ist es auch quasi beim Blowjob fast schon Bestandteil. Beim Gv kommts auf die Stellung an, aber ab und zu werden die da auch mit einbezogen. Allerdings kommt er da ziemlich schnell.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste