Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sex wird mir auf Dauer langweilig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carina_86, 21 September 2005.

  1. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und mal wieder ein Thread von mir... Hab schon öfters überlegt, über das Thema zu schreiben, war mir aber nie ganz sicher. Jetzt mach ichs einfach.

    Also folgendes:
    Ich bin unter der Woche abends so ziemlich k.o., d.h. ich schlafe relativ früh ein, also ist nix mehr mit Sex. Hab dann schon oft n schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und auch Sehnsucht nach ihm. Jetzt denken sicher alle: "Ihr könntet ja auch mittags miteinander schlafen!" Ja gerne, aber mein Freund ist da irgendwie nicht so... Er hockt viel vorm PC und so. Na zumindest ist es dann oft so (gestern Abend mal wieder), dass wenn ich dann mal fit bin :tongue: (höchstens ein Mal die Woche) und Sex haben möchte, gibt er sich gar keine Mühe. Gestern z.B. liegen wir im Bett, er fummelt kurz n bisschen an mir rum und glotzt dann wieder fern. Ich lieg da ganz erwartungsvoll bis er endlich die Glotze ausmacht. Dann macht er sie aus und kommt an. Dann kommt dieses 08/15-Gefummle, überhaupt gar nicht so zärtlich oder romantisch. Weiß nicht, irgendwie bin ich dann beim Akt ziemlich gelangweilt und enttäuscht. Dann merkt er es und will unbedingt wissen, was denn los ist. Wenn ichs ihm dann ganz vernünftig sage, ist er total böse auf mich. Redet dann nicht mehr mit mir uns so. Das ist jetzt schon total oft passiert. Ich mein das ja nie böse, das sag ich ihm auch. Will doch nur meine Wünsche äußern (ab und zu ein bisschen mehr Zärtlichkeit und nicht dieses Standardmäßige) und er ist jedes Mal sauer. :hmm: Ich sag dann immer, dass wir Frauen auch mal begehrt werden wollen, aber irgendwie passiert nicht seinerseits. Am Wochenende ist dann alles wieder super was den Sex angeht. Alles total seltsam, ich weiß.
    Ich würds z.B. auch mal toll finden, wenn wir nicht immer nur Sex im Bett hätten, sondern auch mal aufm Sofa, in der Badewanne etc. Nein, er will immer ins Bett gehen. Ist doch klar, dass mich das irgendwann langweilt oder? Und wenn mans ihm sagt, ist er böse. Versteh ich echt nicht... Weiß jemand Rat?
     
    #1
    Carina_86, 21 September 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Hmm... komische Sache.
    Am We stimmt alles und unter der Woche nicht.

    Ich glaub ein Ortwechsel wäre das beste :smile:

    Wenn nicht, dann treibt es im Freibad,Auto,Kino,Umkleide etc. :zwinker:
     
    #2
    Sveniboy1984, 21 September 2005
  3. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bringt Dich vllt nicht weiter, aber vllt mußt Du ihn erst auf den Geschmack bringen mal das Sofa oder sonstige Möbel Zweck zu entfremden... :grin:

    Fall doch mal über ihn her.... :karate-ki
     
    #3
    Avantasia, 21 September 2005
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er ja einfach kein bock unter der woche und fummelt halt ein bisschen dir zu liebe an dir rum aber wirklich elan kann er halt nicht aufbringen. Anscheiend musser ja immer bereit sein wenn du mal bock hast
     
    #4
    MohoDaloho, 21 September 2005
  5. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das glaub ich nicht wirklich... Er will, das weiß ich ja. Er könnte ja jeden Tag, nur ich bin oft halt zu müde. Er fummelt ja auch nicht nur rum, sondern der ganze Sex ist manchma so 08/15. Und oft ist es auch so, dass nur er sich verwöhnen lässt bzw. nur an sich denkt!
     
    #5
    Carina_86, 21 September 2005
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab seit längerer Zeit keinen Sex mehr :grin:, aber wenn ich jetzt ne Freundin hätte, dann hätte ich unter der Woche wohl meist auch keine Lust auf Sex, weil ich Abends einfach heilfroh bin, wenn mein "Tagespensum" erledigt ist... Vielleicht geht es ihm genauso und er ist nur am WE entspannt und Energiegeladen?!
     
    #6
    Inspector, 21 September 2005
  7. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich da wohl irgendwie blöde ausgedrückt...
    Es ist ja eher umgekehrt, dass er unter der Woche will, aber ich oft früh einschlafe. Und wenn ich dann AUCH mal will (also wir beide), gibt er sich eben keine Mühe. Am Wochenende aber schon eher! Das ist eben das, was ich nicht verstehe. Dass er kaputt ist, ist eher unwahrscheinlich. Er macht grad ne Ausbildung zum Beamten und hat im Schnitt nur 2 Blöcke Schule am Tag! Also ehrlich, dass er kaputt ist, glaub ich eher weniger. Das würd ich ja auch merken!
     
    #7
    Carina_86, 21 September 2005
  8. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich jetzt noch nicht so recht verstanden... gibt er sich am WE mehr mühe als in der Woche? Oder ist es für dich am WE einfach besser? Hab mal gelesen, dass Frauen entspannt sein müssen um guten Sex haben zu können :ratlos: Vielleicht bist du am WE entspannter, weil du weißt dass du zB am nächsten morgen ausschlafen kannst wenn es später werden sollte?
    Ansonsten kann ich dein Problem ganz gut verstehen. Ich wünsch mir auch mal ein bißchen mehr aufmerksamkeit und verwöhnprogramm von meinem Freund. Naja ich arbeite dran :zwinker:
    gruß eisbärin
     
    #8
    eisbärin, 21 September 2005
  9. Chefbienchen
    0
    :grrr: Du kritisierst deinen Freund ganz schön, vielleicht auch zu Recht, leider höre ich gar nicht heraus, dass du auch was machst. Du liegst also erwartungsvoll herum und harrst der Dinge, die da kommen ???
    Wow, ich glaub nun hätte mein Freund so richtig Bock sich Mühe zu geben. :flennen:
    Zieh dir doch mal was schönes an und mach ihn heiß, übernimm doch die Verführungsrolle einfach selbs oder frag ihn mal nach seinen Wünschen, dann macht's euch beiden wieder mehr Spaß und er wird auch gerne deine Wünsche erfüllen wollen.
     
    #9
    Chefbienchen, 21 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd drauf tippen daß dein Schatz etwas unflexibel ist, gern in geordneten klaren Bahnen denkt und nicht gern so ein "Durcheinander" hat. Wäre das villeicht eine Möglichkeit, wenn ihr beide erst mal zwei WE hinter einander nicht miteinander schlaft und dafür am 3. WE dann sehr ausführlich euch mal mit gegenseitigen Wünschen auseinander setzt ? Daß Du ihm zeigst, wie du es gern hättest, und er soll das dann auch mal versuchen ? So wie´s im Moment läuft dreht ihr euch im Kreis, er kann damit etwas besser leben als Du, aber auf lange Sicht wird das keinen von euch beiden glücklich machen.
     
    #10
    Grinsekater1968, 21 September 2005
  11. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #11
    cryogenia, 21 September 2005
  12. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @eisbärin:

    Ja, am Woende ists irgendwie schöner, er ist zärtlicher, es dauert alles viel länger. Ja, vielleciht hast du Recht und es liegt auch an mir! :hmm:

    @chefbienchen:

    In meinen Augen ist das kein kritisieren, sondern einfach nur Wunschäußerung! Ich sag ihm lieber, dass ich mir mehr Aufmerksamkeit wünsche, als das ich dann total enttäuscht mit ihm schlafe! Ich liebe ihn total und mein das ja auch nun nicht böse (falls das so rübergekommen sein sollte! :grrr: ) Na zumindest hab ich das schon gemacht... Hab ne neue stellung vorgeschlagen, bzw. einfach in Angriff genommen (fand er sehr gut), Eiswürfel geholt und ihn damit heiß gemacht usw. Aber von ihm kommt sowas eben nicht. Und seine Wünsche erfülle ich so gut es geht. Ich verwöhne ihn so oft, glaub mir. Ich denke, er hat gar keinen Grund sich zu beschweren und so denkt er auch!

    Tja und mit Dessous hab ichs nicht so... Ich bin nicht grad zufrieden mit meinem Körper, weshalb ich mich dann sicher unwohl fühlen würde. Und wiegesagt, ich gebe mir echt schon immer Mühe!
     
    #12
    Carina_86, 21 September 2005
  13. regenwischer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    vielleicht solltest du mal gucken,was er am pc so macht?ich denke aber,sex ist auch eine große kopfsache,vielleicht hat er den kopf nicht frei?rede mit ihm,klipp und klar. :bier:
     
    #13
    regenwischer, 21 September 2005
  14. Mutti
    Gast
    0
    Hallo Carina!

    Mensch unglaublich, ich glaube wir sollten mal chatten oder telefonieren, das was du da schreibst hätte 1:1 von mir stammen können. Ich fühlte mich grad voll wie vor'n Spiegel gestellt als ich das gelesen habe!

    @topic: Ich finde es auch eigenartig, wie auch in meiner Beziehung, aber wenn ein Partner Wünsche äußert, also in eurem Fall du, dann sollte es keinen Grund geben sauer zu sein oder eingeschnappt oder sowas. Im Gegenteil,man sollte zumindest drüber reden können. Aber es scheint mir, das wir zwei da wohl die gleiche Art von Partner erwischt haben, ziemlich "un-kommunikativ" was sowas angeht.

    Ich wünsch euch beiden alles, alles Gute, auf das es sich bald bessern möge, denn ich weiß wie sehr man unter diesen Zuständen leiden kann!!

    Wenn du reden magst schreib mir einfach mal ne PN...

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #14
    Mutti, 27 September 2005
  15. alex-b-roxx
    0
    Das klingt im ersten Moment wie dieses typische Klischee von verheirateten, die nur am Wochenende Sex haben.

    Aber ich glaube, ich weiss, was hinter der bösen Reaktion deines Freundes steckt. Er ist in seinem männlichen Ego verletzt. Klingt komisch, ist aber so.
     
    #15
    alex-b-roxx, 27 September 2005
  16. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem männlichen Ego scheint mir auch so... Er fühlt sich dann wirklich immer gleich angegriffen, wenn ich was sage. Das ist aber absolut nicht meine Absicht, ehrlich. Will ihn ja auch nicht verletzten. Will ja nur, dass im Bett alles gut läuft!
     
    #16
    Carina_86, 27 September 2005
  17. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sollte Sex nicht auch immer etwas besonderes sein? Also ich bin der Auffassung zuoft Sex macht das ganze zur Gewohnheitssache und somit wirds leicht langweilig! Also vielleicht nicht ganz so häufig Sex (vielleicht wirklich nur am Wochenende) aber dafür intensiver.
     
    #17
    instigater, 27 September 2005
  18. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt, hast schon irgendwo recht. Aber ab und zu mal so unter der Woche, wenn man sich vom ganzen Stress ablenken und Spaß haben möchte, Lust auf den anderen hat, wär das schon ok. Aber ich will jetzt nicht als Sexsüchtig darstehen, um Gottes Willen! :tongue: Mir reicht es auch am Wochenende!
     
    #18
    Carina_86, 27 September 2005
  19. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo

    jo das kenn ich ,.... am wochenende seX,... meine X hatte auch einmal so eine zeit,... aber wenn du was dran ändern willst ,... spiel doch einfach mal die dominante ,.. überrasch ihn,... er wird mit sicher schnell seine meinung ggü sex und 0815 spielchen ändern und auch einmal alternative ergreifen,.. in einer solangen bez. spielt es keine rolle mehr wer den schritt in die richtige richtung macht ,... hauptsache jemand macht was bevor sich daraus noch andere probs ergeben :zwinker:

    greEetz guMm!
     
    #19
    gummiB, 27 September 2005
  20. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, überredet, ich werde ihn überraschen! Habt ihr ein paar Tips, wie ich das anstellen könnte? (Aber bitte kommt mir nicht mit Strapsen oder so, find ich nicht soooo doll...) :tongue:
     
    #20
    Carina_86, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex mir Dauer
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test