Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der sicherlich 172654. thread zu diesem thema, aber ich wills wissen: Rasur ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004.

1. Chrissi-Bissi
    0
    Tja, folgendes:

Ich rasiere mir die achseln und den intimbereich, allerdings im moment noch mit meinem mach3-macho-nass-rasierer, habe aber vor mir vielleicht bald was anderes für diese "problemzonen" zu kaufen :zwinker: Deshalb meine frage, was ist da besonders zu empfehlen? Am liebsten hätte ich ein gerät um die achseln und den intimbereich zu rasieren, weil ich 3 rasierer dann doch ein wenig übertrieben find :cool1:
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute tips für mich! Danke schon mal im vorraus :bier:

P.S.: Was haltet ihr von achselhaare wachsen? Wie lange hält das, geht das überhaupt da die haut da ja etwas lockerer ist... muss ich die haare dann immer nen centimeter sprießen lassen, bevor ich sie wieder entfernen kann? Über intimbereich wachsen mag ich lieber nicht nachdenken :zwinker:

Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich find den neuen Gilette Mach drei ziemlich gut. Den hab ich auch und da kann man alles super abrasieren. Achseln und Intimbereich. Bissle Rasierschaum und danach eincremen. Fertig. Wachsen beim mann? Find ich zu aufwendig. Ich brauc für ne rasur jeden Tag evt. 2 Minuten unter der Dusche. Das geht doch echt schnell.

evil

User 10015, 31 Juli 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    genau mach3 geht doch gut!ich mach das ganze aber trocken!dauert alle 2tage 2-3min und das wars!

User 12216, 31 Juli 2004
  4. Chrissi-Bissi
    0
    wie trocken? Aber ist das nicht normal ein nass-rasierer?

wieder geld gespart oder wie seh ich das? :grin: habt ihr denn nen spezial-shaver schon mal ausprobiert, dass ihr nen direkten vergleich habt?

5. glashaus
    Gast
    0
    Was verstehst du denn jetzt unter "spezial-shaver"? :ratlos: is doch alles gehopst wie gesprungen!

glashaus, 31 Juli 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ja klar is das n nassrasierer,aber wenn ich in trocken benutze klappt das besser!keine pickelchen und so was!

User 12216, 31 Juli 2004
  7. Chrissi-Bissi
    0
    @ Glashaus: Ich meine damit rasierer die extra für den intimbereich gemacht sind, was weiss ich was es da gibt, deshalb frage ich ja hier :zwinker: Mach3 ist doch eher fürs gesicht konzipiert worden, ich kann mir vorstellen, dass ein rasierer für den intimbereich vielleicht andere eigenschaften hat

@ Big Snoopy: Also ganz trocken, ohne wasser und/oder rasierschaum/duschgel?! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man da weniger pickel bekommt, schließlich desinfiziert und beruhigt so ein rasierschaum doch auch, oder? Aber ich werds mal ausprobieren :zwinker:

8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also ich nehme den Mach3 für den Intimbereich und find ihn gut dazu ..

Sonst nehm ich den Venus.. der is mir aber für da unten zu sperrig..

Tinu, 31 Juli 2004
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @Chrissi-Bissi:

dacht ich eigentlich auch.aber das problem bei mir is,das wenn ichs nass mit schaum mach die haare weicher werden.folge davon is ich muss mehr aufdrücken.konsequenz is hautirritationen!

User 12216, 31 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. also meine Achseln rasier ich auch mit dem Ding was grad rumliegt *G - natürlich frische Klinge- und einfach trocken..

Schamlippen auch- klappt super :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @ [sAtAnIc]vana:

und geht doch besser und schneller als mit schaum.oder?

User 12216, 31 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha jo.. die Achseln sicherlich.. *G

die Schamlippen eigentlich auch, weil man die so viel besser "festhalten" kann als mit Schaum oder Enthaarungscreme..

ABER auf dem Venushügel is das absolut net zu empfehlen :schuechte - aber dafür epilier ich ja :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @vana:

als ich mach das überall so!epilieren hab ich noch nich versucht!ich hat mal alles gezupft.das sah ja 2-3wochen auch wunderbar aus,aber dann:eingewachsene haare!:angryfire und da wars vorbei mit der herrlichkeit!

User 12216, 31 Juli 2004
  14. Chrissi-Bissi
    0
    hmm hört sich ja richtig gut an, dann hab ich wohl aus versehen die richtige investition getätigt mit meinem guten alten mach3 "turbo" <--(wovon ich leider nicht so viel merke :tongue: )

hmm wenn ihr ohne rasierschaum rasiert, dann auch 1x gegen den strich? Oder lässt man das dann besser weg? Gleich nach den ferien mal ausprobieren wenn ich wieder mein eigenes bad habe :zwinker:

das mit dem zupfen hab ich auch schon überlegt, ich finde mit den schmerzen hälts sich eigentlich in grenzen aber zu ner grossangelegten zupfaktion hab ich mich noch nicht überwinden können, das ist mir zu blöd mit den einwachsenden haaren.. :mad:

Hey, mal was _ganz_ anderes, was macht ihr mit eurer "arschbehaarung" ? gibts da irgendwie ne möglichkeit die effektiv loszuwerden? Ist bestimmt ziemlich mies, wenn man die rasiert und dann da STOPPEL sprießen, beim gehen dürfte das etwas irritieren, oder? :wuerg:

Chrissi-Bissi, 1 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also trocken rasier ich genau, als mit Schaum..also kreuzUndQuer ... *G

Zuden Arschhaaren. ich hab da net soo viele das ich mir die nun unbedingt weg machen müsste *G

aber dazu gibz auch n Thread ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    fürn arsch würdsch enthaarungscreme nehmen... wachsen die haare weicher nach.. oder halt epiliergerät. oder wachsen *fg*

@vana

wie isn das mitte pickel aufm hügel wenn man epiliert? und wie lange hält das?

User 12529, 1 August 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie willst du denn mit Wachs oder Epiliergerät an den Arsch drann kommen? *G ich mein Rasieren hat da schon seine Tücken *GG

@ Epilieren im Intimbereich..
    da ich erst drei mal den Hügel epiliert habe, wachsen die ca nach zwei Wochen oder sowas nach... aber das wird immer besser bzw. weniger usw. ..
    Pickelchen is verschieden.. wenn mans zu schnell macht, kann es schonmal passieren das n kleiner Punkt "blutet" aber net wirklich erwähnenswert *G und so Pünktchen hab ich nur am ersten Tag.. die kann man ja net wirklich vermeiden- wenn man sich da so viele Haare rausreisst *g aber die sind dann auch wieder wech..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nich verzagen, freundin/fickgeschichte fragen :zwinker:

oder mit kaltwachs... theoreitsch dürft des klappen *gg

inne rille selber kann man aber gut mitm rasier, is bei mir jedenfalls so

19. Chrissi-Bissi
    0
    hmm shaved girl weiss rat, bei dem namen hätt ich ja im prinzip gleich dich fragen können :zwinker:

gut, dann bleib ich halt bei meinem mach3, scheiss auf gilette und venus und wie sie alle heissen :bier:

Chrissi-Bissi, 1 August 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *lol*

dankö :zwinker:

aber fürre arschbacken würdsch enthaarungscreme oder wachsen empfehlen, rille halt auf jeden fall rasieren... die haare störn da net so wenns wächst wie anne arschbacken...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...