Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... der sinn der liebe ???

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von dream-like, 19 Mai 2006.

  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... nichts bleibt zurück außer scherben ...

    die liebe ist gegangen,
    das gerüst stürzt ein,
    der halt bricht weg,
    nichts bleibt zurück außer scherben...

    die zukunft ist ungewiss,
    tausend splitter um einen herum,
    man fühlt sich allein,
    nichts bleibt zurück außer scherben...

    das herz wurde gebrochen,
    ohne sinn ... einfach so,
    wo bleibt die liebe des lebens,
    wenn nur noch scherben übrig sind???


    created and all rights by me, 18. mai 2006


    :grin: lustig, oder? an mir ist der welt wohl ein richtiges lyrikstalent verloren gegangen. :grin:
     
    #1
    dream-like, 19 Mai 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ja finde ich nicht schlecht! ist nur ein wenig traurig! schreib doch mal was fröhliches!

    Off-Topic:
    denn sehen wir ob du dein talent bestätigst
     
    #2
    pitje, 19 Mai 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, nicht lustig, traurig.

    Aber schön, die Worte gehen mir nahe.
     
    #3
    Shiny Flame, 19 Mai 2006
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    na, ihr beiden :smile: ... komisch irgendwie, dass ihr beiden es traurig findet :ratlos: ... aber simmt schon, die geschichte ist eigentlich nicht wirklich lustig ... :kopfschue :smile:

    also ... das geht nicht so einfach ... zumindest bei mir nicht. ich kann nicht über etwas schreiben, was ich momentan nicht empfinde. aber ich habe noch ein (trauriges :ratlos: ) geschrieben ... es steht unten ...

    ach, flammchen :smile: ... kann schon verstehen, dass es dir nahe geht. :cry: dein status (Vergeben und Unglücklich) spricht ja auch nicht gerade für großen optimismus ...




    ... die liebe meines lebens ...

    du kamst in mein leben,
    ohne zu fragen und ohne zu geben,
    warst plötzlich vor mir,
    und ich fühlte genau,
    du bist die - genau die eine - frau.

    es ging unheimlich schnell,
    wie vom tsunami überrollt,
    mein herz war gekränkt ... nur ein wenig offen,
    du nutztest diese chance,
    liest andere, weitergehende, entscheidendere aber offen.

    beide waren wir nicht allein,
    hatten unsere partner daheim,
    du zerbrachst mir erst mein herz,
    und verstandst dann wohl nicht meinen schmerz?

    zeit ist vergangen,
    die oft wunden heilt,
    und trotz allem denke ich einfach noch viel zu oft an dich,
    ich liebe letztendlich eben nur wirklich allein dich!


    created and all rights by me, 20. mai 2006


    :grin: eigentlich habe ich noch nie gedichte gemocht .... aber in schwächeren zeiten kann man seine meinung wohl ruhig mal ändern. :grin:
     
    #4
    dream-like, 20 Mai 2006
  5. blue.eyes
    blue.eyes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    huhuhu

    hi kleiner,

    du sollst nicht trübsal blasen :zwinker:

    lg
     
    #5
    blue.eyes, 8 August 2006
  6. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: ach, herzchen :herz: :smile: ... ich kann nicht arbeiten ... an nichts anderes denken ... :smile: ... du weist schon ... :zwinker: :smile:
     
    #6
    dream-like, 8 August 2006
  7. blue.eyes
    blue.eyes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: :grin: ich weiß es ja, deswegen hab ich ja ein blaues auge auf dich...:grin: :grin: :herz: :grin: irgendjemand muss ja auf dich aufpassen :zwinker:

    aber schau nach vorne, vielleicht funktionierts ja bald...und wenn sie das hält was sie verspricht :engel:

    :herz: :herz:
     
    #7
    blue.eyes, 8 August 2006
  8. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :herz: ich musste irgendwie in der nacht an dieses "die liebe meines lebens" gedicht denken ... weis auch nicht so richtig wieso ... :ratlos: ... hatte irgendwie in den letzten tagen den absurden gedanken ihr es doch noch zu schicken :ratlos: :kopfschue :grin: ... du merkst schon ... bin ein wenig neben der rolle ... :grin:

    ... und heute führ schrieb mir meine kleine, dass es sie ein "wenig" belastet ... das bei mir schon die liebe meines lebens vorbeigeschaut hatte ... :ratlos: :grin: ... ich habe versucht sie zu beruhigen und ihr ihre bedenken zu nehmen ... alles wird gut ... wirst sehen ... mein liebes, blaues, wachsames auge :herz: :smile: ...
     
    #8
    dream-like, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sinn liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
XxMelmausxX
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Mai 2007
2 Antworten