Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der skurillste Ort an dem ihr Sex hattet...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Indira, 19 Oktober 2005.

?

Sex an einem anderen Ort als im Haus ?

  1. überall und nirgendwo... kann ich net mehr aufzählen

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. zuhause ist's am schönsten :D

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. Indira
    Gast
    0
    Hello everybody...
    Ich wollte mal so wissen, was der skurillste Ort oder Zeitpunkt war, an dem ihr Sex hattet...

    Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund ausreiten (ja, beide Reiter... :zwinker:) und dann hat es uns irgendwie überkommen...
    Naja, da war dann eben so ein schicker Hochsitz und dann sind wir eben hochgeklettert und haben es da oben gemacht.
    War echt total schön, wenn man auch irgendwie das Gefühl hatte, leicht zu sehen zu sein :eek:

    Naja, außerdem war's n bissel eng, aber wenn man sich geschickt anstellt...
    Ich sag nur: Hochsitz immer wieder :herz:


    Und wie war's bei euch ? Welcher Ort ?

    *sry wenn's das Thema gab, hab nix konkretes gefuden*
     
    #1
    Indira, 19 Oktober 2005
  2. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    joa vor ein paar monaten ganz schön spät schon, da wollt ich mit meiner freundin in so´n großen park gehen, weil da eigentlich irgend ne veranstaltung seien sollte.
    so da ham wir dann erstma wie blöd nen eingang gesucht, es gab aber keinen der offen war :madgo:
    irgendwann ham wir dann nen kleinen "illegalen" eingang gefunden :link:
    und als wir dann gesehen hatten das die veranstaltung wohl doch nich so richtig war, hatten wir es uns bequem gemacht auf ner gaaaaaaanz großen wiese und da is es dann auch so über uns gekommen :engel:
    und es war so schöön :herz:

    aber hätten wir es dort am tage getan .... muahaha da hätten wir glaub ich keine 2min. gelegen *lül*
     
    #2
    weed18, 19 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Skurilster Ort und skurilster Platz war bei mir gleich beim selben Mal. 10 Minuten nach der Konfirmation im Klo der Kirche - es war nicht böse gemeint ... aber wir waren doch alle soooo schön angezogen :grin: :grin: - und alle haben gewartet :eek4:
     
    #3
    XhoShamaN, 19 Oktober 2005
  4. Indira
    Gast
    0
    naja, dann wäre bei mir noch das alte klassenzimmer aufzuzählen :schuechte
    und dann die klassen-busfahrt über nacht auf der rückbank *das-das-keiner-mitbekommen-hat-tztztztztzt* :grrr:
     
    #4
    Indira, 20 Oktober 2005
  5. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    auf ner Bank aufm Kinderspielplatz.
     
    #5
    treNdseta, 20 Oktober 2005
  6. no name
    no name (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Im Badesee im Urlaub und im Autokino.
     
    #6
    no name, 20 Oktober 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    skurril? naja, für mich ungewöhnlich, weil ich doch meist im bett sex habe...:
    ich hatte im urlaub in mecklenburg zweimal draußen sex, einmal in einem naturschutzgebiet in der nähe eines wanderweges, an einem hügelchen unter bäumen...da sind wir von unserer wanderung gezielt hin, lust hatten wir eh, picknickdecke dabei...war wunderbar.

    und am nächsten abend liefen wir an einem see entlang, der recht einsam war, vier kilometer wanderung nach haus zum zeltplatz. sehr einsam, sehr dunkel...so dunkel und einsam, dass ich mir während der wanderung das kleid auszog und nackt weiterwanderte. und auf einer wiese hatten wir dann dort ein zweites mal draußen sex. unterm sternenhimmel. war sehr geil.
     
    #7
    User 20976, 20 Oktober 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mittem am Nachmittag auf einer Sommerwiese. Wir haben es uns hinter einem großen Heuballen gemütlich gemacht... :link:
     
    #8
    Powerlady, 20 Oktober 2005
  9. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ich sage dazu nur: "ein bett im kornfeld"

    es geschah bei ner bekannt aufm gb wo ich und meine freundin uns für ne stunde ins kornfeld verzogen haben.... (war direkt hinter der Location)
    war hammergeil!!!
    das schlimme war nur nachher als wir zurück auffe party gegangen sind das uns jeder sofort anner nasenspitze angesehn hat was wir gemacht haben... :zwinker:
     
    #9
    DerRoteBull, 20 Oktober 2005
  10. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In einem Badesee... Harrrr ist das genial, wenn der Partner so nass und feucht aussieht... :zwinker:
     
    #10
    Carina_86, 20 Oktober 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine "skurillster" Orte waren:

    - auf der Motorhaube des VW-Busses meines Nachbarn ;-)
    - im Pool, während im selben Garten eine Party stattfand (zum Glück war es dunkel, ich glaub es hat keiner gemerkt)
    - im Hauseingang mitten in der City, nachts, ziemlich angetrunken - aber hat glaube ich keiner gesehen...
    - im Vorraum der Volksbank inklusive Videoüberwachung ;-)!
     
    #11
    Pinaco, 20 Oktober 2005
  12. Tsitsita
    Gast
    0
    Beim Tauchen...

    LG

    Tsitsitas
     
    #12
    Tsitsita, 20 Oktober 2005
  13. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Während des Autofahrens
    2. Im Jugendzimmer meiner damaligen Freundin, in dem noch Bruder und Schwester anwesend waren!
    3. Auf der Toilette während einer Familienfeier!
     
    #13
    Männerfragen, 20 Oktober 2005
  14. Kathrina
    Gast
    0
    Ich weiss, passt zwar nicht zum Thema, aber ich muss es einfach loswerden.

    Als ich noch 14 wahr, gingen wir mit der Schule an einem Nachmittag Flussschwimmen, als wir unten waren, und alle nochmal schwimmen wollten liefen wir nochmals hoch. Und am Flussrand wahr ein Pärchen, das im Wasser gerade zur sache kam.
    Muss für die echt peinlich gewesen sein, wenn plötzlich eine ganze Schulklasse vorbeigeht :grin:
     
    #14
    Kathrina, 20 Oktober 2005
  15. Indira
    Gast
    0
    mhmh... ich lese hier so in manchen topic häufig als ort "schwimmbad"...
    mal ehrlich, wie soll das denn bitte gehen ?
    ich denk da nur mal an das schwimmbad hier in der nähe *puhhhhh* :eek:
     
    #15
    Indira, 20 Oktober 2005
  16. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun, wenn du ein Thermalbad hast, es im freien leigt und die Umgebungsthemperatur recht klat ist (resultat: viel Dampf um nix :grin: ) und das Bad zudem noch so Wasserfälle hat, hinter die man sich so zurückziehen kann ... ja dann kann das gehen.

    Das war wohl sicher einer meiner skurilen Fälle, ein andere sicher, als ich mit meinem Schatz im Garten beschäftigt war (wirklich, es war Gartenarbeit) und ich mir gedacht hab, mhh, die Garage ist grad offen. Schatz ich muss dir wa zeigen waren meine Worte, danach sind wir durch die Garage in den Keller gegangen (alle Türen waren offen) und haben einen Quicky eingelegt, neben der Papiertonne.

    Nun ich glaub, DAS ist skuril :grin:
     
    #16
    bolero, 20 Oktober 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    das geilste war der pool bei seinen eltern zuhause.
    ich liebe es im wasser :drool:
     
    #17
    User 15156, 20 Oktober 2005
  18. echt
    Gast
    0
    - in einem feld, umgeben von hohem gras
    - auf einer parkbank mitten an einem beliebten wanderweg
    - zu silvester 2005 in ner seitenstraße
     
    #18
    echt, 20 Oktober 2005
  19. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Stell ich mir mit dem Atemregler/ Mundstück und dem Jacket sehr blöd vor...
     
    #19
    gravemind, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - skurillste Ort Sex
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2016
3 Antworten
engelchen92
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Test