Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sommer kommt... wir schufften für die Wunschstrandfigur!An alle Abnehmwilligen...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chacaline, 9 April 2007.

1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Hallo :smile:

Ich würde mich freuen, wenn es unter euch auch ein paar "Abnehmwillige" gibt, die etwas Unterstützung bei anderen suchen... dieser Ort soll dazu da sein, um zu motivieren, auszutauschen und einander zu unterstützen...
    Rezepte, Tipps und auch der tägliche nahrungsmittelverbrauch und Sportaktivitäten sind willkommen :smile:

mein Ziel ist es 7-9Kilo abzunehmen...

ich würde mich über weitere Mitglieder unter euch freuen :smile:

ALSO, sagen wir dem SPECK den kampf an!!!! *alle Osterhasen wegräum* IHR SEID "PASSEE" > (ich hatte nie wirklich mit der französichen sprache zu tun ;-) aber ihr wisst schon was ich meine )

Chacaline, 9 April 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    *träum* hätte auch gerne 3 Kilos weniger. Aber ich schreibe in knapp zwei Monaten Abschlussprüfungen und stehe deshalb ziemlich unter Druck. Keine Ahnung ob eine Diät jetzt das richtige ist.

Aber ich habe vor zwei Wochen wieder mit dem Joggen begonnen, ziehe das aber leider auch nicht ganz durch :engel: Hab mir das Programm (http://tipps.fettrechner.de/sport-und-bewegung/jogging-trainingsplan.html) ausgedruckt und versuch es damit..

Och, und bezüglich der Schokolade hab ich mit meiner Schwester ein Abkommen: Wir essen beide keine Schokolade mehr. Die, die zuerst wieder Schokki isst, lädt die andere ins Kino ein :smile:

*Cara*, 9 April 2007
  3. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ich gehe auch joggen :smile: macht mir auch relativ viel Spass wenn das Wetter mitspielt... habe ich keine Lust auf laufen, mache ich meist den Kompromiss Inlinern :zwinker:
    versuche 3-4mal in der Woche Sport zu machen...
    trinke ausschließlich Wasser oder Orangensaft im Alltag... auf Partys am WE usw. trinke ich auch mal Alkohol...
    nun arbeite ich an meinem Essverhalten... sprich gesünder zu essen... bin schon auf Vollkornnudeln umgestiegen... hat man sich erst mal dran gewöhnt, sind die wirklich sehr lecker :smile2:
    nur fehlt es mir irgendwie an kreativität und Können eine schmackhafte und gesunde Tomatensoße herzustellen... meist wird es nämlich etwas angerührtes aus der Tüte :kopfschue

Chacaline, 9 April 2007
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    *hach*
    okay, ich oute mich. ich wollte es eigentlich nicht allzu öffentlich amchen, aber scheinbar ist das der einzige weg, wie ich mich selbst unter druck setzen kann, das auch mal durchzuhalten:grin:
    ich will abnehmen, da hilft nur sport. nur dass ich nicht wirklichg weiß, wie man damit anfängt, ohne sich zu übernehmen, dass es nicht so schnell in frustration endet.
    Ich such mal im Internet nach Anleitungen, und wenn alles gut geht, geh ich morgen nach dem Aufstehen ne runde laufen *ganz fest vornehm und sich selbst in den hintern tret*
    Hab es satt, dass meine Ex-Freunde immer meinten, ich bin schön so, wie ich bin, und ich fühl mich aber gar nicht wohl!

User 25573, 10 April 2007
  5. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fang am Freitag wieder mit den WW's an. Hab es schleifen lassen und jetzt müssen 9 Kilos runter.
    Ich fank am 01.06 einen neuen Job an und will wieder in meine Anzügen passen ohne das es etwas 'pressig' aussieht.

Aktuelles Gewicht 90 KG
    Ziel 81 Kilos

Ich freu mich schon wieder auf gutes essen und mehr sport

7Inch, 10 April 2007
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mein Gewicht schon von 65kg auf 57kg runter gebracht, jetzt möchte ich noch so 4-5kg abnehmen, dann solls gut sein.

Jou, 10 April 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe bereits 12 kg abgenommen, jetzt müssen noch 10 kg runter, dann habe ich meine perfekte Strandfigur :grin:

*Anrina*, 10 April 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 April 2007
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nicht wirklich gross, 1.64!
    Mein BMI liegt dann immernoch im normalen Bereich, bei ca. 20!

Jou, 10 April 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 April 2007
  11. Chacaline
    Chacaline (27)
    237
    101
    0
    Single
    hach, ist das toll :smile2: dann sollten wir doch ein nettes Grüppchen zusammen bekommen...

momentan finde ich es am schwierigsten dem ganzen Süßzeug um mich herum zu wiederstehen *ANGST*

ich hasse diese Fresstage!!!

Chacaline, 10 April 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    genau das hab ich vorhin noch gedacht. da hab ich ein schokoein gegessen, nur, weil es hier stand, sonst hätt ichs nie gegessen, aargh

Blume19, 10 April 2007
  13. Chacaline
    Chacaline (27)
    237
    101
    0
    Single
    mich guckt die ganze Zeit dieses verdammte "RussischBrot" an :flennen:

Chacaline, 10 April 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm abnehmne nicht mehr unbedingt vielleicht noch 2-3 kilo aber ich will die figur halten damit der bikini ok ausschaut!

Tinkerbellw, 10 April 2007
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin so froh, dass ich in den ganzen 4 Monaten in denen ich keinen Süßkram mehr esse keinen Heißhunger bekommen habe. Am Anfang bin ich allem Süßkram noch aus dem Weg gegangen, aber mittlerweile stört es mich gar nicht, dass hier die Osterschoki von meiner Mum rumliegt. Ich führe mir immer vor Augen wie lange ich ackern müsste, um die Kalorien wieder zu verbrauchen.
    Wenn ich mal wirklich Lust auf was Süßes habe, dann esse ich TicTac Orange oder einen Joghurt.

*Anrina*, 10 April 2007
  16. Chacaline
    Chacaline (27)
    237
    101
    0
    Single
    na so einen starken Willen möchte ich auch mal haben *seufz*

Chacaline, 10 April 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    ich möchte mich zu den Abnehmwilligen gesellen :smile2:
    Bei mir sollen 8-10 kg runter, wobei ich mit 7 auch schon mehr als zufrieden wäre :zwinker:

Abgenommen hatte ich eig schon 1,5 kg... aber jetz nach den Ostertagen :engel:
    Also, auf die Waage stelle ich mich erst in ein paar Tagen wieder, dann ist die auch wieder lieb zu mir :zwinker:

Ich esse übrigens jeden Tag ein kleines Stück Schokolade, damit eben gerade der Heißhunger nicht kommt.
    Das Kalorienschwere Stück wird immer in meinen Tagesplan mit eingerechnet und je nachdem wieviel Kalos mir abends noch zu meinem GU fehlen, so viel Schoki darf ich essen :smile2:

Liebe Grüße

Die_Kleene, 10 April 2007
  18. Chacaline
    Chacaline (27)
    237
    101
    0
    Single
    Herzlich Willkommen *freu*

dieses ganze gerechne würde mir aber auf die Nerven gehen...

Chacaline, 10 April 2007
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich war eben joggen, nach diesem 10-Wochen Plan von fettrechner.de
    Ist leider so gar nichts für mich:flennen: Ich halte beim laufen einfach nicht durch!
    Naja, jetzt wo das schöne Wetter wieder stabil ist, werde ich einfach statt 20 Minuten Bus mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, und wnen ichs schaffe, auch morgens zur Schule.
    Ich hab das letztes Jahr schonmal gemacht, und hab Ratz Fatz 2 Kleidergrößen weniger gehabt:geknickt:

User 25573, 10 April 2007
  20. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...