Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Sorry...das war glaub ich doch zuviel mit den Creolen" Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von sylvi123, 26 Juli 2008.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Jaja, ich weiss…erst so vorlaut sein und jetzt ankommen. Aber es ist wirklich so bzw. ernst gemeint. Ich hab mich da in dem Creolen Thread (Mädels mit großen Creolen gleich Schlampe und leicht zu haben?) wohl doch etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Irgendwie schein ich gern mal zu provozieren und immer dann wenn das „Kind in den Brunnen“ gefallen ist, fällt mir ein das es wohl doch keine gute Sache war. Naja…diskutieren tue ich auch gern und das kann und werd ich wohl auch nicht abstellen, aber das in dem Thread da oben war ja doch nich so qualifiziert…

    Also sorry an alle! Wenn ich könnte würde ich das zurücknehmen…ehrlich!!!

    Nehmt ihr das an??? Hab echt nen schlechtes Gewissen irgendwie…


    PS: Und das mit den Minusbewertungen ist mir auch alles andre als egal. Wie bekommt man so was überhaupt wieder weg aus dem Profil oder muss ich ewig hier damit leben? Macht ja für andere auch keinen guten Eindruck…so dieser typische „Aha-Effekt“…Oh „sollte erst denken, dann schreiben“…wirkt wie „Grundschule“.



    :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    sylvi123, 26 Juli 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Einsicht ist doch schon mal ein Anfang. :zwinker:
     
    #2
    User 75021, 26 Juli 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Die Punkte kannst Du nur wegbekommen, indem Du positive Punkte sammelst. Du kannst auch versuchen die Moderatoren anzuschreiben. Aber mit manchen Sachen muss man/frau halt Leben :zwinker:
     
    #3
    Dr-Love, 26 Juli 2008
  4. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey, danke das ihr das so annehmt! *michfreu*

    Und auch Riesendank, das mir jemand geholfen hat die Minusbewertungen wieder wett zu machen. Leider kann man da ja net sehen wer das war, aber vielen lieben Dank!

    :knuddel:
     
    #4
    sylvi123, 26 Juli 2008
  5. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Finds erschreckend wie man sich von paar Minusbewertungen ins Boxhorn jagen lässt.

    Nun werden schon Entschuldigungsthreads gestartet weil man die Belastung durch Minuspunkte nicht mehr standhalten kann :grin:

    Schafft doch das idiotische bewertungssystem gleich wieder ab
     
    #5
    Balbo, 26 Juli 2008
  6. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Das mit dem Boxhorn kann ich so nicht beurteilen! Und Minuspunkte sieht irgendwie immer mies aus. Des Weiteren hab ich ja in dem Thread dort schon auch recht schroff argumentiert und Netiquette war das auch nich grad...

    Manchmal ist es schon besser, wenn man doch wieder etwas "zurückrudert" und merkt, dass dies oder jenes doch nich so supi is.
    Und ob man nun große Creolen gesckmacklos findet oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen, aber man kann ja auch anders bzw. annehmbarer darüber diskutieren.
    Und ja...ich kann mit Minusbewertungen mal so garnicht leben...
     
    #6
    sylvi123, 26 Juli 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist doch schon ok :zwinker:
    Ich war auch nicht deiner Meinung, aber was solls :ratlos:

    Und deine "Bewertungen" sollten dir am Arsch vorbei gehen.
    Die Funktion in eh ... Mist.
     
    #7
    waschbär2, 26 Juli 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wie gesagt, bist eh ok :zwinker:
     
    #8
    squarepusher, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sorry war glaub
sonja88
Stammkneipe Forum
3 Oktober 2012
4 Antworten
Luxia
Stammkneipe Forum
31 Juli 2006
1 Antworten
drusilla
Stammkneipe Forum
28 Juli 2004
4 Antworten