Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #1

    Der Sperma Geschmack beim blasen

    also hab mal ne frage.den geschmack bei blasen vom sprema kann man den irgentwie überdecken oder sons was.denn also ich würd meinem freund gern ein blasen was ich auch abunzu mach.mit gummi find ich es selbst etwas doof,da die auch nich so lecker sind trotz geschmack.naja dachte immer ehr der verliert nur sprema kurz vorm kommen aber bei meinem freund is das auch zwischen durch oft wenn ich ihm einen blase das da immer etwas raus kommt.und naja ich mag das nich wirklich denn wem schmeckt das schon??naja gibt frauen die mögen das vielleicht aber ich nich wirklich.also gibt es da etwas das ich das nich so schmeck oder wie ich mich dann besser ablenken kann wenn ich merk das da was an sperma in meinem mund ist? :ratlos:

    eure gwen :smile:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #2
    scharfes minzbonbon :link:
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #3
    LoL Mach Vanille oder Schoko Pudding drüber!

    -----------------------------------------------------

    Sorry für die Bemerkung! :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #4
    gib ihm ananassaft zu trinken dann isses lecker :smile:
     
  • ArpX
    ArpX (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #5
    Das ist doch keine Überraschung... das da vorher schon was rauskommt, lernt man schon in der Schule :smile:

    Tipps hab ich allerdings keine :smile:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #6
    Hm, da kommt doch vorher gar nich so viel raus, dass der typische Sperma-Geruch entsteht, oder irr ich mich da?

    Das was vorher rauskommt schmeckt meistens doch einfach irgendwie so.... salzig, das erste mal als ich das geschmeckt hab, dachte ich, ich hätt ich hätt ihm ein Stück seines Schniedels weggebissen, aber der Lusttropfen schmeckt in dem Sinne doch nich nach Sperma...? :what:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #7
    du mit deinem ananassaft... *g*

    ist bei dir auch die patentlösung für alles, was? :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #8
    hehe ist doch klasse, dass es manchmal so einfache Lösungen gibt :cool1:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #9
    Bei meinem schmeckts mir auch nicht. Also lass ich es ganz. Sonst würde ich es auch machen. Es war so wiederlich bitter. Ihhhh
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #10
    ich finde nicht., dass es so nen großen unterschied macht...

    nur viel bier macht für den abend nen großen unterschied... :geknickt:
     
  • derNiklas
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #11
    Fishermans friend oder ein gutes Mundwasser. Kommt besstimmt gut bei ihm an.
    Ich hab mich immer gezwungen nichts zu schmecken und es schnell runtergeschluckt. Dann was getrunken.
     
  • wetboy
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #12
    Benutz den alten Hurentrick, sauf Champus, davor, dabei und danach.
    Laß ihn dieses edle Gesöff bezahlen, etwas sollte er für seinen Spaß
    schon investieren. Außerdem, Champus und Muschi ist auch nicht ohne.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #13
    wenn ich jedes mal champagner trinken würde, wenn ich blasen würde, wär ich erstens pleite (das wohl schon bei einer flasche) und zweitens alkoholiker, ob das so gut ist...
     
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #14

    hm is ja eigentlich ne gute idee aber hm is ja schnell runter so pudding das hält ja nich so lang.hm
     
  • Sinalco
    Sinalco (34)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #15
    Also ich hab ja auch schon mein Sperma gekostet. Früher regelmäßig, heute kaum noch. Aber ich bin mir trotzdem sicher dass der Schwanz und auch das Sperma aromatechnisch einem Kondom weit überlegen sind.

    Erst letzte Woche hat mir mein Mädel einen nach dem Safer-Sex geblasen und ich hab noch am nächsten morgen den widerlichen Latex-Geschmack beim Küssen wahrgenommen.

    greetz
    sin
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #16

    japp isset :grin: :grin: :grin: zumindest was blasen angeht *g*

    aber weisst du was noch ekliger wie bier ist? wenn er medikamente genommen hat (wenn er krank ist natürlich :zwinker: ) da vergeht mir vom geruch her schon alles :kotz:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #17
    hmmmm und wie is es mit honig? okay es klebt ein wenig aber das wäre ja nur ein grund zum gemeinsamen duschen oder? Ansonst kann ich da nich viel zu sagen bzw. tipps verteilen. Wobei beim honig muss man vorsichtig sein, zu viel und einem wird schlecht, aber das kann auch mit dem pudding so sein, somit wohl dosieren.

    Knally
     
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #18
    hm nur z.b. beim pudding das is doch so schnell dann weg un ich kann doch nich alle 10 sekunden oder so aufhören un dann wieder pudding oder so auf sein...... machen.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #19
    hmmm und was is mit honig? und danach einfach duschen? hmmm
     
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #20
    hm ja aber honig is das nich auch so schnell weg???? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste