Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Sport, meine Mannschaft und die große Frustration

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieDa, 26 Januar 2006.

1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zur Vorgeschichte:
    Ich spiele nun schon seit 5 oder 6 Jahren Volleyball in meinem Verein. Anfangs wurde ich mal der falschen Mannschaft zugeteilt, so dass ich spieltechnisch ziemlich im Rückstand war, als ich wieder in meine "normale" Mannschaft zurück kam. Die Folge (wobei das glaubich auch teilweise Willkür der damaligen Trainerin war, die ihre Lieblinge hätte zu denen ich nicht zählte) war eine ätzende Zeit auf der Ersatzbank, in der ich oft verzweifelte und ans Aufhören dachte.
    Als wir dann nen Cotrainer bekamen, wurde ich besser (oder auch nur die Einschätzung meiner Fähigkeiten) und gehörte beim letzten Trainer den wir hatten sogar zur Stammmannschaft.
    Nun begab es sich letztes Jahr, da der Verein, bzw dessen Vorsitzender, sich ein neues Konzept einfallen ließ und die Mannschaften neu mixte.
    Außerdem wurde das "Projekt Bundesliga" gestartet, um aus meiner Kreisligamannschaft was tolles zu zaubern, und zwar mit Hilfe von Spenden der Eltern, da sich der Verein die tolle Trainerin eigentlich garnicht leisten kann.
    Außerdem kamen dann noch 4 Leute des andern hiesigen (und erfolgreicheren) Vereins dazu, die auch unbedingt von dieser Trainerin trainiert werden wollten. Inzwischen sind 14 Mädels in meiner Mannschaft (zu einem Volleyballspiel darf man allerdings nur 12 anmelden und davon dürfen 6 gleichzeitig spielen)

Nun zu meinem Problem: