Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der sportliche motivations thread !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~Henrietty~, 8 April 2004.

  1. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #1
    ~Henrietty~, 8 April 2004
  2. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #2
    ~Henrietty~, 8 April 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ich spiele am Sonnabend wieder Fussball nach 4 Wochen Verletzungspause und werde das nützliche mit dem Angenehmen verbinden. :smile:

    Fahrrad fahren wär auch was, nur regnet es bei uns aus allen Kübeln, daher wäre das stark funreduziert :zwinker:
     
    #3
    Thomaxx, 8 April 2004
  4. ME-XIM
    Gast
    0
    Erst mal "Hallo" an alle bin neu hier :grin:

    Sport ich liebe Sport gehört für mich schon zum Leben dazu ohne gehts bei mir auch nett. Man kann schon sagen ich bin süchtig danach.

    Ich werd heut ins F-Studio gehen und mich nen bischen auspauern.
    Ganzkörpertraining wie der Profie immer zusagen flegt :zwinker:

    Auf weiter Einzelheiten geh ich jetzt mal nett ein da sich die meisten warscheinlich eh mehr wundern würden was ich da für sachen mach da wie es ja über all so is man sich auch hier für jede Übung wieder nen speizial Begriff ausgedacht hat den am ende eh keiner vertseht :ratlos:


    :smile: Mfg ME-XIM :smile:
     
    #4
    ME-XIM, 8 April 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    vorgenommen:8 uhr aufstehen, 9 uhr arzt, 10-11uhr joggen 11.30-15 uhr pennen 15.30 nochmal anderer arzt , dann bisschen inet surfen, dann pennen und ab 22 uhr weggehen.

    wahrgemacht:8.30 aufgestanden,9 uhr arzt, 10-11uhr joggen 11.30-15 uhr pennen 15.30 nochmal anderer arzt , dann bisschen inet surfen,

    sodele bin noch pennen und dann feiern :smile:
     
    #5
    bmw-power, 8 April 2004
  6. Eric Draven
    0
    Tja für mich ist bis zum 19 Juni alles verplant,
    Montags Krafttraining, Dienstags laufen, Mittwochs Ruhetag, Donnerstags Krafttraining, Freitags laufen, Samstag Ruhe, Sonntag laufen.
    Habe am 19ten Juni nen "firmeninternen" Einstellungstest zu dem unter andrem 9 km laufen in 43 Minuten maximal gehört.
     
    #6
    Eric Draven, 8 April 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    icke hatte mir fuer heute vorgenommen fuer's abi zu lernen und sport zu machen.

    joa, im sport war ich, aber es kostet mich um ehrlich zu sein auch keine ueberwindung..ich gehe vier tage die woche ins training und so isses halt :smile:

    gruß
    shabba
     
    #7
    shabba, 8 April 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich gehe jeden früh zwischen 15 und 30 min laufen und fahre ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Gegend. :zwinker: Schwimmen gehe ich einmal die woche und schwimme so um die 1500-2000m.

    Leider bin ich gerade krank.

    Wenn ich nach der Krankheit mal wieder angefangen habe, wird es sicher erstmal schwer werden wieder reinzukommen, aber wenn mansich nicht zu sehr belastet und immer schön auf den Puls achtet, ist das nicht mal anstrengend.

    Achja, nebenher spiele ich noch Volleyball.

    Ich denke man muss sich immer einen regelmäßigen Termin für das Laufen oder andere Sportarten aussuchen und das dann auch durchziehen, unabhängig davon, ob es regnet oder schneit oder die Sonne scheint.
     
    #8
    User 9364, 8 April 2004
  9. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #9
    ~Henrietty~, 8 April 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    6.30 aufstehen -> 8h Fitness Center -> 45 min. Steppen + Bauchtraining :bier:
     
    #10
    orbitohnezucker, 9 April 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das ist sicher auch nicht Sinn der Sache !
    Jeder sollte sein Tempo laufen, sich auf seinen Körper konzentrieren, und sich nicht an anderen messen müssen (Fitness Einsteiger).
    Zumal Auspowern keinen guten/gesunden Trainingseffekt hat.

    Ich laufe auch wieder (grad eben z.B.), und muß sagen, dass es einfach ausgelichener macht.
    Ich fühle mich einfach gut ...

    Was ich bemerke, trotz, dass ich kein extra Krafttraining mache, bekomme ich mehr Brust ...
    Wahrscheinlich durch das Lungenvolumen.

    Selbst das Bäuchlein verschwindet, auch ohne Klappmesserübungen *g*
    So als Motivationsbeitrag ...

    Du könntest doch, wenn er zu schnell für dich läuft, Inlineskaten ?
    Oder mit dem Fahrrad nebenher fahren ?
    Seh ich schon einige, die es so machen :zwinker:
     
    #11
    emotion, 9 April 2004
  12. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #12
    ~Henrietty~, 10 April 2004
  13. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #13
    ~Henrietty~, 10 April 2004
  14. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 min laufen; 1 min Pause, 3 laufen, 1 pause
    das machst du dann 40min lang, am nächsten Tag 4 min laufen, 50sec. pause,
    und immer weniger, irgendwann läufst du ne stunde durch
    Gruß,
    Nils
    PS Hab so innerhalb eines Jahres annem MArathon teilgenommen, die Zeit war zwar besch**** aber unter 4:30 Std. *G*
     
    #14
    DJGuru, 10 April 2004
  15. ~Henrietty~
    0
    ....
     
    #15
    ~Henrietty~, 11 April 2004
  16. Hab heut meinen Brust/Trizeps/Schultern- Tag.
    Hoffe dass ich heut ohne Beschwerden Bankdrücken kann.
     
    #16
    Safer Sephiroth, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sportliche motivations thread
Chris1995
Off-Topic-Location Forum
2 März 2016
53 Antworten
krylin2000
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2005
44 Antworten