Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ste[f/ph]an-Anhängerinnen-Thread ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von MooonLight, 1 Dezember 2003.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nachdem es sich in diesem Forum mit den Stephan/Stefan's geradezu häuft, muss ja eigentlich endlich mal ein solcher Thread her *g*
    In einem Fall hat es sich zwar wohl schon ausgestephant, aber da sehen wir jetzt mal geflissentlich drüber hinweg.

    Also, was gibts neues über diese interessante, männliche Spezie? *g*
     
    #1
    MooonLight, 1 Dezember 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein stefan hat heute geburtstag, is in kaufi und den rest kann man unter: hatte ich erwähnt, dass ich sie töten werde?? lesen
     
    #2
    Beastie, 1 Dezember 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dass er Purzeltag hat, habe ich schon erblickt *g*

    Und gerade dieser nette Thread hat mich zu diesem inspiriert, weil mir dadurch wieder ins Gedächtnis kam, dass dein Mann ja auch ein Stefan ist *g*
     
    #3
    MooonLight, 1 Dezember 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    vorhin wars noch er :zwinker:
     
    #4
    User 4030, 1 Dezember 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach mensch.. ich töte halt beide :smile:
     
    #5
    Beastie, 1 Dezember 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehör auch zum Stefan-Anhänger-Club *gggg*

    Meiner ist mal wieder in der Kaserne, hat diese Woche glaub sogar Biwack... kA...

    Und er is ständig krank *g*

    Bea
     
    #6
    Bea, 1 Dezember 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    meinem stefan *g* geht's wohl soweit gut... zumindest besser als vorige woche... oder als am freitag...
    meine güte, der hat sich vielleicht ausgesponnen am freitag... voll arg... wenn das das ganze WE so weitergegangen wär, dann hätt ich mich spätestens am samstag zu mittag aufgeknüpft. *grusel* :smile:
    gott sei dank hat er seinen zorn auf gott und die welt dann weggeschlafen... *g*
     
    #7
    succubi, 1 Dezember 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hab übrigens auch wieder was neues... mein lieber stefan hat heut am telefon gemeint, er will ein stefan-wochenende für sich haben... aber das hat er so rübergebracht als wär's ein blöder scherz mit dem er mich aufziehen will... hab dann nachgestochert (wie ich halt so bin...) und dann hat er gemeint es is sein ernst... er möcht einiges machen usw.
    ich war dann natürlich enttäuscht... ich mein, logisch... wir haben uns vorm letzten WE das wir uns gesehen haben fast 4 wochen nicht gesehen... jetzt hab ich mich gefreut ihn mal mehrere WE's zu sehen... vor allem is montag bei uns ein feiertag, d.h. es wär mal ein tag mehr gewesen... und dann sagt er mir das. *hmpf*
    dann hab ich mich halt auch enttäuscht verhalten... und er hat gemeint ich soll jetzt nicht angfressen sein... dann hab ich nix mehr dazu gesagt, da hat er gemeint er hat das gefühl ich fress es in mich rein... uffz.
    naja, auf jeden fall war ich dann doch etwas ruhiger... dann meinte er auf einmal, er könnt ja auch zu mir kommen...
    naja, mal sehen für was sich mein gnädiger herr entscheidet... mag ja auch net das er absolut null bock hat und wir uns trotzdem sehen und er sich am ende eingeengt fühlt oder sonst was (wobei ich mir das schwer vorstellen kann bei einer WE-Beziehung...).
    aber ich bin halt schon auch bissl verletzt wenn er es halb so wild findet wenn wir uns "halt ein WE" net sehen.
    morgen sagt er mir dann fix wie's aussieht... versteh ich sowieso auch nicht, wieso er mir das net gleich sagen kann. da zögert er es lieber raus. *tztz*

    so, jetzt geht's mir besser... :smile:
     
    #8
    succubi, 3 Dezember 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gestern abend 'ne SMS von meinem Stefan bekommen - seit dem 1. Oktober (Anfang seiner Wehrzeit) die erste SMS unter der Woche *ggg* Schon seeeeeeeeehr erstaunlich *gg

    Dummerweise bin ihc krank ;-( Ich hoff bis Freitag wird das soweit wieder, dass er sich nicht gleich total ansteckt, wenn er kommt *seufz* Will ihn ja schließlich bei mir haben. ABer wenn es nicht besser wird, werd ich ihm das auch offen darlegen und er soll dann selber entscheiden, ob er kommt oder nicht...

    Bea-lein, die Hustende
     
    #9
    Bea, 4 Dezember 2003
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kenn auch einen! *gg* Auch wenn's nicht mein Freund ist wie bei euch allen... ok, eigentlich kenne ich sogar... *überleg* 5 Stefans!!!! (alle mit "f") :cool: Häufiger Name... *lol* Unter anderem der meiner "Sandkastenliebe"... *gg* *hach* :engel:

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 4 Dezember 2003
  11. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein Stefan sitzt grad bei der Arbeit und ärgert sich, dass i daheim sein kann.... dabei is er aber eigentlich ganz froh drüber, weil er grösstenteils um die Hausarbeit kommt...tztz. :smile:
     
    #11
    Janina, 4 Dezember 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ein stefan-we?? oki, ich schick ihm meinen stefan vorbei...
     
    #12
    Beastie, 4 Dezember 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein Stephan kommt aber nicht *g* - der bleibt hier :zwinker: Der hat Steffi-Stephan-WE aufm Plan stehen *gg*

    Bin übrigens seit Dienstag seine längste Beziehung seit 2 Jahren.. Naja, ich hoffe mal, dass ich das auch noch länger bin.
    Ansonsten hibbel ich jetzt weiter auf morgen, bis wohin ich noch scheiße viel zu tun und Stress hab - aber da muss ich durch :frown:
     
    #13
    MooonLight, 4 Dezember 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    mein stefan hat sich entschieden: bin seit freitag bei ihm... *g*
    bin gespannt ob er mich wirklich heut mittag "heimschickt", aber ich nehm's mal stark an. schade... aber besser als gar nix. :smile:

    mit seiner mutter war's auch wieder der reinste festtag... bzw. die reinsten festtage... hab mir wieder geschichten von seiner ex anhören können... hach das leben is toll... *g*
    aber heut is sie nach libyen geflogen (war allerdings auch wieder mit lauter kacke verbunden... *g* is toll wenn man für nix und wieder nix um 4 in der früh aufstehen darf...), d.h. wir haben zumindest jetzt ruhe... solang bis mich mein freund halt drauf anredet ob ich net heimfahren mag. *gg*

    aber zumindest er war lieb... :smile:
     
    #14
    succubi, 7 Dezember 2003
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Scheint so als würd ich meinen Stefan dazu bringen, in Augsburg zu studieren... Ist natürlich alles nicht so sicher :zwinker:

    Bea, die sich ziemlich drüber freuen würde...
     
    #15
    Bea, 12 Dezember 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    würd mich freun für dich, bea. :smile: *daumendrück*

    übrigens hat mich mein stef nicht am sonntag heimgeschickt... war ohne darüber ein wort zu verlieren bis montag abend bei ihm. *ggg*

    und jetzt bin ich auch bei ihm... aber heut muss ich heimfahren, weil morgen wieder arbeit angesagt is. *wäh*
     
    #16
    succubi, 14 Dezember 2003
  17. *~The~Raver~*
    0
    pah :eek:
    jetzt wird mein vornamen schon in einem thread missbraucht :ashamed:
    aber ist schon ok *g*
    find den namen eh.... naja.... :rolleyes2
     
    #17
    *~The~Raver~*, 15 Dezember 2003
  18. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stephan

    Was treibt Ihr da mit meinem Namen???
    :-p
     
    #18
    tesakrep, 16 Dezember 2003
  19. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Mich auch ;-) Er hat mir gegenüber gemeint, er frägt meine Ellies wenn er mal wieder da is, nach der Wohnung, wo jetzt meine Sis drin ist (zieht im Juni aus)... Daher sieht das wohl ziemlich danach aus, dass er zu mir kommt *Froooooiiiiiiiii* Hab das bei meiner Mutter auch schon deutlichst anklingen lassen. Und sie "ja dann hat er ja Zeit uns beim Renovieren zu helfen" *lach*
    Ach... ich bin glücklich ^.^ (zumindest da drüber *g*)
     
    #19
    Bea, 16 Dezember 2003
  20. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sollte morgens zwischen sieben und halb acht keine Antworten mehr schreiben - die kommen immer nur nach mehrmaligen Versuchen durch *grml* neuester Fehler "In diesem Forum dürfen keine neuen Beiträge geschrieben werden" *hmpf*

    Sodelle, jetzt nochmal. Sieht ziemlich danach aus, als würde er zu mir kommen *g* Er hat sowas anklingen lassen, dass er meine Ellies am WE mal frägt, wie's mit der Wohnung oben aussieht (ein-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad unterm Dach bei uns). Bis jetzt ist da noch meine Schwester drinnen, aber die zieht nachm Abi (Ende Juni/Anfang Juli) aus und mein Süßer hört Ende Juli mit der Bundeswehr auf :zwinker: Hab das gestern bei meiner Mutter äußerst deutlich anklingen lassen und sie meinte dann "ja da hat er doch zwischen Juli und Oktober (Studiumsanfang) ja 'ne Menge Zeit, oder?" ich natürlich "ähm... jaa?" *ganz vorsichtig. "dann kann er uns ja beim Renovieren helfen" *lach*
    Aaaach - in dem Punkt bin ich echt glücklich :zwinker:)))

    Bea
     
    #20
    Bea, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ste[f ph]an Anhängerinnen
bikefanatic
Stammkneipe Forum
17 November 2004
1 Antworten
boy_X
Stammkneipe Forum
17 November 2003
3 Antworten
Test