Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der String: Entstehung, Entwicklung, Formen...(Referat)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fionagirl, 19 Juli 2007.

  1. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Wir sollen in der Schule nach den Ferien alle Referate halten über gewisse Themen. z.B. spezielle Modeerscheinungen oder auch die Entwicklung von Mode.
    Eine Freundin und Ich würden gerne ein Referat über die Entwicklung von Strings halten, da diese ja erst sehr verpönt und verrucht waren und dann irgendwann von fast allen getragen wurden und heute wieder etwas weniger getragen werden (laut I-Net).

    Ich habe schon mal gesucht, finde aber nicht wirklich was brauchbares: könnt ihr mir mal bitte helfen??
    Bräuchte Informationen zu Formen, Statistiken: wer trägt sie, Informationen zur Entwicklung: wann gesellschaftsfähig,........

    da meine Freundin im Urlaub ist, muss ich schonmal alleine anfangen und bräuchte bitte etwas Hilfe.
    Danke
    Gruß Fiona
     
    #1
    Fionagirl, 19 Juli 2007
  2. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    #2
    User 42853, 19 Juli 2007
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    bittersweet, 19 Juli 2007
  4. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    den wiki link hatte ich auch schon:zwinker:
    aber trotzdem danke
    das ist doch schonmal was

    sonst noch was, das mir helfen könnte??
     
    #4
    Fionagirl, 19 Juli 2007
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Na, das Gesicht Eures Lehrers und den Sabber Eurer männlichen Mitschüler möchte ich mal erleben, wenn ihr - ganz wissenschaftlich natürlich :engel: - im Klassenzimmer über Strings referiert.....:kopfschue
     
    #5
    i_need_sunshine, 20 Juli 2007
  6. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Aber keine praktischen Beispiele wer weiß wems gefällt und wem nich:zwinker:
     
    #6
    Aletia, 20 Juli 2007
  7. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    meint ihr wir sollten doch ein anderes Thema nehmen?
    haben nur 3 Jungs in der Klasse, insofern wird sich das "Sabbern" in Grenzen halten. Und es ist ne Lehrerin, bei der wir Unterricht haben.
    Trotzdem lieber anderes Thema?

    hatte übrigens schon die gleichen Bedenken wie ihr, aber meine Freundin wollte das unbedingt.
     
    #7
    Fionagirl, 21 Juli 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wie lang soll das Referat denn überhaupt dauern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man länger als 5 Minuten über das Thema referieren kann und das es da so wahnsinnig tolle Sekundärquellen gibt.
     
    #8
    glashaus, 21 Juli 2007
  9. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ist doch ne Modeerscheinung wie der Mini nur halt für drunter.

    Ich würds machen würd ich noch zur Schule gehen und so ein Thema haben:zwinker:
     
    #9
    Aletia, 21 Juli 2007
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mal vom Sabbern oder ähnlichem abgesehen: Strings halte ich nicht grade für ein angebrachtes Thema für ein Schulreferat, im Gegenteil finde ich das eher peinlich ... wollt ihr wirklich vor euren Mitschülern und eurer Lehrerin stehen und über Unterwäsche reden?
     
    #10
    User 4590, 21 Juli 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde das Thema im Prinzip ok, nur leider wenig ergiebig.
    Meiner Meinung nach müsstet ihr anhand eurer Ergebnisse eine Schlussfolgerung, ein Fazit, was weiß ich, ableiten. Faktisch interessiert die Geschichte der Strings wohl niemanden, wenn ihr aber am Beispiel der Unterwäsche einen Wandel in der Gesellschaft o.ä. feststellen könnten würde das Ganze mehr Gehalt bekommen.
    --->Google.
     
    #11
    User 50283, 21 Juli 2007
  12. Fionagirl
    Fionagirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    haben uns inzwischen doch für ein anderes thema entschieden, da dieses uns zu unergibig war und wir auch den "sabbereffekt" befürchtetet.
     
    #12
    Fionagirl, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - String Entstehung Entwicklung
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
5 Antworten
vannybeyou
Lifestyle & Sport Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten