Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #1

    Der String-Tanga stirbt aus?

    Der String ist eines der ältesten Kleidungsstücke der Menschheit.

    Nun berichtet mein lokaler Radiosender davon, dass der String immer seltener in den Einkaufskorb gepackt wird.

    Was meinst Du dazu. Ist der String-Tanga aus der Mode und wird durch andere Unterwäsche ersetzt?

    [​IMG]
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Mai 2007
    #2
    also ich will nicht auf ihn verzichten...

    Off-Topic:
    trage ihn gerade eben :grin: :engel:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    15 Mai 2007
    #3
    ach ... DU hast ihn :eek: :tongue:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    15 Mai 2007
    #4
    die Auswahl an versch. Unterwäsche wird größer und der String alleine als THE sexiest underwear ist nicht mehr da. Gibt doch auch geile Hotpants und so. Warum also immer nur Strings? :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #5
    Off-Topic:
    Wenn das die Arbeitskollegen wüßten :zwinker: :schuechte
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2007
    #6
    hmm, kann deine Radiosender nicht bestätigen, wenn man sich hier so umschaut, der String stirbt hier jedenfalls nicht aus!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #7
    Das hoffe ich doch. War übrigens heute morgen auf Radio Bremen 4. In der Show, der Dicke und der Dünne :zwinker:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2007
    #8
    rofl, also meine Region, wo die das wohl her haben, tsss......
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #9
    Macht mich gar nicht traurig...
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #10
    Also nen string oder ne Geile Hot-Pant alles andre geht gar nicht !
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #11
    Ich werde mir auch gleich wieder einen anziehen:zwinker: .

    Kommt halt immer auf die Hosenmode darüber an, ich hasse es einfach wenn sich die Nähte/Ränder der Slips durchdrücken und damit den Gesamteindruck meiner Pobäckchen:zwinker: beeinträchtigen.

    Unter Kleidern und Röcken oder weiten Hosen oder im Winter wenn ich ohnehin fürchterliche Strumpfhosen trage, ist mir das eigentlich (fast) egal was ich drunter anhabe:grin: .
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #12
    Also, ich werd ihn weiterhin kaufen und tragen, aber nicht jeden Tag.
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #13
    Der String - Tanga stirbt aus?
    Das geht ja mal gar nicht.

    Dann lieber gar nichts als so riesige Schlüpfer
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #14
    Ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Ich trag höchstens 2x im Jahr einen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #15
    Zwischen Mini-String und riesigen Oma-Schlüpfern gibt es aber noch viel mehr.
    Ich find schon, dass ein bisschen mehr Stoff durchaus seine Reize haben kann.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #16
    Meine Frauenärztin meinte neulich, dass es jetzt schon eine "Stringtanga-Krankheit" gibt, da der Slip immer so zwischen den Beinen scheuert, haben bereits viele Frauen häufiger ein Brennen und Jucken in diesem Bereich.... :kopfschue Hilfe mein Schrank ist voller Strings :ratlos: mein Freund allerdings mag eher Pantys :engel:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #17
    also ich glaube auch nicht, dass der so schnell ausstirbt....der guckt ja bei jedem 2. mädel aus der hose :zwinker:

    ich habe ca 2/3 strings und 1/3 panties ^^
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #18
    Gibt es sieht auch gut aus aber kneift bei mir immer.
    Deswegen habe ich alles verband was mehr Stoff hat.
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    15 Mai 2007
    #19
    Ich glaube auch nicht das der String Tanga ausstirbt weil der Tanga fast bei jeden Mädel im Schrank ist behaupte ich jetzt mal:zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #20
    Vor zwanzig Jahren hatte auch jedes Mädel riesige Baumwollschlüpfer im Schrank und wo sind die heute :-D ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste