Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der tag der geburt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von baerle79, 13 November 2005.

1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    so dann schreib ich mal wie es an dem mittwoch den 9.11.05 ablief.
    ich mußte um halb 10 bei meiner hebbi sein.hui ich war supa nervös. um 20 vor 10 hat se mich untersucht und dann die fruchtblase gesprengt war echt ein komisches gefühl. naja nach langen machen und tun war se dann auf. mußte dann bisschen hin und her laufen. dann wurde noch mal ctg gemacht. und da waren schon wehen aber noch nichts ganzes. naja durfte dann erst mal wieder heim. hebbi zu mir naja bzw zu meiner mama wenn die wehen alle 4-5min kommen soll ich anrufen und wieder kommen sonst halb 4.ichhabgedacht oh gott halb 4 wie lange soll das denn gehen noch. *g* wir kaum aus dem geburtshaus raus ging das los mit den wehen. und gleichzeitig lief mir das fruchtwasser ab hatte glück das ich so dicke binden inmeiner hose hatte.meine mama fuhr noch was zu essen kaufen wollten mittags was essen. naja da hab ich scho ewig auf die uhr geguckt und gedacht ich sterbe.zuhause bei meiner mama angekommen ich sollte eigendlich laufen aber das gng gar nicht mehr konnte nicht mehr sitzen stehen oder liegen so schmerzen hatte ich schon.waren so 20 vor 11 zuhause. ja also wie gesagt wußte nicht mehr was besser ist stehen oder sowas meine mama hat mir dann den rücken bei jeder wehe massiert wollte mich ins bett legen das ging ja nicht hab dann merkwürdig da rumgelegen. um 20 vor 12 hab ich gesagt ich ruf hebbi an ich halt das nicht mehr aus. ich angerufen ja ok kommen sie.eigendlich brauchen wir nur so 15min da hin naja da sind dann so 30min rausgeworden .bei jeder wehe ist mir so schlecht geworden. waren dann um viertel nach 12 wieder bei hebbi die stand schon oben an der tür und ich konnte echt nicht gehen stand da und mußte immer luft holen naja. hebbi mich dann untersucht muttermund 3 cm auf ich so na supa und so schmerzen. kann ja heiter werden noch. hat se mir was gegen die schmerzen gegeben das die bisschenbesser wurde. hab mich auf son ball gesetzt und dann ging mir der kreislauf in den keller. hab mich hingelegt.und ewig mußte meine mama mir ne schüssel unter die nase halten weil mir ja so schlecht wurde. und hebbi und mama im bauch atmen und das ging ja gar nicht.hab mich dannhin gesetzt so ging es etwas hebbi so ich mu noch mal untersuchen das wird mir zu schnell mit den wehen. naja muttermund da bereits 5-6cm auf. oh supa hab ich gedacht.das dauert . naja mußte zwischen drin zum klo bin dann wieder zurück auf dieses sofa und hab mich da so in den 4füsslerstand begeben so konnte ich es dann aus halten. und dann meinte ich so ich muß aa ichkann icht mehr ich muß so. hebbi so was wollen sie machen ich so drücken sie so ja machen sie mal ich ucke ob was kommt hat se mir was vorgehalten aber nix ich so schieße ich will nicht mehrdas drückt so.hebbi wußte wohl schon bescheid sagte die zu mir legen sie sich bitte mal auf den rücken ichmuß noch mal untersuchen. ich so ich kann icht sie so sie müssen. naja irgendwie ging es dann doch. ich mich so hingelegt gemeint ich muß immer noch drücken sie mal ich gedrückt. und dann sollte ich plötzlich pressen ich dasgetan hebbi so da ist der kopf sie können ihn streicheln ich so nein. noch mal gepresst und dann mußte ich helcheln und da war dann phil auch schon da. ging sehr schnell hat auchmeine hebbi gesagt. da wir ja dann um 12.15uhr da waren und um 13.47uhr mein sohn auf die welt kam.
    ichhätte nicht gedacht das esdann doch so schnell ging.

baerle79, 13 November 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Uh, dat hört sich ja schlimm an. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Phil :bier:
    Wo war denn der Vater bei der Geburt?

Ramalam, 13 November 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    herzlichen glückwunsch zum sohn!!
    war dann ja doch ziemlich kurz *g*

ich hab auch die meiste zeit im vierfüßlerstand verbacht *lach*

footoooooooo

Beastie, 14 November 2005
  4. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    @Ramalam nicht dabei weil ich mit dem nimmer zusammen bin .

baerle79, 14 November 2005
  5. Mounty
    Gast
    0
    Ich hoffe, der Phil bekommt die Feinheiten unserer Sprache von einem anderen vermittelt.

:grrr:

und so.....

Mounty, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...