Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Tag des Grauens

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pratze, 30 September 2006.

  1. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Hi,

    ich wollte euch fragen, welcher Tag in der Woche bei euch das Grauen hervorholt.
    Bei mir ist es eindeutig der Samstag, schon immer gewesen, bestimmt seit über 10 Jahren. Da kommt die Mutter mit dem Putzfimmel, scheucht die Leute durchs Haus zum Saubermachen und man bekommt gelegentlich noch einen Anschiss...also später, so gegen nachmittag/abend ist alles wieder in Ordnung, aber Samstag vormittag ist echt die Hölle (mit Drachen).

    Natürlich hab ich den Wunsch, auszuziehen, schon öfters deutlich ins Auge gefasst, nur fehlt es hier an finanziellen Mitteln...vorerst...vielleicht klappts ja heute abend (offtopic)

    Also, welchen grausigen Tag habt ihr in der Woche? Ist es der Montag, weil man da wieder zur Arbeit muss? Oder gar der Freitag, weil man mit der Arbeit aufhören muss *g*? Oder andere Tage...?
     
    #1
    Pratze, 30 September 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Im Moment ist es kein Tag, denn ich habe noch zwei Wochen Ferien :smile:. Im Semester wird es dann der Donnerstag sein weil das mein heftigster, anstrengenster Tag sein wird.
     
    #2
    *PennyLane*, 30 September 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, gibt keinen festen Tag, am ehsten Montag oder einer der ersten Wochentage allgemein. Zu Schulzeiten war es abhängig vom Stundenplan, jetzt hab ich ja auch jedes Semester andere Zeiten, da ist mal der eine und mal der andere Tag schlimmer. Am besten war und ist das Wochenende.
     
    #3
    Ginny, 30 September 2006
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan ist es der Freitag, weil ich da am Längsten Unterricht habe. Samstag und Sonntag sind auch nicht grad der Bringer, wenn ich da arbeiten muss. Dieses WE muss ich heute noch los..
     
    #4
    Lisa, 30 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mittwoch! Den Tag habe ich noch nie gemocht!
     
    #5
    User 37284, 30 September 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mit Abstand der Montag, vor dem hab ich oft panische Angst (durch schule ist das jetzt der Dienstag, aber sonst definitv der Montag):cry:

    Dagegen LIEBE ich den Freitag und Samstag:herz:
     
    #6
    Kleine Wolke, 30 September 2006
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das Wochenende ist zu Ende, habe einen anstrengenden Schultag.
    Aber Samstag und sonntag liebe ich. Entweder feiern oder chillen!
     
    #7
    die jule, 30 September 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    freitag und samstag sind super!
    sonntags hab ich immer ein etwas anderes feeling, ein typisches:sonntagfeeling
     
    #8
    Blume19, 30 September 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Montage. Ich hasse Montage.

    Und sie hassen mich.

    Meist fängt's sonntags an und montags geht dann immer alles schief.
    Ja und dann wär da natürlich früh aufstehen nach nem Wochenende, das käm noch hinzu.

    Und ich hoffe inständig, diesen Montag gehen ein paar Dinge besser.

    Achja, früher waren's Sonntage. Absolut tote Tage, geschlossene Geschäfte, abends nie viel unternommen...da schlug die Langeweile voll zu.
     
    #9
    Wowbagger, 30 September 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Montag...grauenhaft Sonntagsabends immer den Wecker stellen zu müssen mit dem wissen >> morgen gehts wieder los, langweilige Stunden,...<< und wenn ich dann aus der Schule komme ist meine Mama auch noch daheim und geht mir auf den Geist...nene Montage sind für mich einfach ätzend
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 30 September 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hängt davon ab, was man an den Tagen immer vorhat. Im letzten Schuljahr fand ich den Donnerstag besonders scheiße, weil ich da 10 Stunden am Stück Unterricht hatte :flennen:

    Pauschal kann ich das so nicht sagen...
     
    #11
    Thorey, 30 September 2006
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhhh.. auf jeden Fall Allgemein Sonntag Abend und Montag.
    Wenn man weiß, man hat wieder ne ganze schrecklich lange Woche vor sich.. muss früh aufstehen und zur Schule.. Wochenende ist vorbei... Ganz schrecklich!

    Und ansonsten Donnerstag, weil ich bis halb 6 Schule hab...
     
    #12
    User 12616, 30 September 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    montag war schon immer ätzend.
     
    #13
    CCFly, 30 September 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    freitag, weil er dann immer fahren muss
     
    #14
    Packset, 30 September 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein tag des grauens :tongue: ist der donnerstag... da haben wir nen lehrer, den ich über alles hasse... die einen mögen ihn, die andern mögen ihn nicht... sehr gespaltene meinung in unserer klasse... :-/

    ansonsten: montag mag ich auch überhaupt nicht, weil wir da nur 3 fächer mit jeweils 3 std haben :eek: des ist so dermaßen anstrengend... :geknickt:

    lg, Kathi1987
     
    #15
    User 41772, 30 September 2006
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Eindeutig Sonntag. Langweile pur und die ganze Woche noch vor sich.
     
    #16
    DerKönig, 30 September 2006
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mag absolut keine Mittwoche. Fand den Tag schon zu Schulzeiten doof.
     
    #17
    User 29290, 30 September 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Samstags.. meine WE sind dank Kind eindeutig stressiger als die (Arbeits-)woche. Wobei "Grauen" übertrieben wäre, aber erholsam ist was anderes..
     
    #18
    Britt, 30 September 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    montag.
    es ist einfach die hoelle wenn ich morgens um 5.50 uhr aufstehen muss um zu arbeiten.
     
    #19
    xoxo, 1 Oktober 2006
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir isses der Donnerstag. Ich hab erstma von 8-14:15 Schule, um 15h darf ich dann schon wieder auf der Arbeit sein......muss ja erstma zur Arbeit hin, zwischendurch noch schnell was essen, weil Mittagspause gibt's ja nicht. Dann von 15-18:30 arbeiten. Wenn ich dann heim komme kann man mich echt nur noch weg schmeißen......
     
    #20
    Deufelinsche, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag Grauens
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Lissy_20
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
48 Antworten
Fördefeger
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2007
52 Antworten