Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Tag im Hotel

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Guzi, 7 Juni 2005.

1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Die Sonne schien auf ihre braungebrannte Haut, die noch voller Wassertropfen vom Baden war. Der Wind durchfuhr ihr braunes Haar und sie schloss ihre blauen Augen um diesen Augenblick zu genießen. Wie lange war es schon her, dass sie sich so erholen konnte? Sie seufzte leise und ging zu ihrem Handtuch. Sie sollte öfter früh aufstehen um die Stille des Morgens zu erleben.
    Während sie diese Gedanken hegte, ging sie die Stufen zu ihre Pension hinauf. Früher war sie mit ihrem Freund hier gewesen, aber nach dem Vorfall vor 4 Monaten …
    Schnell ließ sie ihre Gedanken woanders hinziehen. Sie war jetzt hier und wollte keine traurigen Momente noch einmal durchleben.
    „Guten Morgen, Senora“, begrüßte sie der Portier.
    „Guten Morgen. Geben Sie mir bitte meinen Zimmerschlüssel?“
    „Si, Si … es erwartet Sie schon jemand.“ Er zwinkerte ihr zu.
    Wer konnte das sein? Hatte er sie etwa gesucht?
    Nein, das war nicht seine Art. Sie war ihm dich immer egal gewesen. Nie hatte er sie auch nur einmal gefragt, was sie denn wollte! Und dann dieser eine Abend …
    Sie war wieder wütend geworden, obwohl sie dachte, dass sie schon längst darüber hinweg gekommen sei.
    Als sie zum Flur kam, auf dem auch ihre Zimmertür lag, sah sie ihn schon. Er war es tatsächlich! Überall hätte sie ihn wiedererkannt – mit seinen blonden Haaren, die man so schön durcheinander bringen konnte, seine braunen Augen, in die man sich verlieren konnte (wie oft hatte er sie damit immer rumgekriegt?) und dann sein wundervoller athletischer Körper – sie merkte, dass sie begann schwach zu werden. Er war für sie immer noch etwas besonderes – aber hatte ihr so verdammt weh getan!
    Er hatte sie bemerkt und kam auf sie zu. Bei seinem Anblick erschrak sie. Er sah extrem blass und mitgenommen aus, seine Augen waren gerötet – das Gegenteil von dem Mann, der sie verletzt hatte.
    „Hey Darling. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht. Bitte, komm zu mir zurück!“ Er lächelte sie an, aber sie sah, wie schwer es ihm fiel. So kannste sie ihn überhaupt nicht. Aber ihm einfach verzeihen?
    Sie erinnerte sich noch allzu gut daran, wie sie abends nach Hause kam. Er hatte sie erst am nächsten Morgen von ihrem Praktikum erwartet und deshalb hatte sie sich auch nicht über die Unordnung gewundert …

Also, ich würd natürlich gern wissen, wie ihr die Story findet.
    Ja klar, viel kann man noch nich sagen, da sie noch nicht zu Ende ist, aber ich habe heute in der Schule damit angefangen (bezeichnenderweise in Deutsch) und würd gern wissen, ob ich weiter schreiben soll oder nicht (und sie dann hier ganz veröffentliche). Soll auch nur eine Kurzgeschichte werden ...

lg, Guzi :clown:

Guzi, 7 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schön flüssiger Erzählstil ...ich würd gerne wissen wie es weitergeht

Stonic, 8 Juni 2005
  3. May.be
    Gast
    0
    Nice

Wirklich schön. Vor allem, weil man nicht genau weiß, WESHALB sie so enttäuscht von ihm ist... nur am Schluß lässt darauf schließen, dass er sie betrogen hat, und sie es herraus bekam, weil sie früher nachhause kam. So wäre meine Theorie.. vllt erfahre ich noch, obs richtig ist? :smile:

Gruß May.be

May.be, 8 Juni 2005
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Er ließ immer alles stehen und liegen, wo er gerade war. Darum war es ein gewohntes Bild für sie, dass der Teller mit Pizzaresten noch auf dem Tisch stand genauso wie eine leere Wodkaflasche und eine fast leere Fantaflasche. Sie seufzte. Herrgott, konnte er denn nicht wenigstens EINMAL sein Zeug wegräumen? Sie schlenderte zum Tisch und nahm das Geschirr mit, brachte es in die Küche. Plötzlich hörte sie Geräusche aus ihrem Schlafzimmer. Was war das? Sie ging langsam hin und öffnete die Tür spaltbreit. Sie sah ihren Freund am Bett stehend mit dem Rücken zur Tür, vor ihm lag irgendein Mädchen nur leicht bekleidet. Eigentlich wollte sie sofort wegschauen und rauslaufen, aber plötzlich fiel ihr etwas auf. Dieses Muttermal am rechten Knöchel, dass aussah wie ein halbes Herz … sie kannte nur eine Person, die solch ein Muttermal hatte. Aber das konnte nicht sein! Das würde sie ihr doch niemals antun!
    Die Tür hatte sich wie von Geisterhand weiter geöffnet und nun bemerkten auch die beiden sie. Sie hatte recht gehabt! Es war ihre Kusine! Wie konnte sie ihr das nur antun? Sie waren immer wie Schwestern gewesen, hatten sich alles anvertraut. Tränen stiegen in ihre Augen, während sie sah, dass ihre Kusine schnell versuchte sich die Decke über die Dessous zu legen. Aber das brauchte sie nicht. Sie hatte schon verstanden, was da gelaufen war. Erklärungen waren überflüssig. Sie lief raus ohne sich noch einmal umzudrehen.
    Dies war nun schon eine zeitlang her, aber immer noch schnürte es ihr den Hals zu, wenn sie sich daran erinnerte. Und nun stand er vor ihr. Was wollte er? Sie zurückgewinnen? Ihr alles erklären? Darauf konnte sie verzichten.
    Sie sah ihm in die Augen und schon wankte sie in ihrer Meinung. Sie liebte ihn immer noch und wollte im Grunde genommen, dass er ihr alles erklärte und sagte, dass er nur sie lieben würde.

Wie man sieht, geht's noch weiter. Wenigstens zwei wollen wissen, wie es weiter geht. :zwinker:

Guzi, 8 Juni 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ih vermute er hat nur photos gemacht ud ist von Beruf Photograf

Stonic, 8 Juni 2005
  6. Guzi
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Nein, er is kein Photograph :zwinker:
    Und das sag ich jetzt nicht einfach so, sondern er ist wirklich keiner.

Guzi, 8 Juni 2005
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    *mehr davon lesen möchte*

Ist bisher eine gute Geschichte, gefällt mir :zwinker:

User 25480, 8 Juni 2005
  8. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ist noch eine Dritte die wissen will, wie's weitergeht!

-Sternchen-, 12 Juni 2005
  9. kleinesAtom
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Die Geschichte ist wirklich gut! Ich würde auch gerne wissen wie es weiter geht! Jetzt hast du mich neugierig gemacht!!!

:anbeten: bitte bitte schreib weiter *bettel*

kleinesAtom, 19 Juni 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, ich will auch wissen wie es weitergeht!^^

Celina, 20 Juni 2005
  11. Guzi
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hey Leute!

Sorry, bin voll im Stress. Obwohl jetzt die letzte Schulwoche ist, stressen die Lehrer voll. Ich denk (und hoffe), dass ihr nächste Woche eine Fortsetzung lesen könnt. :zwinker:

Guzi, 20 Juni 2005
  12. deiwl
    Gast
    0
    Na, wie sieht`s aus? Auch wissen will, wie es witer geht! :smile:

deiwl, 30 Juni 2005
  13. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    *bettel* schreib bitte weiter! Brauch mal wieder anregungen für meine eigenen geschichten. So langsam gehen mir die Ideen aus!
    *lach*

KittyCat3, 1 Juli 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    los, weiterschreiben :grin:

darksilvergirl, 8 Juli 2005
  15. ich_alleine
    0