Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Tanz um die Lust

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mhatter, 13 März 2007.

  1. Mhatter
    Mhatter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    - wohin mit der erregung -

    hier die kurzbeschreibung vom SPIEGEL zu dem Buch:

    Je pornografischer unsere Gesellschaft wird, desto mehr hat sie die Lust an der Fortpflanzung verloren. Die ständige Überschwemmung mit Reizen stellt vor allem das weibliche Begehren vor unlösbare Paradoxe. Von Ariadne von Schirach

    Bin durch zufall an das Buch gekommen nun mal sehn obs wer gelesen hat oder jemand eine meinung dazu hat, an und für sich kann ich das buch bis jetzt ( habs erst zu 2/3 gelesen) wirklich enpfehlen :smile:
     
    #1
    Mhatter, 13 März 2007
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Poste mal bitte nen Link :smile:
     
    #2
    Nice_boy, 14 März 2007
  3. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    bin auch dabei es zu lesen, finde es bisher auch ganz gut!
     
    #3
    SickOfLove, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanz Lust
Mondgesichtimsternenlicht
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2015
10 Antworten
EdiFleck
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2015
5 Antworten
Schlafender Wächter
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2013
29 Antworten