Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Terror mit der Ex hört nicht auf.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 3 März 2006.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Zusammen.

    Meine ex hatte mich vor 3 Monaten wegen nem anderen verlassen , wir waren vorher 18 Monate zusammen.

    So , sie ist jetzt 3 Monate mit dem neuen zusammen und er hat sich schon nach 2 Wochen als Flop erwiesen.

    Das Problem ist jetzt folgendes..... jedes mal wenn sie Streit mit dem anderen hat oder mit ihm Schluss machen will , meldet sie sich wieder bei mir , erzählt das sie mich noch liebt und bettelt um eine 2. chance

    Naja dann verträgt sie sich meist am nächsten tag wieder mit ihrem neuen und plötzlich bin ich wieder vergessen und sie meldet sich wieder Tagelang nicht , antwortet nichtmal auf sms usw.
    Das ganze passiert ca. einmal die Woche , meist treffen wir uns auch und landen meist auch in der Kiste , haben Sonntag das 10 mal miteinander geschlafen während sie den anderen hat , also wirklich fast einmal die Woche.

    Naja auf jeden fall spielt sie da ein ganz ganz mieses Spiel , immer wenn sie ihren neuen nicht mehr will , prüft sie ob der "ersatzmann"(ich) noch dumm genug wäre sie zurück zu nehmen damit sie nicht alleine dasteht , und wenn sie weiss das ich sie noch will dann will sie mich nicht mehr und ignoriert mich wieder total bis es wieder streit mit ihrem neuen gibt , dann bin ich wieder gut genug.

    Immer wenn ich ihr sage das ich sie nicht mehr will fängt sie an zu heulen und bettelt dannach das ich ihr irgendwann eine 2. chance gebe , wenn ich dann einwillige dann will sie mich plötzlich doch nicht mehr (sie hat wohl nur Angst nicht mehr von mir geliebt zu werden , bzw. mich endgültig zu verlieren und mich nicht länger warm halten zu können)

    Sie sagte selber wenn es mit dem neuen mal vorbei ist würde sie auf jeden fall wieder mit mir zusammen sein wollen (wie dumm ist die Frau??)


    So , Frage:

    Wie dreh ich den Spiess um ?
    Wie komm ich weg von ihr ?
    Solang das so weitergeht bin ich nicht frei und offen für eine neue Liebe.
    Was soll ich ihr sagen damit sie mich endlich in ruhe lässt und nicht nur als ersatzman missbraucht ?

    Danke
     
    #1
    daniel86, 3 März 2006
  2. vir_fortis
    Gast
    0
    Ich meine: Beende es!
    ...und weiter gehts...:zwinker:
     
    #2
    vir_fortis, 3 März 2006
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Sag ihr dass du absolut keinen Kontakt mehr möchtest. Erklärungen dafür wirst du wohl kaum noch abgeben müssen.

    Dann kommt der schwierige Teil: das auch tatsächlich durchhalten. Das heißt:
    - selbst keinerlei Kontakt mehr aufnehmen
    - ihre SMS nicht lesen, sondern gleich löschen
    - Anrufe weg drücken
    - ihr aus dem Weg gehen (zumindestens die erste Zeit, aber nicht wenn du dadurch eine Gelegenheit verpasst, zu der du gern gehen würdest, d.h. Party oder so)
    - wenn du sie doch siehst, nicht mit ihr reden

    Das kling zwar ziemlich radikal. Aber so verfahren, wie die Situation ist, scheint mir das die einzige Möglichkeit zu sein, um wirklich von ihr los zu kommen.
     
    #3
    inaj, 3 März 2006
  4. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stimme inaj voll zu! du lässt dich ausnutzen! sie scheint es nicht wert zu sein, weiter mit dir zusammen zu sein! wenn sie nicht stark genug für einen schluss strich zwischen euch und dem neuen ist, dann ist das eine billige nummer!

    also halte dich von der frau:wuerg: fern!!!
     
    #4
    pitje, 3 März 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    hör mal ein bisschen "self esteem" (the offspring)
     
    #5
    desh2003, 3 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dafür krieg ich zwar jetzt bestimmt ein paar böse PNs, aber benutz sie doch einfach. Ist doch schön, wenn man jemand zum Sex hat.
     
    #6
    Subway, 3 März 2006
  7. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    :grin: Genau dasselbe ist mir eben auch durch den Kopp geschossen.:tongue:

    Mal im Ernst: Die wird sich nie ganz für dich entscheiden. Selbst wenn der andere irgendwann nicht mehr will, bist du der Lückenbüßer, bis der nächste Idiot da ist.

    Du hast zwei Möglichkeit:

    1. Mach so weiter, dich kaputt und zum Affen! oder:
    2. konsequenten Kontaktabbruch! Schick sie zum Teufel.
     
    #7
    Calla, 3 März 2006
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Machs doch einfach nich mehr mit!

    Lass se doch jammern...

    Die spielt ein ganz mießes spiel, wieso spielst du da mit??
     
    #8
    Realist_M, 3 März 2006
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich noch an ihr hänge und das weiss sie auch ..... das nutzt sie total aus. Aber ich hab ihr gestern ne sms geschrieben das sie das letzte ist und ich sie nicht mehr will , und das Dienstag ihr neuer alles erfahren wird......
     
    #9
    daniel86, 4 März 2006
  10. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    lass sie laufen, bringt nur schmerz außerdem spielt sie nur mit dir.
    vergiss das mit dem sex für zwischendurch, kann böse in die hose gehen.
    such dir eine neue und werd glücklich, lass nummer sperren oder sag ihr so die meinung dass sie sich nicht mehr meldet.:angryfire
     
    #10
    Mr.Anonym, 4 März 2006
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja Schluss gemacht hatte sie aber nie mit dem neuen jetzt , sie hats immer nur angekündigt , aber dann haben die beiden sich meist wieder vertragen direkt , ihr neuer weiss auch das ich sie noch wieder haben möchte und das will er verhindern......Er hatte sie mir damals ausgespannt.

    Die Frau weiss total nicht was sie will , sie meinte egal für wenn sie sich entscheidet , es wird falsch sein weil sie an uns beiden sehr hängt , und wenn sie ihn sieht denkt sie das sie ihn will und nicht mich , und wenn sie mich sieht denkt sie das sie mich will und nicht ihn. Das Problem ist das sie ihn jeden tag in der Schule sieht und mich höchstens mal einmal die Woche wenn wir uns heimlich treffen.

    Warum liebt man immer so Frauen die man nichtmal seinem schlimmsten Feind wünscht.
     
    #11
    daniel86, 4 März 2006
  12. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ist alles scheiße, du bekommst nur scheiße mann...
    mach die augen auf und denk an morgen. ein mädchen dass dich liebt und alles für dich gibt.
    und vergiss den menschen der dich quält und deinen kopf fickt.
    spiel nicht freiwillig das opfer.!
     
    #12
    Mr.Anonym, 4 März 2006
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo ich habs ja jetzt beendet , trotzdem ist das jetzt irgendwie hart weil man hat sich ja die 3 Monate doch im unterbewusstsein immer Hoffnungen gemacht und erst jetzt hat man das Gefühl das es endgültig aus ist.


    bzw. es ist so schwer das einzusehen.....man hatte ja 18 Monate eine total Liebe Freundin die einen über alles geliebt hat (zumindest gab sie mir das gefühl.....am ende wars wohl nicht mehr so) , und jetzt auf einmal ist sie nur noch ne kleine Schlampe ? Naja ich muss es irgendwann einsehen....
     
    #13
    daniel86, 4 März 2006
  14. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe ähnliches vor kurzem erlebt und ich persönlich finde dass diese menschen einfach nicht wissen was sie tun. sie wissen es einfach nicht.
    sie bringen nur schmerz und denken nicht nach.
    ich habe so eine person auch erleben müssen.
    die erste zeit habe ich sie trotzdem sehr vermisst,
    aber du wirst sehen nach einiger zeit geht es dir besser.
    im endeffekt musst du es selber wissen aber ist ja auch nur ein ratschlag
     
    #14
    Mr.Anonym, 4 März 2006
  15. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja was anderes als Kontakt abrrechen gibt es nicht , um sie zu kämpfen bringt nichts weil sie ewig zwischen uns stehen wird , das was sie an mir gestört hatte , hat er nicht und umgekehrt gefallen ihr sachen an mir die er nicht hat. Es ist einfach zum kotzen.
     
    #15
    daniel86, 4 März 2006
  16. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    du kennst ja die sprüche...
    immer nach vorne gucken und kopf nicht hängen lassen.
    treff dich mit kollegen, tu was aber sei nicht alleine und denk nach.
    :geknickt:
    viel glück dann und alles gute mit der nächsten :zwinker:
     
    #16
    Mr.Anonym, 4 März 2006
  17. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke aber genau das war ja mein Problem.....ich bin nicht bereit für die nächste.....weil sie mir ja immer wieder Hoffnungen macht und das Gefühl gibt es könnte bald wieder was werden mit uns......auserdem wenn ich eine kennenlernen merk ich immer nach paar Minuten das ich eigentlich nur meine ex will.

    Meint ihr denn sie hat noch gefühle für mich oder macht das alles nur um sich bstätigt zu fühlen ?
     
    #17
    daniel86, 4 März 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ihr seid Individuen und keine gleichartigen Maschinen, natürlich seid ihr unterschiedlich und das ist auch gut so :zwinker:
    Wenn sie dich lieben würde, würde sie auch deine kleinen Fehler lieben, die einen Menschen erst liebenswert machen,denn "nobodys perfect!" :engel:


    Ich glaube kaum, dass sie noch Gefühle für dich hat....Wenn sie dich lieben würde, würde sie nämlich NICHT mit deinen Gefühlen so spielen,wie sie es tut...ihre Art ist einfach zum kotzen und hinterlistig (schön ein hintertürchen (den Ex/DICH) offen lassen....pffff....verachte solche Menschen aufs äußerste :angryfire

    Du hast das einzig richtige gemacht, den Kontakt abzubrechen.
    Versuch- auch wenn es schwerfällt- von ihr loszukommen, entlieben nennt man sowas. (Zähle alle negativen Eigenschaften,die sie hat, und da dürften dir ja genug einfallen...auf und dann klappt das schon, dass du sie aus deinem Kopf bekommst!!!) Glaub mir, es hilft!
     
    #18
    Sunny2010, 4 März 2006
  19. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht bilde ich mir auch nur ein das ich sie noch Liebe , vieleicht ist es nur mein verletzter Stolz weswegen es mir immer wieder scheisse geht und kein Liebeskummer. Wenn sie sagt sie will mich und von einen Tag auf den anderen will sie mich nicht mehr und dafür wieder den anderend ann verletzt das einen ja irgendwo....aber ob es wirklich noch Liebe ist ? Ich kann mir die frage selbst nicht beantworten
     
    #19
    daniel86, 4 März 2006
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das kann auch sein, dass du es dir einbildest...denn wir Menschen sind nicht gerne allein, Rudeltiere sozusagen :zwinker:

    HAlte durch und lass abstand von deiner Ex, sie tut dir nicht gut!!!! *dich lieb drück* :knuddel:
     
    #20
    Sunny2010, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Terror hört
MrBouse
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2011
21 Antworten
Wildemaus20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2006
8 Antworten
ping_pong
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2006
6 Antworten
Test