Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #1

    TV Der Thread zu Germany's Next Topmodel 2010

    Am Donnerstag um 20:15 Uhr ist es mal wieder so weit: Die 5. Staffel von GNTM beginnt. Da es bisher zu - glaube ich - allen Staffeln einen Thread gab, darf dieser hier natürlich nicht fehlen.
    Wer von euch wird es sich angucken? Wie findet ihr die Umbesetzung der Jury?

    Auf zum fröhlichen Lästern! :zwinker::grin:
     
  • Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    2 März 2010
    #2
    Ich bin dabei :smile: und ich freu mich :smile:
     
  • User 78178
    Meistens hier zu finden
    405
    148
    395
    in einer Beziehung
    2 März 2010
    #3
    Bin auch dabei, und freue mich auch! Jippie!

    Zur Umbesetzung der Jury würde ich sagen "Schaun wir mal". Heftig finde ich nur, dass Heidi garnichts von ihren Plänen gesagt hat, sondern die Ex-Juroren ihren "Rausschmiss" (kann man so ja nciht sagen) durch die Medien erfahren haben.!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #4
    Wobei man das ja auch nur so in den Medien gehört hat. Wie es wirklich abgelaufen ist, wissen wohl nur die betroffenen selbst. Vielleicht kam so ein "inszeniertes Drama" auch grade gelegen um die Show von Peyman zu pushen? Who knows?

    Ich werd da auch wohl wieder bei hängen bleiben, warum auch immer. Ist irgendwie so wie ein Autounfall, man kann einfach nicht weggucken.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 März 2010
    #5
    Ich freu mich auch schon drauf! Wird bestimmt wieder lustig :zwinker:
    Bin leider genau ab diesem Donnerstag in Urlaub und werd die ersten 3 Folgen verpassen :frown: Weiß jemand von euch zufällig, wie lange man die online schauen kann?
     
  • Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    3 März 2010
    #6
    Hm ne aber ich glaub solange die Staffel läuft kann man sie gucken:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #7
    Ich bin ausgerechnet Donnerstagabend unterwegs und kanns nicht gucken :schuettel: Aber ab dann natürlich jeden Donnerstag. Ich freu mich schon :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 März 2010
    #8
    Ich schätze, es wird wieder eine Zicke, eine Schüchterne, eine Verrückte, eine Eingebildete, eine Rothaarige, eine Schwarze, eine Naive, eine Skandalöse, ein Busenwunder und eine unscheinbar Perfekte geben und unendliche Werbepausen, Pseude-Psychologie by Heidi Klum und ausrastende Jurymitglieder geben. Alles in allem: Kein Grund für mich GNTM zu gucken.
     
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    3 März 2010
    #9
    Hach, ich freu mich schon :smile: Grade diesen Donnerstag bin ich natürlich nicht da, muss ich sie online gucken.
    Von der Jury lass ich mich mal überraschen, obwohl ich diesen Q mal bei irgendner "Doku" :grin: gesehen hab und er mir da totaaal unympathisch war. Mal schaun.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 März 2010
    #10
    Da auch dieses Jahr wieder eine aus meiner ehemaligen Schule mitmacht, werde ich es wohl auch zumindest solange schauen, bis sie rausfliegt. Unter den Top 65 ist sie schon, aber das sind dann eh nur 1-2 Sendungen, nehm ich mal an. :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #11
    Ich schaus natürlich auch wieder. Bin schon sehr gespannt.
     
  • *PennyLane*
    0
    3 März 2010
    #12
    Jaaaa, Mädelsabend ist schon geplant! Das wird ein Fest!
    Ich freu mich :smile:.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 März 2010
    #13
    Ja ich gebe zu, ich schaue es auch (manchmal) ... am meisten Spaß macht es mir den Mädels zuzugucken, während ich gerade leckere Schokokekse futtere :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 -----------

    Würde mich auch wundern, wenn ein Mann das gucken würde ...
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.928
    598
    8.520
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #14
    Off-Topic:
    Mich wundert, dass das überhaupt jemand schaut :tongue:


    @topic: Nee, steht nicht auf meiner Liste :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #15
    Och, ich hab bei den ersten Staffeln ein paar mal reingeschaut um mitreden zu können.

    Aber ich denke nicht das ich diesmal reinschauen werde da mir das ganze ja ein bisschen zu eintönig und vorhersehbar erschien und wie Du schon sagst für Männer auch kaum was interessantes bietet.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 März 2010
    #16
    Ich schätze ab und an mal dieses "seichte TV-Programm" um den Kopf auszuschalten. Die Finalshows gucke ich auch nie an, die sind wirklich grausig, die Erste habe ich gesehen und bei den Anderen mal reingezappt um schnell wieder aus zu zappen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #17
    Ein weiteres Highlight des Trash-TVs - natürlich werde ich heute abend gucken :jaa:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    4 März 2010
    #18
    Ich schau auch, aber wahrscheinlich erst so ab 20.30 Uhr oder noch ein bisschen später. Hoffentlich verpass ich dann nicht das spannendste. :grin:
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
  • Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    4 März 2010
    #20
    Gleich gleich gleich :smile: der Tag is Bombe :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste