Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Tod der Drei Fagezeichen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Altkanzler, 15 August 2006.

  1. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Wenn das nicht mal uebel klingt

    super - wer kam auf die Idee diese geniale krasse Schreibweise da einzufuehren :frown:

    wer kam auf die Idee Justus in Jupiter umzubennen....

    (edit: ok - Namen wurde alle zum Teil geaendert wegen der ganzen Streit um die Serie... aber einfach nur schade nun andere namen zu hoeren)

    klingt gar nicht gut... etwas mit dem ich aufgewachsen bin wird scheinbar zerstoert :frown:

    Was meint ihr?
     
    #1
    Altkanzler, 15 August 2006
  2. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Schade. Zur Schreibweise: 13375|°34|< !57 <001.
     
    #2
    _42, 15 August 2006
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das nen Witz?
    Sagt, dass das nen Witz ist...!

    Wie kann man bloß sowas daraus machen...
     
    #3
    Wowbagger, 15 August 2006
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oh Gott, bitte nicht... die drei ??? gehörten zu meiner Jugend wie zu anderen ... was weiß ich... das kann man doch nicht machen...Hast du die Infos von der offiziellen HP oder woher? Ich werd mich auch mal schlau machen... Ne... "die Dr3i" klingt genauso doofbacken wie "Jupiter" hallo??... Was für ein Schock .. *schnüff*

    *Biene*

    EDIT: Argh... ich glaubs nicht, das ist wirklich WAHR, schaut euch das mal an ... :frown:
    http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=si39d882ff2cd8f44fc3eeb202814eab/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=86&mpid=204890&pfid=
     
    #4
    User 53748, 15 August 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Tja, die passen sich mal "voll krass" an den neuen Jugendstil an. Voll 1337 eben.
     
    #5
    BenNation, 15 August 2006
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    gibts nen forum vom hersteller das man den mal bissl fragen kann wie man auf diese idee kommt usw?
     
    #6
    unbekannte, 15 August 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Total dämlich ist das. :kopfschue Mich hat schon als Kind,. als ich noch TKKG gelesen habe, die Umbenennung dort von "Tarzan" in "Tim" gestört - aber das hier ist noch viel schlimmer. Schließlich waren die Fragezeichen nicht nur Name, sondern ach Markenzeichen und kamen so oft ins Spiel.
     
    #7
    Ginny, 15 August 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das sind für mich einfach nicht die ???, sondern sowas wie ne "Covergruppe". Die ??? aus meiner Kindheit sind eben Vergangenheit.
     
    #8
    Olga, 15 August 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm kanns sein das sie einfach copyright probleme hatten?

    ich find die umbenennung wirklich bescheiden...
     
    #9
    Reliant, 15 August 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja klar lag's daran, aus Spaß haben die das natürlich nicht gemacht. Trotzdem ist es für die Fans ärgerlich.
     
    #10
    Ginny, 15 August 2006
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja sie hätten auch ein neues team erfinden können.

    ich find aber die verwendung von leet eigendlich wirklich schrecklich. ist ja schon schlimm genug das jeder idiot es verwendet. muss es nit auch noch "offiziel" werden...
     
    #11
    Reliant, 15 August 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, ist wahrscheinlich lukrativer, einfach nur die Namen zu wechseln ... es springen zwar vielleicht ein paar Fans ab, aber es werden viele dranbleiben und die Folgen weiterkaufen und das sind sicher mehr als die, die man bei einem ganz neuen Team sicher hätte ...
     
    #12
    Ginny, 15 August 2006
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    skandal^^

    ne, echt ne schande...
     
    #13
    Chimaira, 15 August 2006
  14. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    wer mehr darueber lesen will kann das hier im forum tun.

    Neues Team waere noch unsinniger... dann haette das gar nix mehr mit ??? zu tun.

    Aufgrund des Coyrightsstreits ist man nun zu einer direkten Umsetzung des amerikanischen Originals The three investigators, bei dem nun mal die Detektive so heissen. Im Grunde haben wir uns an die falschen Namen gewoehnt.

    Der Name Jupiter ist aber uebel meiner ansicht nach... die Schreibweise kann ich verschmerzen - bleiben die ??? einfach fuer mich.

    Etwas angst macht mir die Zusammenfassung der geschichten...

    mal abwarten.

    Schon auf das erste "Jup" von Bob und Peter gespannt....
     
    #14
    Altkanzler, 15 August 2006
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Peter wird ja auch Peter Crenshaw heißen.

    Ich weiß nicht, ob das gut ist....dann hätten sie es lieber einstellen sollen.
     
    #15
    User 24257, 15 August 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    aber das ist irgendwie so als würde man den herrn der ringe umbenennen in the pwner of the r1n9
     
    #16
    Reliant, 15 August 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Och nö :-/

    Find ich ja jetzt auch blöd... Solche Änderungen und das neue dran gewöhnen ist doch immer doof.
     
    #17
    MooonLight, 15 August 2006
  18. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    7|-|3 0\/\/|\<|3|) 2!|\|6
     
    #18
    _42, 15 August 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und Frodo in Fritzi umbenennen...
     
    #19
    Olga, 16 August 2006
  20. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also begeistert bin ich ja auch nicht. Die Schreibweise ist eher zum Abgewöhnen und das mit den Namen habe ich noch gar nicht so realisiert. :ratlos:

    Aber für mich werden es immer Die Drei ??? bleiben. Und wenn mir das neue wirklich nicht gefällt - wobei das keine Kunst wäre, die letzten Folgen waren alle eher schlecht -, habe ich immer noch die alten. Sofern die dann nicht auch nach und nach nicht mehr aufgelegt werden.

    Schade wie schon jemand geschrieben hat, ein Stück Kindheit/Vergangenheit geht mehr und mehr verloren. Aber nichts hält für die Ewigkeit ....
     
    #20
    fragment, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tod Drei Fagezeichen
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Januar 2016
19 Antworten
Maurice88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Januar 2013
36 Antworten
Restless
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2010
19 Antworten