Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #1

    der tod

    hallo ihr...

    ich muss da mal was los werden...

    gestern nach dem arbeiten, wollte ich mit meinem freund einen schönen abend verbringen, als plötzlich sein handy klingelte. ich hab mich noch gewundert dass meine mutter bei ihm anruft, weil das kommt so gut wie nie vor...

    jedenfalls benahm er sich komisch am telefon und ich dachte mir schon "da muss was mit meiner tante passiert sein" (sie hat den ganzen körper voller metasthasen)

    als er das telefon dann aufgelegt hat, sah er mich an und meinte:"es hat nichts mit deiner tante zu tun, aber es ist jemand gestorben, mit dem du nur noch wenig kontakt hattest!"

    mein vater :flennen:

    ich kanns immer noch nicht glauben, es kommt mir alles wie ein böser traum vor... niemand weiß warum er gestorben ist... nicht einmal die gerichtsmedizin...

    ich kann damit nicht umgehen, ich fühle mich innerlich so leer...
    weiß nicht was ich machen soll. die ergebnisse von der obduktion kommen erst in 2 wochen :geknickt:

    in dieser zeit muss ich dann mit der ungewissheit leben warum er gestorben ist... und die beerdigung wird sich leider auch verschieben...

    danke fürs lesen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Todesfall...?
    2. Todesahnung?
    3. Der Tod
    4. Der Tod...
    5. Eltern Tod der Urgroßmutter
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #2
    das tut mir echt leid...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #3
    Tut mir auch leid für dich...

    Aber warum ruft deine Mutter deinen Freund an um zu sagen, dass dein Vater gestorben ist?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #4
    vor allem warum jemanden zu dem du nur noch selten Kontakt hattest?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #5
    weil sie dachte dass ich es einfacher aufnehme wenn er es mir sagt...

    ich hab ihn vor 2 jahren das letzte mal gesehen... er und meine mutter sind schon seit 20 jahren geschieden und ich hab ihn bis zu meinem 15 lebensjahr am we gesehen.
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #6
    :geknickt: Mein Vater ist gestorben als ich 14 Jahre alt war, wir hatten auch wenig Kontakt, doch 3 Wochen vor seinem Tod ist er plötzlich aufgetaucht..

    Trotzdem finde ich das mit der Gerichtsmedizin etwas eigenartig..
    Und wieso müsst ihr 2 Wochen auf die Ergebnisse warten?
    Also mein Dad wurde damals nicht obduziert..

    Fühl dich gedrückt!
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    253
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #7
    zuerst einmal, mein beileid für dich, blauäugige

    wenn jemand plötzlich stirbt, und man nicht genau wesi wieso, wird die leiche genäuste obduziert, damit man herausfinden kann, ob es ein natürlicher tod war oder nicht..
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #8
    hab gestern auch noch erfahren dass er aids hatte...:flennen:

    darum hat er anscheinend den kontakt zu uns komplett abgebrochen um uns zu schützen
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #9
    Tut mir leid, aber wenigstens ist dein Freund da der dich trösten kann. Irgendwie kann ich verstehen das deine Mum auch deinen Freund angerufen hat, dass er es dir sagen soll, weil er dich indem Moment als du es gehört hast auffangen konnte.
    Wünsch dir alles gut!
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #10
    Mein Beleid... du hast ja auch deinen Freund der dich unterstützt :frown:
    alles liebe...
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #11
    Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #12
    Der (jedenfalls für die anderen) schlimmste Tod ist der plötzliche Tod. Es ist Gnade, Abschied nehmen zu dürfen, auch wenn es in der Zeit wahnsinnig weh tut.

    Jedenfalls, wenn du mich fragst. Habe beides erlebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste