Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der totale Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Verielle, 23 Februar 2004.

1. Verielle
    Gast
    0
    Wir haben es gestern ohne Gummi getan. Es war der Wahnsinn. Das war das geilste, was ich jemals erlebt hatte. Dies hier muss ich einfach loswerden. Es war einfach so fantastisch.

Wir hatten bereits 3 Tage keinen Sex mehr. Wir haben uns ausgezogen, dann warf ich ihn aufs Bett. Er war bereits so spitz, dass er schon einen Ständer hatte. Dann hab ich seine Stange geblasen und immer wieder aufgehört wenn ich gemerkt habe, dass er nervös wurde und angefangen hat gegenzustossen. Dann hab ich ihn geritten. Er war so rattig, dass er wahrscheinlich sofort losgespritzt hätte, wenn ich etwas schneller geworden wäre. Also hab ich mich sehr langsam bewegt und ihm dabei immer tief in die Augen gesehen. An seinem Blick und seinen Geberden hab ich immer sehen können, wie erregt er war. Mittlerweile hab ich das glaub ich ganz gut raus. Ich habe ihn 20 Minuten lang immer auf der Schwelle gehalten, dass er immer kurz vorm abspritzen war. Am Ende bin ich dann nur ein kleines bischen schneller geworden und er kam sehr gewaltig in mir. Und ich habs gemerkt. Es war der pure Wahnsinn. Danach war er so dermassen am Ende von dieser "Tortur", dass er nahezu in eine Art Ohnmacht oder Erschöpfungsschlaf fiel, während ich noch auf ihm sass. Fand ich irgendwie süss. :smile:
    Zum Glück weiss er nicht, dass ich unsere Erlebnisse in einem Forum breittrete
    ;-) .

Verielle, 23 Februar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    wow, ehm...können wir uns auch mal treffen? (lol..nur spaß)

na das klingt ja nach nem interessantem abend! wenn ihr beide euren saß dabei hattet, ist es doch schön, denn so muss es sein :smile:
    viel spaß bei den nächsten malen :grin:

DanielD, 23 Februar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    schöne Geschichte, aber gehört sicher eher in die Stammkneipe, oder?

User 9364, 23 Februar 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, Sex ohne Gummi ist sehr geil. Ich hasse diese kleinen engen dinger. Da kann ich ewig. Bin bis auf ein oder zwei mal nie mit Gummi gekommen. Die kommen auch nur zum Einsatz wenns wirklich sein muss (one-night-stand oder so). Hab immer welche dabei, man weis ja nie. Hab mich ja erst testen lassen, war mit dem Ergebnis äuserst zufrieden und will auch das es so bleibt.

Aber sei kein Dummie - nimm ein Gummi

Schütze, 23 Februar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    und jetzt??

madison, 23 Februar 2004
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    *g* madison...das hab ich mir auch grade gedacht :smile:

Ice Queen, 23 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    tja, schöne geschichte, aber sinn und zweck war jetzt nochmal welcher?!

*sternchen*, 23 Februar 2004
  8. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Sie ist happy und richtig gut gepoppt und das wollte sie uns sagen... ;-)

eyesee, 23 Februar 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, sie wollte uns nur mal mitteilen das sie richtig durchgevögelt wurde und glücklich ist. Wieso auch nicht? *auchwill*

Schütze, 23 Februar 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schön, na auf jeden Fall ist es ja klar, dass Sex OHNE Kondom tausendmal besser ist, als MIT.

Glückwunsch Verielle, dass auch du/ihr das rausgefunden habt!:bier:

madison, 23 Februar 2004
  11. *sternchen*
    0
    ganz meine meinung! *grins*

*sternchen*, 23 Februar 2004
  12. Sioux
    Gast
    0
    ohne Kondom - noch mehr vorsicht!
    ich und meine freundin machens auch ohne kondom - aber ich war ihr erster und sie meine erste. doch mit aids kann man sich ja auch anders als mit sex anstecken, und da ich mal dieser gefahr ausgesetzt war, hab ich mich testen lassen, und hab meinen arzt auch noch gefragt ob ich mich noch nach etwas anderem testen lassen sollte, doch er sagte meine leberwerte seien in ordnung (hepatitis) also machte er nur einen hiv-test. negativ, also können meine freundin und ich den sex bedenkenlos geniessen!

Sioux, 23 Februar 2004
  13. Sprite
    Gast
    0
    ha : ) kennsch .. mit gummie könnte das stunden gehn .. bis irgendwann die muskeln nachlassen... ( ich hab nix gg gummies , auf keinen fall ... schützt .. prima )
    aber ohne is das einfach viel viel viel geiler .

tja joa zu der geschichte gibt es ja net viel zu sagen

meine nummer is **** D:

Sprite, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...