Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der tote auf der Wiese!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Cyber, 16 Juli 2002.

  1. Cyber
    Gast
    0
    Also ich weiß net op das Räzel schon da war aber:

    Es liegt ein toter, nackter Mann mit einem abgebrochenen Streichholz auf einer Wiese.

    Was ist passiert! Ich beantworte nur Fragen die Mit Ja und Nein zu beantworten sind!

    Also:
    Liegt der Mann nackt auf der Wiese:

    Ja!

    Dann ratet mal schön!
     
    #1
    Cyber, 16 Juli 2002
  2. inkognito
    Gast
    0
    so ein laterat habe ich hier auch schonmal versucht, kam allerdings voll nicht an :[

    da ich dieses lateral auch schon kenne, sage ich mal lieber nichts weiter, evtl hat jemand anders ja doch lust
     
    #2
    inkognito, 16 Juli 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    kenn ich auch schon...

    wie so die hier nicht ankommen? weil man (in der regel) zu lange auf eine antwort warten muß. in echtzeit macht das einfach viel mehr spaß. verabredet euch doch im chat oder so?

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 16 Juli 2002
  4. inkognito
    Gast
    0
    gibts hier n chat?
     
    #4
    inkognito, 16 Juli 2002
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    selbstverständlich

    :zwinker:

    im anderen thread scheint das übrigens nun doch zu gehen :zwinker: also strengt euch an, legt auch hier los :smile:
     
    #5
    daedalus, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tote Wiese
XIII
Fun- & Rätselecke Forum
21 März 2006
4 Antworten
Test