Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Tote im Bett Ja/nein

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 12370, 16 September 2004.

  1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    So jetzt mal von mir eins, hatten wir ja schon länger nicht mehr.

    Ein Mann liegt tot im Bett. Neben ihm ligt eine Schere, und obwohl diese seinen Tod verursacht hat, ist nirgends Blut zu sehen. Der Mann hat auch sonst keine Wunden.
    Was ist geschehen?
     
    #1
    User 12370, 16 September 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    er wollte schon immer schwertschlucker werden und hat es mit etwas kleinerem ausprobiert. hat leider nicht gefunzt
     
    #2
    Dillinja, 16 September 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    version 1:

    er ist drauf eingeschlafen, und hat sich die halsadern damit abgedrückt.

    version 2:
    er hat sie irgendwie in den haaren verheddert, und sich dann aus versehen mit den haaren um den hals erwürgt.

    version 3:

    er hat sich mit der schere eine packung tabletten aufgeschnitten, an denen er dann gestorben ist.

    version 4:

    der mensch liegt im krankenhaus, und hat sich zufluss seiner infusion zerschnitten.

    version 5:

    er seinen lebensfaden durchtrennt *g* :grin:
     
    #3
    User 18780, 16 September 2004
  4. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das gabs schon mal
     
    #4
    solero, 17 September 2004
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    In diesem Fall bitte einen Link, ich erinner mich naemlich nicht, von daher wuerde die Loesung in die Punktewertung eingehen :smile:
     
    #5
    daedalus, 17 September 2004
  6. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das hört sich ja glatt wie die Lösung an... Besser gehts ja garnicht...
     
    #6
    pfmd86, 17 September 2004
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    edit:
    falscher Thread *g*
     
    #7
    User 11345, 17 September 2004
  8. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Er, also der Tote ist nicht direkt, sondern nur indirekt durch die Schere ermordet worden, deshalb kein Blut, oder?
     
    #8
    Tusse, 17 September 2004
  9. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Seine freundin hat die Schere gekauft, um 130 EURO; dann sah er "IKEA" drauf stehen-WUMMS!
     
    #9
    columbus, 17 September 2004
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Viele kreative Lösungen... aber alles falsch.

    @ tusse ja nur indirekt
     
    #10
    User 12370, 17 September 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hätte eine lösung, aber diese müsste vorraussetzen, dass er schlafmittel oder sowas genommen hat, weil er ansonsten aufgewacht wäre. war diese oder eine sonstige art der betäubung im spiel?
     
    #11
    Dillinja, 17 September 2004
  12. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    die schere beinhaltet irgendwelche stoffe auf die tote person alergisch war. er ist dann im schlaf erstickt oder wie man sonst durch eine alergie sterben kann :smile:
     
    #12
    RobinsonCrusoe, 18 September 2004
  13. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    .. hat er die Schere vor seinem Tod benutzt um etwas durchzuschneiden ?
    .. hat eine andere Person die Schere benutzt um etwas durchzuschneiden ?
    .. war eine andere Person an seinem tod beteiligt ?
    .. ist er erstickt?
    .. ist es wichtig, dass er im Bett liegt ?
    .. ist die schere irgendeine Schere oder eine bestimmte ?
     
    #13
    el desaparecido, 18 September 2004
  14. Hatte der ein Wasserbett und ist mit der Schere im Bett eingeschlafen?
    Aber dann wär er ja auch aufgewacht... :ratlos:
     
    #14
    smileysunflower, 18 September 2004
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat er vielleicht eine würgeschleife aus seinem bettzeug rausgeschnitten mit dieser schere? nur so als idee :schuechte
     
    #15
    tierchen, 18 September 2004
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    daran dachte ich eben auch - aber er wär' aufgewacht. daher die frage nach narkotika.

    bei dieser theorie bleibe ich erstmal.

    aber ein anderes problem: was wollte er mit einer schere im bett? hat er sich die nägel geschnitten?
     
    #16
    Dillinja, 18 September 2004
  17. na ja..
    dann müsste ihn auch jemand umgebracht haben
    und er müsste betäubt gewesen sein, sonst wär er doch aufgewacht bevor er ertrunken wäre.. !?!
     
    #17
    smileysunflower, 19 September 2004
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    okay, ich gebe die offizielle lösungsversion von mir: der kerl nahm wie üblich seine schlaftabletten, da er schlafschwierigkeiten hatte. die dinger brauchen eine weile, damit die wirkung einsetzt. in dieser zeit hat er sich die nägel geschnitten und wurde dabei vom schlaf übermannt. während des schlummern hat er sich merkwürdig gedreht und die schere ins wasserbett gestochen. das wasser sammelte sich im auffangbecken und darin ist der arme versoffen.

    klingt doch recht annehmbar, oder?
     
    #18
    Dillinja, 19 September 2004
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Jep, sorry dass ich euch so lange hab warten lassen.

    Sunflower war auch nah dran aber Dillinja war schneller.

    Richtig - Punkt an Dillinja
     
    #19
    User 12370, 19 September 2004
  20. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann lag der Tote aber nicht im Bett sondern im Auffangbecken @ Fragestellung
     
    #20
    checknix, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tote Bett
XIII
Fun- & Rätselecke Forum
21 März 2006
4 Antworten
Test