Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #1

    Der "Trick" mit der Hosentasche

    Hallo,
    ich habe die (nette :herz: ) Erfahrung gemacht, daß ich durch die Taschen einiger meiner Hosen gut an sensible Zonen kommen kann, d.h. z.B. den Venushügel (auch den unteren Teil vom Mons) gut berühren kann.
    Ich mach das recht gerne, weils unauffällig ist und ich es schön finde, mich dort etwas zu stimulieren.
    Kennt noch jemand diesen "Trick mit der Hosentasche"?

    L.G.
    Vali
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    10 November 2005
    #2
    Hm... ich bin zwar keine Frau aber auch als Mann habe ich "sensible Zonen" ( :grin: ) die man durch die Hosentasche gut erreichen kann.

    Ich frage mich allerdings warum ich das durch die Hosentasche machen sollte, denn ich spiele eigentlich nur an mir rum wenn ich ungestört bin... und dann kann man die Hose entweder ausziehen oder die Hand oben in den Hosenbund reinstecken, da kommt man doch viel besser ran. :link:


    LG
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #3
    nene es geht ja nicht darum dass man kommt sondern dass man sich was gutes tut ;-) und in der Öffentlichkeit ein bisschen selbstlümmlismus zu betreiben kann ganz schön reizend sein. Quasi ein vorgeschmack für zu Hause ;-)
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #4
    dazu fiel mir der witz ein wie die Hausdetektivin den Ladendieb durchsucht, ihm in die Taschen greift und feststellt dass er kein Futter drin hat :gluecklic
    aber was ist "selbstlümmlismus"
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    ein wort von mir :grin:

    --> man lümmelt rum ja? das gibt es doch bei euch das wort... dann man macht es selber also selstlümmeln und jetzt noch mus hinten dran und fertig ist das neue zasa wort ;-)
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    okay, is gebongt. unsere import schweizerin designt auch worte :zwinker:
    also mein sinnvoller beitrag: "Anzugtaschen sind verblüffend tief"... sollte man gar nicht glauben, dass Armani sowas beim zuschnitt berücksichtigt
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #7
    Genau so meinte ich das. Obwohl der "Selbstlümmlismus" (cooles Wort!!!) auch zu Hause ein schöner Appetitsanreger sein kann, macht sich das ja an anderen Orten (z.B. Arbeit? :engel: ) seeehr gut.

    L.G.
    Vali
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    Ich mit meiner Beinhöhe habs ja auf die Tischecken abgesehen :schuechte
    naja jedem das seine ich geh jetzt mal arbeiten :bandit:
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    11 November 2005
    #9
    als Junge klappt so etwas auch hervorragend.
     
  • gshock
    Gast
    0
    11 November 2005
    #10
    also unauffällig ist das nicht :smile:
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    11 November 2005
    #11
    Bei uns Weiblein geht das schon ziemlich unauffällig. :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #12
    also, ich wage mal zu beghaupten daß es als weiblein auffälliger is als als männlein - bei uns erwartet man da nämlich eine art "gebirge", aber wenn ihr euch da eins hinmacht sieht es schon verdächtig aus...


    m.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #13
    Dito.
    @topic: Ich habe mir in der schlimmen Phase meiner Jugend in fast jede Jeans ein Loch ins Taschenfutter geschnitten, nur, um mehr Spass in der Schule zu haben..... :link:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #14
    ich glaub als typ benutzt man das eher um zu verbergen, dass man grad nen stehen hat. also is bei mir zumindest so, dass ihn dann so hinlegen kann, dass es nicht auffällt, aber ich würd nie an mir rumspielen wenn ich woanders bin.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    11 November 2005
    #15
    Wäre einen Versuch wert...

    Aber bei euch jungs würde das doch auffallen wenn ihr da die Hand drinnen bewegt!?
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #16
    Nicht unbedingt. Geht zum Beispiel sehr gut unterm Tisch oder wenn man seine Jacke über den Beinen hat....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste