Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #1

    Der Trick

    hallo

    ich bin in eine Frau verliebt, hatten schon 2 treffen und über chat verstehen wir uns sehr gut.
    Jetzt hab ich mir mal überlegt zu erwähnen das ich noch eine andere kennen gelernt habe und ich mich mit ihr treffen würde.

    Nur um mal zu schauen wie die Reaktion ist... um herauszufinden ob sie an mir interssiert ist.

    was denkt ihr?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #2
    Absolut das Schlechteste was du jetzt machen könntest! Wahrscheinlich wird sie sich gar nichts anmerken lassen und trotzdem sehr enttäuscht sein, wenn sie an dir interessiert hast und anschließend die Finger von dir lassen.

    wieso triffst du dich nicht einfach öfters mit ihr und findest heraus, ob sie auch mehr von dir will?
     
  • Weltenversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #3
    ok danke! irgendwo logisch... kann auch nicht mehr klar denken

    im "Dopamin Rausch" ist man schon leicht crazy :eek:
     
  • LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #4
    Halte ich auch für eine sehr schlechte Idee!
    Da gibts doch wirklich bessere Methoden das rauszufinden :zwinker: Einfach mal ein bisschen Flirten :smile:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #5
    In der Form wie du es vor hast schlecht, aber sie spüren zu lassen, dass du mit Frauen absolut kein Problem hast ist sehr gut.
    Wenn ihr zum Beispiel in ein Café geht und sie auf Klo geht und wiederkommt, sieht sie wie du mit der Kellnerin begeistert smalltalkst.
    Solche Situationen fordert sie heraus die Konkurrenz zu verdrängen, wobei ja wirklich objektiv betrachtet kein Grund zur Sorge besteht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste