Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der typ aus dem neuen freundeskreis...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 13 Mai 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hab mich ein bissle in einen neuen freundeskreis eingefunden. kenn die leute zwar noch nicht so gut. wenn ich jemanden neues kennenlerne bin ich am anfang immer ruhig,schüchtern, und zurückhaltenten aber schön langsam tau ich auf. :tongue:
    da ist auch einer dabei, der schon 27 ist. wenn man ihn aber kennenlernt, denkt man er ist 22 oder so. weil er echt jung aussieht und unter den anderen die 19-24 sind gar net auffällt.

    er sieht eigendlich ganz hübsch aus. hat schöne augen und strahlt voll die ruhe aus. bin voll verwirrt, weil ab und zu erwische ich mich dabei, wie ich mir vorstelle wie eine Beziehung mit ihm wäre. aber dann denkt ich mir: der wär ja viel zu alt für mich. und wenns dann doch nicht so klappt, wär es schade, wenn ich den neuen freundeskreis verliere.
    gestern, beim weggehen, wollte er unbedingt ein foto von mir und ihm mit seinem handy machen. er zwinkert mir voll oft zu und lächelt mich an... keine ahnung, ob er des einfach bei allen macht, oder nur bei mir.....
     
    #1
    Laborfee, 13 Mai 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Er ist zu alt, so ein Schwachsinn. Wenn du zwölf wärst und er 21, das wäre etwas anderes, aber du bist doch 18 und kannst selbst einschätzen, ob er was für dich wäre oder nicht. Meine Vater ist sieben Jahre älter als meine Mutter - und da gibt es sicher noch sehr viele "extremere" Fälle. Ich war mal in einen Typen verknallt, der 12 Jahre älter war. Gut, er war auch verheiratet, das war nicht so toll ... :grin:

    Leb dich in dem neuen Kreis ein, schau, wie es sich entwickelt - sei aber auch nicht zu enttäuscht, wenn sich herausstellt, dass er dich zu jung für eine Beziehung findet (kann ja sein).
     
    #2
    darkangel001, 13 Mai 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach sieh das ganze nicht so verbissen*Zwinker*
    wie schon gesagt, ich finde acuh nicht dass er jetz prinzipiell zu alt wäre. gut jeder hat da seine vorstellung aber möglich wär es auf jeden fall.
    ich würd einfach abwarten,n bissl zeit vergehen lassen und schaun was sich entwickelt. vielleicht verschwinden deine gefühle von selbst, vielleicht kommen mehr hinzu.
    und viell. wird sogar was aus euch:zwinker:
     
    #3
    User 70315, 13 Mai 2007
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Erstens macht man sich wegen dem Alter nur Gedanken, weil andere ja alles scheiße finden könnten, was nicht dem Standard entspricht. Ab 18 kannst du machen, was du willst (nur nichts illegales).

    Auserdem sagst du, er kommt rüber wie 22, dann muss ich ja erst recht fragen "WO IST DAS PROBLEM?" Denkst du, du wärst die Einzige mit diesem Altersunterschied? Also da habe ich schon von ganz anderen Sachen gehört...
     
    #4
    Neptun, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typ neuen freundeskreis
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
lia-dream
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
7 Antworten
youmaketherainfall
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2010
4 Antworten