Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der typ is doch zu gut für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 6 November 2006.

1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey..mein Beitrag hier ist vll lächerlich oder so aber das muss einfach raus:frown: hab gestern aus spass jemanden aus meiner nachbarstadt geaddet, wir haben uns gleich super verstanden und er sieht wirklich verdammt gut aus,is voll nett usw.. alles eigtl kein problem,er hat auch fotos von mir gesehen, aber dennoch frag ich mich warum er sich unbedingt mit mir treffen will?ich finde nicht,dass ich soooo toll aussehe^^ auf jeden fall meine ich,dass er ne nummer zu groß für mich is,ich find ihn ja echt voll nett und so aber ich kann mir nicht vorstellen dass so einer was mit mir anfangen würde,wobei es noch so viele hübsche mädels überall gibt..ausserdem kommts noch dazu dass ich paar kilos zu viel drauf hab,also bin nicht fett aber nich soooo schlank..(obwohl ich mir das gerade abtrainiere,jeden 2ten tag im fs) :zwinker:
    sooo was meint ihr denn dazu ?..

Navy, 6 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du hast Probleme... :kopfschue

a. du siehst gut aus
    b. du bist aber nicht selbstbewusst genug.

Mr. Keks Krümel, 6 November 2006
  3. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach was mach dir nicht soviele Gedanken um sowas :zwinker: Du siehst doch gut aus, und wenn er sich mit dir treffen will findet er dich sicher auch nicht grad hässlich :zwinker:

Mal abgesehen davon wäre es meiner Meinung nach genau andersrum, jemand der sich für "zu gut" für jemand hält, wäre der Aufmerksamkeit nicht wert !

Viel Glück auf jeden fall :tongue:

xRagex, 6 November 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schon mal drüber nachgedacht dass es auch andere Sachen gibt als (Fick-)Beziehungen.. oO

vana

[sAtAnIc]vana, 6 November 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wenn ich nur den text lesen würde,würde ich denken das wäre von nem kleinen mädchen :tongue:

also reiß dich mal am riemen junges fräulein.

MrEvil, 6 November 2006
  6. wie zum teufel kann man auf die idee kommen, das jemand zu gut für einen ist? :ratlos:

also dein selbstbewusstsein ist doch arg tief du solltest dir das bisschen aufpuschen.

er ist sicher nicht 'zu gut' für dich...:rolleyes:

Chosylämmchen, 6 November 2006
  7. jodelhans007
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey...
    ich weiß auch nicht was dein problem an der ganzen sache ist...:kopfschue ...
    das stimmt wohl...außerdem warum fragst du dich ob er zur gut für dich ist...freu dich doch einfach das du einen so sweeten boy gefunden hast...

jodelhans007, 6 November 2006
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    a) Du siehst hübsch aus.
    b) Geschmäcker sind verschieden, vielleicht findet er dich viel hübscher als die anderen.
    c) Es kommt nicht auf's Aussehen an.
    d) Sei selbstbewusst, wer will schon Jemanden der sich ständig selber niedermacht? ;-)
    und zu guter Letzt:
    e) Schnapp ihn dir :smile:

schnuzie, 6 November 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich will auch so hübsch sein wie du *jammer* :flennen:

naja... kann ich wohl nix machen... :zwinker:

aber du kannst was machen, nämlich schnell lernen, dass du es wert bist. bist bestimmt supernett und gut aussehen tust du auch... wieso solltest du da "nicht gut genug" für jemanden sein?

fractured, 6 November 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also wie die anderen schon schreiben, ran an den Kerl, wer er sich für dich interessiert. Lass die Gedanken zuhause und auch ich finde, das du dich nicht verstecken brauchst. Eher im Gegenteil. Viel Glück.

ToreadorDaniel, 6 November 2006
  11. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    oh man danke,das is echt voll süß..:smile:) ja das mit dem selbstbewusstsein stimmt wohl,das is bei mir nich gerade sehr "ausgeprägt"..:zwinker: ich werd mich freitag mit ihm treffen und dann nochmal was dazu schreiben.vll wirds doch ganz gut..danke für die lieben beiträge,echt voll lieb! ich sollte mich echt nich wie n kind aufführen :what: danke :-*

Navy, 6 November 2006
  12. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir ging es ähnlich, als meine Flamme mich vor drei Monaten anschrieb (Story siehe Man hat es nicht immer leicht..., bitte lesen!). Die Bilder, die sie damals mitschickte haben mich total umgeworfen und auch die Art, wie gewandt sie ihre Mails formulierte. Mir kam damals auch der Gedanke, dass sie eine Nummer zu hoch für mich wäre und ich da nicht mithalten könnte.

Solche Gedanken sind aber Quatsch. Bei uns ist es so, dass wir uns total super gut verstehen, sie mich auch so wie ich bin mag und ich mir ernsthafte Hoffnungen auf eine feste Beziehung mache. Wir stehen uns absolut auf Augenhöhe gegenüber, hätte ich damals aufgegeben, dann hätte ich einen großen Fehler gemacht.

Mach also auch weiter, triff dich mit ihm! Vielleicht mag er dich ja gerade genauso wie du bist!? Mit allen Macken und Schwächen, die ja übrigens jeder hat. Und wenn es doch nicht so klappen sollte zwischen euch, dann liegt es ganz sicher daran, dass er dann doch eine doofer Typ ist. Und ich finde überhaupt nicht, dass du nicht attraktiv aussehen würdest!

King Crimson, 6 November 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich alles gesagt, aber glaub nicht, dass er irgenwdie zu gut für dich ist. Gibt keinen rationalen Grund dafür, der mir jetzr so pauschal einfallen würde.

Hübsch bist du allemal.

Batrick, 6 November 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    versteh ich auch ned.... :ratlos:
    ich find du siehst süß aus!

User 48246, 6 November 2006
  15. Minashi
    Gast
    0

Dito :smile:

Minashi, 6 November 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dito

Und wieder ein toller Beitrag von Vana :zwinker:

Ichicky, 7 November 2006
  17. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann ich bestätigen!

Kann ich ebenfalls bestätigen, leider...
    Wir machen mal ne Übung, sprich mir nach: Ich bin superschön!
    Jetzt du: Ich-bin-super-schön
    Gut, geht doch! :zwinker:

Ran an den Kerl!

keep0r, 7 November 2006
  18. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ... Frauen :kopfschue

versteh die mal einer !

Pseudonym, 7 November 2006
  19. Brigitte00
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn du meinst du wärst zu "schirch" für den, dann hätte ich mal gern ein foto von dem typn *hehe*
    triff dich doch einfach mal mit ihm, aber mach dir nicht im vorhinein gleich zu große hoffnungen, vielleicht will er nru so was unternehmen,muss ja nicht gleich heißen das er ne Beziehung will oder so.. wer weiß, vl habt ihr mal ne tolle freundschaft oder werdet sogar ein paar, aber erwarte dir im vorhinein nicht zu viel, denn wenns nicht soklappt wie du es dir vorstellst, dann ist die enttäuschung groß.

Brigitte00, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...