Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der UEFA Cup Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 24257, 25 August 2006.

  1. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, auch diese Auslosung hat heute stattgefunden. Die Partien der deutschen Vereine:

    Hertha BSC - Odense BK
    Bröndby IF - Frankfurt
    FC Sion - Leverkusen
    Schalke 04 - AS Nancy

    Ich würde mal sagen, alles lösbare Aufgaben. Aber andererseits auch keine ganz exotischen Underdogs. Bin mal auf Nancy gespannt. Und nach der Leistung gestern von Hertha in Tiflis sollten die Odense nicht unterschätzen. Und Bröndby ist für die Eintracht sicher auch nicht ohne. Aber wie gesagt, alles durchaus machbar.

    Interessant wird sicher auch diese Partie:
    RB Salzburg - Blackburn

    Alle anderen Spiele hier: http://www.kicker.de/fussball/uefa/spielrunde/runde/saison/2006-07/spieltag/1
     
    #1
    User 24257, 25 August 2006
  2. Knutschmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Halt der Cup der Verlierer. :engel: :-D
     
    #2
    Knutschmaus, 25 August 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich :geknickt:

    Ich werde mir am Montag meine Karten sichern, ein UEFA-Cup Spiel live im Stadion fehlt mir noch in meiner Sammlung
     
    #3
    *Anrina*, 25 August 2006
  4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Werde beim Spiel Frankfurt - Bröndby dabei sein.

    Soll ja wohl erst in FFM stattfinden.
     
    #4
    Sexydance, 25 August 2006
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    *lol* so hieß mal ne Exfreundin von mir.....also wenn die zu vergleichen sind, wird Schalke die ganze Zeit angeschrien und die 90 Minuten fühlen sich wie die Ewigkeit an :tongue:
     
    #5
    Thomaxx, 29 August 2006
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, hab auch schon überlegt, ob ich mir ne Karte holen soll. Wer weiß, wieviele Heimspiele die Jungs im UEFA-Cup noch haben werden, wenn man an letztes Jahr denkt... :geknickt:

    Aber ich denke, das Sion eine mehr als nur lösbare Aufgabe ist und das Weiterkommen absolute Pflicht sein muss!
     
    #6
    Freak2280, 29 August 2006
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    euuuu-rooooo-ba-bokal, eurobbabokal, eurobbabokal, euuuuu-roooo-baaaaa-bokal...

    endlich endlich sind wir wieder da!
    kopenhagen wird brennen!!!! :cool1:
     
    #7
    luke.duke, 31 August 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sofia war letztes Jahr auch eine durchaus lösbare Aufgabe.... :kopfschue und Sion ist momentan nicht schlecht, gut die schweizer Liga ist nicht die beste, aber immerhin....
     
    #8
    *Anrina*, 31 August 2006
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohohoh...Schalke und Hertha... Das war wohl nix. Traurige Stunden für den deutschen Fußball. :kopfschue

    Daber bräuchten wir so dringend Erfolge, um beizeiten wieder einen weiteren UEFA-Cup Platz zu bekommen. Aber ich fürchte, davon sind wir weiter entfernt denn je.
     
    #9
    User 24257, 28 September 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    War sehr geil gestern, zwar zuviele Chancen versemmelt, aber hauptsache weiter international spielen.
     
    #10
    *Anrina*, 29 September 2006
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jaaaaaaaa wir haben es geschafft! Ich hätte keinen Pfifferling auf uns gesetzt, habe vorher gesagt sie spielen 1:1 und fliegen raus. Zum Glück hat der Calle direkt nach dem Ausgleich das 2:1 gemacht, sonst wärs wohl leider wirklich so gekommen...

    Du warst im Stadion oder? Ich konnte das Spieler leider noch nichtmal im TV sehen, weil ich auf ner Firmenfeier war und das Ergebnis erst nachts um 3 Uhr von nem Taxifahrer erfahren hab! :grin:

    Jetzt bin ich ja mal auf die Auslosung gespannt...am besten gleich in eine Gruppe mit Ajax, Tottenham und Sevilla. :zwinker:

    Schalke und Hertha raus...und der Bayer ist noch dabei - geil! :smile:
     
    #11
    Freak2280, 30 September 2006
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Ja, ich war im Stadion, Ramelow hat hinterher mit uns das Uffta gemacht, sehr geil :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Tottenham kannste mir mal wegbleiben :kopfschue ich will nicht sehen, dass unser größter "Fehlverkauf" ein Tor gegen uns macht, während wir keinen richtigen Vollstrecker haben.
    Aber du hast schon recht, besser gleich die stärksten Mannschaften weghauen, war ja damals in der Gruppe mit Real Madrid etc. in der CL genauso :zwinker:
     
    #12
    *Anrina*, 30 September 2006
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich muss gleich kotzen.... Tottenham?!?! Ohhhh man.... mein Albtraumlos.

    Die Mannschaften sind aber schlagbar.

    Zuhause gegen Istanbul und Tottenham... ich freue mich auf 2 spannende Spiele in der BayArena.
     
    #13
    *Anrina*, 3 Oktober 2006
  14. aventura
    aventura (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Für Frankfurt ist es wohl unmöglich weiterzukommen! :cry:
     
    #14
    aventura, 3 Oktober 2006
  15. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ach was, wir zeigen dem Berbo mal, warum er lieber bei uns geblieben wäre. :smile:

    Wir haben die beiden wohl stärksten Gegner zuhause...daher denke ich, das wir es packen und in die K.O.-Runde kommen! :bier:
     
    #15
    Freak2280, 6 Oktober 2006
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    von wegen unmöglich! alles ist drin, gerade für frankfurt!!!
    wir sind immer für ne überraschung gut. es gibt so gut wie keinen druck für das team. und die ersten drei kommen weiter. das ist möglich, und wenn nicht, scheißegal.
    am donnerstag werden wir sehen, was möglich ist, da hauen wir erstmal palermo zu hause weg!
    und dann noch newcastle ende november und schon sind wir weiter! :cool1:
     
    #16
    luke.duke, 16 Oktober 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tja, scheiße, 1:2 verloren!
    so ein mist...
    naja, die italiener haben ihrem ruf mal wieder alle ehre gemacht und rumgejammert, sind theatralisch geflogen, haben zeit geschindet...
    naja, in vigo gibts nen sieg!!!
    auf die eintracht!
     
    #17
    luke.duke, 20 Oktober 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Immer diese schlechten Verlierer! :-D :cool1:
     
    #18
    StolzesHerz, 20 Oktober 2006
  19. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau deswegen hats Gelb für ne Schwalbe gegeben....der Schiri, dieser schlechte Verlierer :zwinker:

    Mal im Ernst, Zeit schinden und theatralisch hinfallen könnense super.
     
    #19
    Wowbagger, 20 Oktober 2006
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja ja, das musste ja kommen.
    wenn ich nach dem spiel noch minutenlang meine mannschaft frenetisch anfeuer und applaudiere, dann ist das kein schlechtes verlieren, sondern ein aufrichtiges, erhobenen hauptes.
    und ich wette du hast das spiel nicht mal gesehen, oder?
    naja, schnurz...
    ich bleib dabei, das ist und war unsportlich, was viele italiener auf dem platz bringen!
     
    #20
    luke.duke, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - UEFA Cup Thread
Hens
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2008
7 Antworten
WhiteStar
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2007
25 Antworten
EdwardHyde
Lifestyle & Sport Forum
3 September 2005
9 Antworten