Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ultimative Gzsz-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37284, 7 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So, ich oute mich jetzt mal als gzsz-schauerin! Ich gugg es mir eigentlich schon seid bestimmt 10 Jahren (alleridngs mit ner Unterbrechnung) so oft wie nur möglich an! :schuechte

    Wer schaut es denn noch und welche Hauptpersonen gefallen euch besonders gut und welche weniger?

    Hab mir gedacht, man könnte hier ja einfach mal über die Serie quatschen :grin: aber auf "bäh gzsz :wuerg: " beiträge könnt ihr verzichten :zwinker: Ich steh immerhin dazu.
     
    #1
    User 37284, 7 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich guck das von Anbeginn. Allerdings habe ich bestimmt zusammengerechnet 2 Jahre nicht gesehen (Arbeit, Freizeit etc.). Ist auch nicht dramatisch, man findet sich ja immer wieder rein.

    Es ist eine sehr erfolgreiche Serie, sonst wäre sie nicht so lange auf Sendung.

    Ich finde die Storys immer sehr banal, man weiß schon, wie es ausgeht. Aber darauf kommt es nicht an, am Abend lass ich mich gern mal berieseln. :grin:

    Hmm, wen finde ich gut. So wirklich gibt es niemanden muss ich sagen. Leon mag ich ganz gern, aber nicht so äußerlich (aus dem Alter bin ich raus, wo ich die Männer geil finde) sondern seine Rolle gefällt mir sehr gut.

    Jo(achim) :wuerg: ist schon immer ein Schurke gewesen und das hat mich auch immer fasziniert. :smile:

    Ganz bescheuert finde ich "KF", in die könnte man nur reinschlagen. :zwinker:

    Und, werden Marc und Sandra sterben? :flennen:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 7 September 2006
  3. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    :schuechte zugegebener Maßen guck ich das auch...naja am besten haben mir eigentlich immer Flo, Nico und Fabian gefallen, aber die sind ja alle schon lang net mehr dabei...aber ne Sucht is es trotzdem noch geblieben ich komm halt einfach net davon los... so jetz hab ich mich auch geoutet:zwinker: und ich hoffe es schließen sich noch leute an....
     
    #3
    Hummelchen18, 7 September 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaaa, so geht es mir auch! ne zeitlang habe ich es mal nicht geschaut und jeden tag kommt man auch nicht dazu, aber ansonsten so oft wie nur möglich.

    Natürlich weiß man meistens, wie die einzelnen geschichten ausgehen aber ich finds trotzdem immer wieder interessant! Ich frage mich auch, ob Sandra und Marc überleben, aber man hätte ja bestimmt schon von nem Ausstieg gehört....Ich glaub ja, dass Senta heute hinfährt und die beiden dann rettet, auch wenns unrealistisch ist :grin:

    Also Emily find ich persönlich ja übel, die immer mit ihren kleinen Betrügereien... :grin: Joa und de Jo hat einfach ne geile Rolle, genau wie die KF, die passen zusammen wie die faust aufs auge!! :grin:

    loool, den fabian fand ich ganz früher auch immer so toll, bis er dann schwul wurde :grin: :grin:
     
    #4
    User 37284, 7 September 2006
  5. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So einen :wuerg: hab ich noch nie gesehen.

    Ich bin der Stargate gucker also bitte :cool1:
     
    #5
    F3d3r3r, 7 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 7 September 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jo habe ich schon im Weddinger Karstadt (Berlin) gesehen. Da hat er für seinen (Enkel???) ein Spielzeug gekauft. :smile: :tongue:

    Stimmt, Emily ist so eine dumme Kuh, an die habe ich gerade gar nicht gedacht.:schuechte

    Na ich hoffe auch, dass Dandra und Marc nicht sterben. Wäre auch zu einfach. Erst damals Sandras Mann Deniz und jetzt noch sie? Wo sie gerade die Karriere als Sängerin begonnen hat, könnte es ja eigentlich zusammen passen. Na ja, wir werden es heute sehen. :smile:

    Manchmal sind die Storys echt primitiv. Wenn du mal 2 Wochen nicht sehen kannst, dann guckst du einmal wieder rein, und es ist nicht wirklich was passiert. Die Rettung von Sandra, so wie ihre Entführung, wird sich noch ewig hinziehen.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 7 September 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 7 September 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das liegt wohl aufder Hand. was anderes ist wohl nicht zu erwarten.

    Janette Biedermann ist so eine schreckliche Zicke, wie die sich damals hier im Krankenhaus aufgespielt hat... :wuerg: :kopfschue

    Allerdings glaube ich, dass diese Emily bestimmt ne ganz Liebe privat ist. :zwinker:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 7 September 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :eek: kennt ihr die stars denn persönlich, hört sich ja fast so an! Was war denn mit Jeanette Biedermann im Krankenhaus? Ist ja interessant :grin:

    Ich habe eher gehört, dass Wolfgang Baro (oder wie der geschrieben wird) im privaten Leben total nett sein soll. Seine rolle ist auch einfach nur krass, er ist ja wirklich nur ein Betrüger und nette Szenen hat man von ihm eigentlich noch nie erlebt.

    Emily ist ja im wirklichen Leben glaub 20 jahre alt und in der Serie spielt sie ne 16jährige, ist auch irgendwie übel :grin: aber ne scheiss rolle hat sie wirklich, ich hasse sie als "emily"....

    Und naja das mit sandra und marc... ich hab gar nicht gewusst, dass sie jetzt auch singt? Aber sowas geht ja meistens sowieso an mir vorbei. Bin mal auf die heutige Sendung gespannt und hoffe, dass die überleben.

    Vor allem gabs schon einige solcher geschichten: Die geschichte damals im Bunker, dann das erschießen von Chris, dem Freund von Xenia etc.. :grin:
     
    #10
    User 37284, 7 September 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    naja, es ist ne rolle, ich denke nicht das man das vergleichen kann

    doch als er damals gelähmt war, und er hängt an vanessa seiner tochter und ist kinderlieb. damals hat er ja die villa regenbogen immer unterstützt. ich dneke einfach das die rolle des jo gerner es nciht immer leicht hatte was das emotionale betrifft und von daher ist er so bitter und böse etc...
     
    #11
    Packset, 7 September 2006
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #12
    Lysanne, 7 September 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    ihh! ;-) Sandy na das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, ist ja unerhört.

    Nix da, hier ist das Quoten-Bäh für diesen Thread! Bei dem Thema muss das erlaubt sein.

    Outet sich als "King of Queens" Fan....

    AleX
     
    #13
    FreeMind, 7 September 2006
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, ich find SZSZ besser...
     
    #14
    BenNation, 7 September 2006
  15. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    na also ich schaus auch regelmäßig^^..nur muss ich zugeben dass cih etwas untreu werde, wegen schmetterlinge im bauch, und man kann ja ncih den ganzen abend vorm fernseher sitzen :zwinker:
    am liebsten sind mir eigentlich sandra, verena, leon und ach verdammte scheisse:schuechte mir fällt der name nich ein..der wo mit elisabeth zusammen wohnt..ja, und nico mocht ich mal sooooo arg, cora war auch gut..aber jetzt sind se ja weg:cry:
    überhaupt nihct leiden kann ich paula (ka warum) und emiliy und marc mag ich irgendwie auch nich so, aus unerklärlichen gründen^^
     
    #15
    Annii, 7 September 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe, ich schaue gar keine serien außer gzsz und natürlich king of queens, das ist auch ein absolutes muss!!

    @cherry: ach gott stimmt, die villa regenbogen, die hatte ich ja fast schon verdrängt :grin: hat die nicht elisabeth gegründet? stimmt, aber auch damals hatte er schon einige fiese phasen :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 7 September 2006
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
     
    #17
    medice, 7 September 2006
  18. consti18
    Gast
    0
    Gzsz

    hallo,

    ich bin auch ein Gzsz - Fan. Kling als Mann a bissl komisch, aber
    irgendwie is die Serie cool. Ist zwar nicht wahrheitsgemäß aber
    gut gemacht. Wie findet ihr das, dass der Hendrik jetzt ein
    Callboy ist?

    Kamui141086
     
    #18
    consti18, 7 September 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    ich bin gut im braistorming, nen mir einen begriff und mir fallen zig sachen ein, auch bei serienfiguren etc...
     
    #19
    Packset, 7 September 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach was, das kann man sich auch als mann anschauen! mein freund guggt es auch! Durfte ich das jetzt verraten? :schuechte :grin:

    könnt ihr euch noch an die zwillinge jenny und jessi erinnern? :grin:
     
    #20
    User 37284, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative Gzsz Thread
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
Caddylady
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
2.351 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.