Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ultimative Kick-was macht Euren Orgasmus einfach vollkommen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von twofaces, 22 Februar 2004.

1. twofaces
    Gast
    0
    Hei,
    wie schon im Thema erwähnt.... gibt es für Euch den letzten Kick um Euren Orgasmus noch intensiver zu spüren?? Bei mir ist es seine warme Hand, die in dieser einen 10telSekunde genau mit sanftem Druck auf meine Gebärmutter drückt...wenn er das schafft (ist natürlich ne Stellungsfrage klar...) dann explodier ich total.Bei ihm ist sind es mein Zeige-und Mittelfinger die sich genau "dann" in seine Po"furche"graben.Dann fängt sogar Göga an laut zu werden :anbeten: Wie siehts bei Euch aus... Weiblein und Männlein??

twofaces, 22 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir ist es schon kick genug wenn ichs mal schaffe zu kommen :zwinker:

glashaus, 22 Februar 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Bei uns ist der Orgasmus nie das Ziel wobei wenn einer kommt dann genißen wir es aus und versuchen ihn zu vertiefen...

Jevi, 22 Februar 2004
  4. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    bei meinem schatz ist es der heiße atem in ihem nacken oder das sanfte knabbern am ohr (missionarstellung) der sie so richtig heiß macht.... mir reicht eigentlich schon das richtig laute stöhnen... je lauter sie stöhnt, desto schneller komme ich,... beim ersten mal gehts noch (unterdrücke ich es) aber beim zweioten mal kommen, dann schafft sie es meist nicht mehr ganz und ich platze förmlich :grin:

HumanOrc, 22 Februar 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Also ich komm am besten wenn wir es a tergo machen :tongue: und er dann so kurz vorm ziel mit seinem arm meinen bauch umschlingt und nochmal so richtig an sich drückt... :kiss: Huiii...

Pure_Poison, 22 Februar 2004
  6. Tapir
    Gast
    0
    mir gehts wie human. Sie muss so richtig geil, laut stöhnen. Dann noch n guter Ausblick auf alles was vor sich geht (eindringen, blick auf das Gesicht) und *bumm* es leben die Orga(ni)smen :link:

Tapir, 22 Februar 2004
  7. Mausi19
    Gast
    0
    hatte noch nie einen :rolleyes2

Mausi19, 22 Februar 2004
  8. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Alzo für mich ist es der KICK wenn ich gleichzeitig mit meiner süßen komm, weil sich ihre muschi dann ganz eng um meinen schwanz drückt.... *träum* äääähhh ach so und für sie ist es wenn sie merkt wie mein sperma in ihr an einen bestimmten punkt spritz...dann ist sie nicht mehr zu halten *G*

eyesee, 22 Februar 2004
  9. Sioux
    Gast
    0
    wenn sie stöhnt, dann kann ich mich fast nicht halten - und wenn ich nen guten ausblick hab, wie auch schon erwähnt, z.b. wenn sie mich reitet...

Sioux, 23 Februar 2004
  10. Meisje
    Gast
    0
    @mausi19 .. mach dir nix draus, stehst ja nciht alleind a und wir haben trotzdem spass am sex (oder?) aber allein komm ich gut :zwinker:

Meisje, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...