Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV Der ultimative Lostthread [Achtung: Spoiler!]

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jolle, 21 März 2007.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben Lostsüchtigen :cool1:

    Es sind nicht viele, aber es reicht um nen Thread dafür aufzumachen :grin:

    Also, tummelt euch, lasst eurer Lostliebe freien Lauf, viel Spaß beim diskutieren und beim neue Theorien aufstellen :grin:
     
    #1
    Jolle, 21 März 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    yeah, super^^

    darf ich jetz auch über die englischen reden? vllt sollte man vorwarnen *gg* wenn jemand was nicht lesen soll...^^

    test - spoilerwarnung - test

    gehts? kann mans lesen? :tongue:
     
    #2
    User 41772, 21 März 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe.. ^^ man kann.. *g* ^^

    GEHEIMSCHRIFT FÜR ENGLISCHE THEORIEN

    sollen wir dann die weiße schrift für englischen theorien hernehmen? ^^
     
    #3
    User 73857, 21 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach, hier kann man über die englischen Folgen reden. Die wahren Lostfans gucken die englischen Lostfolgen eh :cool1:

    Ah ich bin schon ganz nervös und freu mich auf morgen und werde, nachdem ich die Folge gesehen hab, dieses Thread hier zuspammen und wehe ich bin allein hier :tongue:
     
    #4
    Jolle, 21 März 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nagut... ok... :tongue: dann lass ichs raus :grin:

    hilfeeeeeee, das ist so spannend^^ :tongue: der ANDERE stirbt bei dem komischen sicherheitszaun... :eek: sehr krass...
    und jack spielt football :eek: ich hab mir erst gedacht, er läuft wirklich auf kate, locke, sayid zu :what: sehr interessant... :hmm:

    aber am schlimmsten fand ich bisher, wo sawyer beinah erschossen wurde... hab echt ein paar tränchen vergossen^^

    und die bus-folge war ja wohl super oder? das lied... :herz: mein ständiger begleiter *gg* hab einfach so nen dermaßenen ohrwurm :zwinker:

    three dog night - shambala
    zum nochmal anhörn :zwinker: :tongue:
     
    #5
    User 41772, 21 März 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Allerdings! Ich dachte mir auch erst "Hey, was für ein Zufall. Kate, Sayid und Locke wollen Jack retten und zack, er will gerade eh fliehen und läuft auf sie zu", aber NEIN, NIX davon :eek: :eek:

    Ich hab zu Sarena gesagt, die haben Jack bestimmt oder Drogen gesetzt ODER ihn einer Gehirnwäsche unterzogen :eek:

    Am besten fand ich die Sexszene zwischen Kate und Sawyer :schuechte Da hats doch schon ewig geknistert und dann isses endlich passiert. Obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Jack und Kate das bessere Paar wären. Aber ich weiß nicht.. ich bin im Zwiespalt. Ich find Jack einfach hübscher, das würde besser passen :smile:

    Ah ich bin gespannt was da morgen so bei rauskommt :smile:
     
    #6
    Jolle, 21 März 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    find ich auch... jack ist irgendwie :drool: :tongue:
    aber irgendwie... diese sexszene... weiß nicht... ob das nun wirklcih aus mitleid war, weil er beinahe sterben sollte? weil jetz fauchen sie sich ja wieder nur an... :hmm:

    über wen geht denn die nächste folge? oh mann... und ich kann erst am freitag schauen... :flennen: ich halt das nicht mehr aus^^

    die anderen beiden staffeln hab ich relativ schnell durchgehabt... die erste sogar auf 3 tage, glaub ich... war krank und hatte viel zeit... :tongue: das ist jetz einfach so ne krasse umstellung, nur noch einmal pro woche 40min lost zu schaun... :flennen: :kopfschue
     
    #7
    User 41772, 21 März 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    AH! Heute ist ja erst Mittwoch! Ich kann die nächste Folge auch erst Freitag, sehen, ich dachte es wäre morgen, oh nein :cry: :flennen:

    Bei der nächsten Folge ist ein Rückblick über Locke. Da bin ich ja auch mal gespannt, was mit dem passiert. Dieser Michail meinte ja irgendwas von einer Liste, auf der Locke steht. Vielleicht wird das dann alles ein bisschen durchschaubarer oder so.

    Ich bin so gespannt drauf, was in der nächsten Folge passiert. Was meint ihr, werden Saiyd, Locke und Kate von den Anderen gesehen? Die verstecken sich da ja im Gebüsch und sehen Jack da Football spielen. Was es damit auf sich hat frag ich mich ja auch... hach Spannung :ratlos: :eek: :grin:

    Ich bin einfach so froh, dass ich diese Seite gefunden hab, wo man sich die 3. Staffel anschauen kann. Die 2. war im TV zu ende und ich war total traurig. Aber gut, nu ist ja alles gerettet :smile:
     
    #8
    Jolle, 21 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    schaust du lost übers netz, oder wie?^^

    oh mann... locke... ja, der mensch ist auch sehr verwirrend irgendwie... dem bin ich total skeptisch gegenüber... einmal guter mensch, dann kommt wieder sowas total seltsames (zB mit dem schwarzen nebel da)... hm... und ne LISTE... omg... ich bin so gespannt :grin:

    aber... hm... wegen kate und den anderen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach unentdeckt bleiben... :hmm:

    SPANNUNG!!! :zwinker:
     
    #9
    User 41772, 22 März 2007
  10. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee ich glaub auch nicht dass die unentdeckt bleiben.
    Da wird schon wieder irgendwer so hinrennen zu Jack und ihn fragen was er macht oder ihn wegziehen wollen oder sowas.. oder einer der Anderen schaut zufällig hin..

    Ich kann wahrscheinlich heute auch nicht schauen :cry: auch erst morgen.. weil ein Kumpel bei meinem Freund noch ist, der aber Lost noch nicht so weit angeschaut hat oder noch gar nicht oder so.. KACKÖ... will des heute sehen!!

    In nem anderen Forum hab ich ne Theorie gelesen, dass (hab ich Jolle gestern auch gesagt...) Danielle und Michail ne Verbindung haben, weil die sich so komisch angeschaut hätten, vor der Farm da. Mir ist da eher nix aufgefallen, aber keine Ahnung.. Das würd halt zusammen passen, wenn die beiden seit Jahren keinen mehr von ihrer Truppe da gesehen haben und denken dass alle tot sind. und keiner zu den anderen gehört. Wobei ja der Michail auch ned alleine war, hat Sayid gesagt oder? weiß man wer da noch da war? oder hab ich das grad vergessen?
     
    #10
    User 73857, 22 März 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mir wär da wegen danielle und michail auch nix aufgefallen... :hmm: aber wunder wärs ja keins^^ bei lost hat jeder mit jedem irgendne verbindung :tongue:

    krass find ich ja auch irgendwie, dass jack und claire verwandt sind... :ratlos:

    oh mann... erst morgen lost gucken... das wird schwer :tongue:
     
    #11
    User 41772, 22 März 2007
  12. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa find ich auch.. vor allem liegt die Folge dann bei uns ja schon aufm Laptop und wir schauen nicht AHHH... das ist schlimm!! ganz furchtbar... :frown:

    aber naja.. ^^
    ja ich hab des aber gewusst dass Claire die Halbschwester von Jack ist.. Keine Ahnung warum!! :eek: aber ich hab des gewusst, dass der (wie heißt der gleich wieder?) Jack-Vater sagt, dass er Claires Papa ist. hmm....
     
    #12
    User 73857, 22 März 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    yabbadabbadoooooo :tongue:

    ich kann doch heute schaun :zwinker: yeah, find das so genial *gg*

    du hast das gewusst? :eek: naja, ich habs geahnt, wo der dann im krankenhaus aufgetaucht ist... :tongue:
     
    #13
    User 41772, 22 März 2007
  14. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee ich hab des gewusst..
    in der ersten Staffel hab ich das mal gelesen oder sowas...
    und ich hab mir damals gedacht "HÄÄ?? wie kommen die da drauf?" und jetzt stimmt das halt wirklich.. :ratlos:
    find ich schon komisch.. da war halt kein anhaltspunkt, außer dass der Jack - Vater in Australien war und Claire da her kommt.. aber sonst.. :/
     
    #14
    User 73857, 22 März 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    des is ja seltsam... :hmm: du hast des wo gelesen? also, gesagt ham die des nie irgendwie in nem flashback?
    des is ja total konfus :ratlos:
     
    #15
    User 41772, 22 März 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ja ich schau Lost übers Netz :smile:

    Hallo ihr Lieben. Wie schön, wir sind auch irgendwie nur zu 3. in unserem Lostwahn :grin:

    Zum Thema Verbindung zwischen Michail und Danielle ... Danielle hat doch ne Tochter, diese Alex. Vielleicht hatten Danielle und Michail ne Affaire und Alex ist die Tochter von beiden?! :eek:

    Oh Gott morgen isses soweit *hibbel* :smile:
     
    #16
    Jolle, 22 März 2007
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hähähä :tongue: ich guck heute noch... :zwinker:

    oh mann... dann muss ich mich ja zusammenreißen und darf nix erzählen :eek: das wird ja fast noch schlimmer, als nicht schauen :grin:

    naja... das mit der alex find ich ja auch sehr seltsam... sie sagt ja, dass der ben ihr vater ist... aber die haben die alex ja entführt, als sie noch ein baby war, oder? vllt haben sie sie einer gehirnwäsche unterzogen, bzw einfach ben als vater vorgestellt...

    ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn sich danielle und alex treffen^^
     
    #17
    User 41772, 22 März 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt, die wurde entführt.

    Du guckst heute schon?! Tztztz... :grrr_alt: Du kannst hier ja ruhig erzählen was passiert, dann schau ich hier erst morgen wieder rein :-p

    Ach es wird super... ich schau gerade Grey's Anatomy. Das ist für mich neben Lost auch so ein Suchtfaktor :-D
     
    #18
    Jolle, 22 März 2007
  19. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    loooooost! mooooorgen! premieeeere! :grin:
    schon voll hibbelig ^^

    gibts hier spoiler tags? ^^

    beste serie ever :cool1:
     
    #19
    googlesnarfen, 22 März 2007
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ooh siehste, noch einer :cool1:

    Du guckst das auf Premiere? Da läuft morgen die erste Folge von der 3. Staffel oder?

    Und alle reden ständig von spoiler tags. Was ist denn das nu eigentlich?! :schuechte_alt:
     
    #20
    Jolle, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative Lostthread [Achtung
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
kopfsache
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2013
28 Antworten