Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ultimative Orgasmus gleich beim ersten Mal !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flurry, 26 August 2006.

  1. Flurry
    Flurry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo,
    hat jemand von euch im Forum schonmal eine Frau gleich beim ersten Kontakt des anderen Geschlechts zum absoluten Höhepunkt gebracht ?
    Das soll doch irgendwie ein bisschen ja wie soll man sagen... sehr feucht (geht eher in die Richtung von nass) sein ??
    Generell sollte die Chance beim ersten Mal, abgesehen von der Aufgeregtheit und der damit verbundenen möglichen Hemmungen doch gut sein.
    Hat jemand einen Geheimtipp, bzw. eine effektIve Technik?
    Den Beitrag schon etwas ernst nehmen...
     
    #1
    Flurry, 26 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt nie einen Geheimtipp, weil jede Frau auf jede Berührung anders reagiert. Du musst dir schon die Mühe machen, selbst herauszufinden, auf was die jeweilige Partnerin steht :zwinker:

    Ich bin zwar kein Mann, kann aber für mich sprechen: Nee, sofort beim ersten Kontakt war da nix mit Orgasmus. Auch nicht direkt danach, das hat eine Weile gedauert, bis es reibungslos funktioniert hat.
    Und auf welche Praktik spielst du genau an? OV, GV, manuell?

    Feucht sollte die Frau sein, ja. Warum sollten die Chancen beim ersten Mal aber besonders gut sein? Ich denke, das Haupt"problem" (denn es ist keins, es MUSS ja nicht sofort klappen) beim ersten Mal ist einfach: Unerfahrenheit. Man hat doch noch gar keine Ahnung, worauf der andere anspringt, das findet man oft erst im Laufe der Zeit heraus.
     
    #2
    Kuri, 26 August 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ne Freundin von mir is beim ersten mal ohne Gummi gekommen (also nicht beim "richtigen" Ersten mal).
    aber mal abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit eher gering... kenn auch niemanden der das geschafft hat. ich komm ja nicht mal nach mehr als nem Jahr Sex mit meinem Schatz... und viele Andere hier ja auch nicht...
     
    #3
    User 41942, 26 August 2006
  4. Flurry
    Flurry (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch die Unerfahrenheit ist natürlich ein wichtiger Faktor.
    Ansonsten sehe ich das erste mal als eine besondere Situation an, die entweder stark orgasmusfördernd, oder hemmend sein kein.
     
    #4
    Flurry, 26 August 2006
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    manche kommen schon wenn man sie nur bissl am körper streichelt :zwinker:
     
    #5
    User 18168, 26 August 2006
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich bin bei meinem ersten Mal wunderschön gekommen :smile: Für ihn war es auch das erste mal. Bevor wir aber wirklich richtigen Sex hatten, haben wir unsere Körper erforscht, und das ist auch der Geheimtipp! Körper erforschen!
    Das hat uns beiden sehr geholfen, und es war ein wunderschönes erstes Mal für mich und für ihn :herz:
     
    #6
    schnuckel88, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative Orgasmus gleich
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
Jelly-Bell
Das erste Mal Forum
1 September 2010
35 Antworten