Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ultimative Prison Break Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sternchen87, 10 September 2007.

  1. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Also ich bin eine riesiger Fan von der Serie kann gar nicht genug von ihr bekommen:smile:

    Und wer von euch guckt die Serie auch ?

    Freue mich auf mit Süchtige:tongue:
     
    #1
    Sternchen87, 10 September 2007
  2. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    den thread gibts schon.
     
    #2
    Toby, 10 September 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bin grad mit staffel 1 durch.die zweite geht ja bald auch los dann :smile: hab beschlossen das dann weiter im tv zu verfolgen.wenn ich mir die englischen staffeln holen würde, wär ich ja nach 2 tagen schon wieder fertig,das is immer so traurig *g* außerdem kapier ich ja auf deutsch letzendlich doch mehr.

    aber ja prison break is ne super serie (aber immer noch nicht mein favorit)

    garnich wahr.der andere war ja nur ein anhimmel-thread für wenworth miller.
     
    #3
    Sonata Arctica, 10 September 2007
  4. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Oh endlich auch ein Fan:zwinker:
    Ja habe die erste Staffel auch nicht im Fernsehn gesehen sondern habe sie auf Dvd nur dadurch muss man natürlich noch länger auf die zweite Staffel warten:geknickt: Weiß jemand wann die zweite Staffel in Deutschland startet?
     
    #4
    Sternchen87, 10 September 2007
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich warte drauf, dass nächste woche (in genau einer woche) die 3. staffel in den usa anfängt :grin:

    staffel 2 hab ich scho durch ^^
     
    #5
    ParaKnowYa, 10 September 2007
  6. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Habe die Staffel zwei in Englisch zu Hause warte aber lieber bis die Zweite Staffel im Tv kommt :zwinker:
     
    #6
    Sternchen87, 10 September 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    staffel 2 und DREI auf englisch daheim? drei? wie das? Die sind ja soweit ich weiss noch nicht mal zu ende gedreht ^^
     
    #7
    ParaKnowYa, 10 September 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    doch 2 ist definitiv schon fertig, von 3 weiß ich es nicht.

    also die deutsche staffel zwei fängt direkt nach beendigung der ersten staffel hier an.nur noch ein paa wochen also.
     
    #8
    Sonata Arctica, 11 September 2007
  9. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Bin ich jetzt verrückt, oder seid ihr das?

    Ich hab oben doch geschrieben dass staffel DREI imho noch nicht fertiggedreht ist.

    und wie soll ich das hier verstehen:
    Sind hier die zahlendreher am werk, oder was is da los?
     
    #9
    ParaKnowYa, 11 September 2007
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also ich hab beide in Englisch auf DVD geguckt ... es gibt n paar Folgen da will man einfach wissen, wie es weiter geht und ne woche warten könnt ich net :smile:
     
    #10
    Lez, 11 September 2007
  11. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja genauso geht es mir auch und deswegen schaue ich sie auf DVD:smile: Ist bei den meißten Folgen super spannend da kann ich keine Woche warten genauso wie du:smile:
     
    #11
    Sternchen87, 11 September 2007
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich dachte du schaust sie lieber im TV? lol.
     
    #12
    ParaKnowYa, 11 September 2007
  13. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja da dachtest du richtig aber auf deutsch:kopfschue
     
    #13
    Sternchen87, 11 September 2007
  14. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es auch, immer eine Woche warten zu müssen aber nur wegen der Neugier und Spannung würde ich mir die DVDs auf Englisch nicht holen. Muss man hat mal ne Woche "leiden" *g*
    Das ist doch gerade das schöne an der Serie finde ich :smile:
     
    #14
    Peppi86, 12 September 2007
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    nö find ich überhaupt nicht ... ist ja genauso wie wenn ein film in der Mitte abbricht bei der spannendsten Sequenz ... naja ...
     
    #15
    Lez, 13 September 2007
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja,aber eine serie wäre ja nichts was man sich angucken wollen würde,wenn es nicht am ende immer so spannend wäre.dann wärs ja wirklich ein film.also ist das wohl doch irgendwie sinn der scahe :zwinker:
     
    #16
    Sonata Arctica, 13 September 2007
  17. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, so seh ich das auch!

    Btw heute Abend ist es wieder soweit *freu* :grin:
     
    #17
    Peppi86, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ultimative Prison Break
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
Caddylady
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
2.351 Antworten
Test