Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der ultimative spam-thread der gescheiterten existenzen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von mrBrot, 1 Juli 2005.

  1. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    starti und ich dachten uns, wir sollten mal einen spam-thread erschaffen. damit all die, die nichts zu tun haben, langeweile haben und den ganzen tag (wie wir) nur vor der kiste hocken, keine freunde haben und auch sonst ein sehr trauriges dasein fristen, endlich mal einen platz haben, den sie ihr "zuhause" nennen können.

    und: wir müssen nicht mehr alle anderen threads zumüllen...obwohl keine garantie dafür übernommen wird...:grin:

    also los - hier darf nach herzenslust dummes zeugs gequatscht werden - aber bitte, bitte: bloß nix ernsthaftes!!! :gluecklic
     
    #1
    mrBrot, 1 Juli 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Juche! Wo waren wir noch mal stehengeblieben?
     
    #2
    User 35205, 1 Juli 2005
  3. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    ich glaube bei ominösen fetten kerlen, die vorgeben eine hübsche frau zu sein und es auf unheimliche weise schaffen ihre handynummer zu unterdrücken...oder so....:smile:
     
    #3
    mrBrot, 1 Juli 2005
  4. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    dann musst du deinen ersten absatz deines beitrags schon mal restlos streichen! :grin:

    aber nett isses hier - in unserem zuhause *gemütlich mach* *füße aufn tisch leg*

    mh, wo wir stehengeblieben waren...ich glaube, dass weiß niemand so recht.
    irgendwo zwischen einem 210kg Monster, schneewittchen die 0,99c/sm SMS verschickt und jemanden der nicht aufhören kann sinnlose Beiträge zu schreiben....mist, da bin ich ja! *paranoia*
     
    #4
    starti, 1 Juli 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da war doch noch irgendetwas mit Katzengesichtigen Ägypterinnen, die immer wieder versuchen Bäume hochzuklettern und diese dann mit fetten Kerlen in frauenklamotten verwechseln.
     
    #5
    User 35205, 1 Juli 2005
  6. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ...und der ball der gerne eine frau sein will :frown:
     
    #6
    starti, 1 Juli 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hei!! Lass bloß den Ball daraus :angryfire
     
    #7
    User 35205, 1 Juli 2005
  8. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde das ziemlich unfair von dir - ehrlich gesagt :frown:
    allein schon die primitiven witzen gegenüber bällen:

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.

    einfach nur traurig sowas :frown:
     
    #8
    starti, 1 Juli 2005
  9. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    eeey - füße vom tisch! also solange du deine füße unter...ne über...also auf meinen tisch legst....:grin:

    jetzt hab ich mal ne frage - ich will aber nicht schon wieder nen thread eröffnen - irgendwann schmeißen die mich raus! und dann? was mach ich dann? leben völlig ohne sinn! *angst*

    öhm...ja - also die frage: kann es sein, daß ich verdammt alt bin? wenn ich hier so einige postings von jüngeren damen durchlese, dann krieg ich ja rote ohren mit meinen zarten 27....

    ich finds geil, wenn er mir in den mund spritzt....

    faust in mir ist totaaaaaal cool!

    sex an den undenbarsten orten....

    :eek:

    öhhhmmmm....also.....

    ist das heute so? also wenn sie auf mir sitzt, dann ist das für mich schon der himmel auf erden... :tongue:

    ich finds voll krass, was die mädels heute so alles machen...und viel krasser ist, daß ich mich gerade anhöre wie mein iegener opa.... :eek4:
     
    #9
    mrBrot, 1 Juli 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    #10
    User 35205, 1 Juli 2005
  11. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    richtig, so leid es mir auch tut - du bist zu alt für diese welt! :smile:
     
    #11
    starti, 1 Juli 2005
  12. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    wasn? nur weil ich es verrafft habe mit dem thread? oder was meinste? sie?

    scheiße! ich glaube ich muß mich mal wieder etwas jünger machen...wobei - ich geh locker als 22 durch.. :tongue:
     
    #12
    mrBrot, 1 Juli 2005
  13. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hätte da auch schon die ideale anmache für dich

    hey baby, wollen wir nicht nochmal zusammen meine arbeit über "lärmschutz an schienenwegen" auf Orthographie und Interpunktion hin untersuchen...würde mich heiß machen :tongue:
     
    #13
    starti, 1 Juli 2005
  14. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    wobei das ne tolle idee wäre, ich habs nicht so mit der rechtschreibung...:grin: besonders kommas machen mir doch arge probleme. aber ob mir da so ein junges biest bei helfen kann? :tongue:

    übrigens: sama verarschst du mich etwa?! :angryfire :link:
     
    #14
    mrBrot, 1 Juli 2005
  15. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    das problem mit den kommas kenne ich auch, mache die einfach immer da wo ich finde, dass da mal eins hin soll. z.b. hier --> , (das hat es nun davon)

    nein, ich verarsche dich nicht. bin ehrlich gesagt neidisich :flennen:
    ich schreibe z.b. gerade eine arbeit über:

    Askese, Herrschaft und Martyrium - Frauen als Wegbereiter zum Christentum

    obwohl....eigentlich ist das thema viiiiiiiiiiiiiiel besser :tongue:
     
    #15
    starti, 1 Juli 2005
  16. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    aska....was?! :tongue:

    ne dann bleib ich doch lieber beim lärmschutz...:smile:

    kommas setz ich auch immer nach gefühl und lieber eins zu wenig als eins zuviel. joa...mir persönlich isses ja wurscht, aber kommt halt nicht so gut, wenn die diplomarbeit foller veeler ißt... :zwinker:

    mohaaa - gleich schon wieder eins... ich hab noch soviel schlaf nachzuholen - du weißt schon wegen gestern... aber heute können wir ja sowas von gut schlafen...

    tztztz...sms über österreichischen chat....sachen gibts....
     
    #16
    mrBrot, 1 Juli 2005
  17. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    jepp, ich muss auch viel schlaf nachholen...war echt ne total unruhige nacht. aber nun ist unser gewissen ja gestillt....obwohl, wer wie es wirklich ausgeht!
     
    #17
    starti, 1 Juli 2005
  18. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    jetzt fang nicht schon wieder an - ich werde schon wieder so unruhig! :grin:
     
    #18
    mrBrot, 1 Juli 2005
  19. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich rede ja auch nur vom eventual-fall....man weiß nie, ehrlich! *wieder fingernägel kau*
     
    #19
    starti, 1 Juli 2005
  20. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht wies dir geht, aber ich bin wieder hellwach... :gluecklic
     
    #20
    mrBrot, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative spam thread
Mewkew
Stammkneipe Forum
30 Dezember 2006
5 Antworten
Sunshine007
Stammkneipe Forum
2 November 2006
34 Antworten